Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Trollkotze Trollkotze ist offline
    Hallo,
    Ich weiß das es ähnliche Themen hier schon gibt aber ich nehme nicht an soeins.

    Also, um es vorne weg zu sagen ich bin mit WMP 11 soweit sehr zufrieden ebendso mit Vista Basic (32 bit sp1) Funktionalität und handhabung.

    Ich höre sehr viel musik und habe auf mein Rechner schon eine längere Zeit den "Lyrics Plug-in". Es Funktioniert wunderbar mit Xp und wmp 10.

    So da ich aber unbedingt dieses Plug-in wieder haben möchte habe ich mich mal in google schlau gemacht. Das heißt es das WMP 11 und Vista Basic (64 bit) den Lyric Plug-in nicht unterstüzen warum auch immer. So heißt es weiter das es jedoch mit der 32 bit version Fabellos Funktionieren soll.
    Und genau das tut es nicht^^"

    Ich habe versucht WMP 11 denn zu Deinstallieren und nochmal neu mit einer älteren Version draufzuspielen....

    Nur es ist nicht möglich auf einfachen wege, ich denke da es schon vorinstalliert war als ich diesen laptop bekommen habe.

    Ich habe dann trotzdem alles versucht.
    Auch den anwendungsbefehl wo man in das Unistall Menü reinkommt.

    Daher meine bitte ob jemand ne möglichkeit hat mir zu erklären wie das Plug-in Funktioniert ( es wird auf der Fläche wo egl. der Text angezeigt werden müsste, nur ein weißer hintergrund dargestellt)
    Oder:
    wie ich mein WMP 11 runterbekomme um noch eine ältere wmp 11 version zu installieren oda sogar Wmp 10.

    Vielen dank ,schonmal im Voraus

    MfG

    Das Problem hat sich gelöst habe einfach nen anderes Lyrics Plug-in intall.
    allerdings würde mich dennoch interessieren wie man wmp 11 deinstall kann wenn das schon vorinstalliert ist wie bei mir sicherlich auch wie bei vielen anderen ö.ö

    danke!

    MfG

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Media Player und Vista Basic!

    Die eigenen Beiträge lassen sich 24h lang editieren. Man muss also nicht Doppelposts machen. Hab das jetzt mal für dich erledigt!

    Desweiteren lässt sich der Media Player nicht einfach so deinstallieren, da er - ebenso wie der Internet Explorer - Teil des Betriebssystems ist. Da WMP11 speziell für Vista entwickelt wurde, kann man kein Downgrade vornehmen.

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player 12 auch für Vista?: Hallo, da ich wahrscheinlich nicht auf Windows 7 umsteigen werde, weil es nicht viel anders ist als Vista, außer das es etwas schneller ist, möchte...

  2. Vista: Windows Media Player 11 - kein MMS - normal?: Hallo, bei meinem WMP 11 im Register "Netzwerk" unter "Streamingproxyeinstellungen" habe ich nur: 1) HTTP 2) RTSP aber kein MMS - ist das...

  3. Problem mit Vista und dem Windows Media Player: Nach dem ich Windows Media Player auf meinem Computer aufrufen wollte, kam folgende Meldung: ?Die Datei wmploc.dll hat die Versionsnummer...

  4. Vista Windows Media Player: Hallo, habe ein Problem, sobald ich eine Audio CD einlege fängt WMP an die CD komplett zu kopieren, Ich habe schon die beiden möglichen...

  5. Windows Media Player VISTA ULTIMAT.: Hallo, Ich habe Probleme mit meinen Windows Media Player:mad: Wen ich ihn einschalte und ein Musik titel an mache spielt er 3sec vor und bleibt...