Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Windows XP lädt Symbole neu

    Ich habe das Problem, dass Windows öfters alle Symbole aufm Desktop neu lädt.
    In den paar Sekunden ist der PC so langsam,als ob ich XP mit nem Pentium 166MHz betreibe
    Kann man das irgendwie ausstellen?

  2. Anzeige

    Windows XP lädt Symbole neu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Windows XP lädt Symbole neu

    Hatte das Problem auch mal,
    hat mich sehr aufgeregt.
    Abe ich habe mal alles auf dem PC gelöscht das Müll wahr,
    sprich Defragmentiert und es ging dann einigermaßen

    Probiers man

    mfG Blue

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Windows XP lädt Symbole neu

    Klingt als wäre der Arbeitsspeicher voll, wie viel hast du denn?

    Wenn der Speicher voll ist, lagert Windows verschiedene Dinge auf die Festplatte aus. Wenn sie dann wieder gebraucht werden, z.B. wenn man ein Spiel beendet oder sein Browser-Fenster schließt, dann muss der Rechner sie wieder von der Festplatte zurück holen, was sehr lahm ist. In diesem Fall kann etwas mehr Arbeitsspeicher Wunder wirken.

  5. #4
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Windows XP lädt Symbole neu

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Klingt als wäre der Arbeitsspeicher voll, wie viel hast du denn?

    Wenn der Speicher voll ist, lagert Windows verschiedene Dinge auf die Festplatte aus. Wenn sie dann wieder gebraucht werden, z.B. wenn man ein Spiel beendet oder sein Browser-Fenster schließt, dann muss der Rechner sie wieder von der Festplatte zurück holen, was sehr lahm ist. In diesem Fall kann etwas mehr Arbeitsspeicher Wunder wirken.
    Ja oder so
    aber bei mir hatte ich noch genug übrig...
    probier es erst mit dem Defragmentieren und dann mit dem Aufrüsten

    mfG Blue

  6. #5
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Windows XP lädt Symbole neu

    Am Arbeitsspeicher kanns eigentlich nicht liegen, 4GB sollten reichen.
    Habe das Problem aber erst seid ein paar Tagen. Es kommt irgendwann zwischendurch,sogar wenn ich einfach nur Firefox beende

  7. #6
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: Windows XP lädt Symbole neu

    Geh mal auf taskleiste eigenschaften und dann auf startmenü, dort steht dann startmenü anpassen oder so und da musst du zuletzt verwendete dokumente löschen wählen dann gehts wieder

  8. #7
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Windows XP lädt Symbole neu

    Ich sag erst mal danke, der hat ne halbe Ewigkeit gelöscht
    Kann aber auch am Brennvorgang liegen
    Ich werd dann berichten,ob das Problem weiterhin auftritt.

Ähnliche Themen


  1. symbole auf der taskleiste fehlen.: ich besitze einen rechner mit widows XP.auf meiner taskleiste sind alle symbole welche ich haben möchte auch das symbol sicheres entfernen der...

  2. Musik Symbole: Hey leute, also es ist so das wenn ich immer ein Lied runtergeladen habe das statt das standart MP3 symbol da ist,ein bild vom clip abgebildet wird...

  3. Windows Update Symbole: Brauche mal Hilfe. Ich habe mir das Service Pack 1 bisher nicht heruntergeladen.Wenn ich jetzt den PC starte, kommt immer nur das Symbole in der...