Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Blobby Blobby ist offline
    Avatar von Blobby

    Windows XP SP2 Installation

    huhu
    habe mir heute mittag die sp2 exe runtergeladen bei microsoft weil ich den verdacht hatte das meine cd kapputt ist da sie bei der installation (bzw vorbereitung) immer bei dem punkt Erfoderlicher Speicherplatz wird überprüft stehen blieb darauf hab ich mir halt die exe geladen erneut versucht und nun bleibt er wieder da stehen er macht seit einer 3/4 stunde nichts mehr
    brauche hilfe
    danke im vorraus
    mfg blobby

  2. Anzeige

    Windows XP SP2 Installation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: SP2 Installation

    Hast Du eine Neu-Installation von XP durchgeführt oder fiel Dir das so zwischendurch ein, dass man ja mal das ServicePack 2 raufmachen könnte?

  4. #3
    Blobby Blobby ist offline
    Avatar von Blobby

    AW: SP2 Installation

    zwischendurch da manche installationen nicht klappen lief übrigens nach fast 3h immer noch nicht..

  5. #4
    Holz Holz ist offline

    AW: SP2 Installation

    Dann empfehl ich Dir mal, Windows neu zu installieren...

  6. #5
    Blobby Blobby ist offline
    Avatar von Blobby

    AW: SP2 Installation

    hmm ok danke

  7. #6
    Holz Holz ist offline

    AW: SP2 Installation

    Kannst es natürlich auch mal mit der Systemwiederherstellung probieren... Sorry, fiel mir jetzt erst ein.

  8. #7
    Blobby Blobby ist offline
    Avatar von Blobby

    AW: SP2 Installation

    na super.....MAN!!! KANNSE DAS NICH VORHER SAGEN jetzt sitz ich hier am laptop und ich bin am neuinstallieren...


    ne nur spaß =P sry aber wie kann ich die denn machen?



    hehe hat sich schon erledigt hab es gefunden war nur zu faul aber trotzdem danke

  9. #8
    Holz Holz ist offline

    AW: SP2 Installation

    So, zunächst gehst Du auf Systemwiederherstellung (siehe Bild)...

    Dann wählst Du 'Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen'.

    Dann erscheint ein Kalender... Du solltest wohl ziemlich weit zurückgehen, damit die Chance, dass es funktioniert, steigt.

    Du kannst die Wiederherstellung jederzeit mit dieser Konsole rückgängig machen und Du musst beachten, dass Du vor einigen Wochen/Monaten vielleicht noch nicht alle Programme installiert hast... das müsstest Du dann nachholen.

    Aber wir wollen ja Dein ServicePack installieren, das hat Priorität!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows XP SP2 Installation  

  10. #9
    Blobby Blobby ist offline
    Avatar von Blobby

    AW: SP2 Installation

    ^^ danke dir nun is wieder nen problem da ich komm nich in das jahr 2007 zurück

  11. #10
    Holz Holz ist offline

    AW: SP2 Installation

    Hmm... dann hast Du vor 2008 vielleicht keine Wiederherstellungspunkte...

    Dann vielleicht mal oder doch die Neuinstallation.

  12. #11
    Blobby Blobby ist offline
    Avatar von Blobby

    AW: SP2 Installation

    alles kla ich lasses jetzt erstma so zocken kann ich ja schließlich noch
    wenns dann nötig wird werd ich den neuinstalliern

  13. #12
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: SP2 Installation

    Also ich hatte einmal das selbe Problem, mir blieb nix anderes übrig, als wirklich win komplett neu draufzuschmeisen -.- Hab damals den PC sogar mal über Nacht angelassen, um zu schauen, obs wirklich so lannge dauert, und tatsächlich, selbst am nächsten Tag hat sich der Balken kein Meter weiter bewegt -.- hab dann Win neu draufgemacht, dann giengs ruckzug wieder, also mach win XP neu drauf, dann gehts auch wieder ohne Probleme !!!

    mfg CKYFreack

  14. #13
    Blobby Blobby ist offline
    Avatar von Blobby

    AW: SP2 Installation

    ok mein pc hat sowieso irgendwelche macken ... deswegen werd ichs doch lieber tun

  15. #14
    Holz Holz ist offline

    AW: SP2 Installation

    Eine weise Entscheidung!

Ähnliche Themen


  1. windows 8.1 software installation: hallo habe das problem , wenn ich das software lexware installiere , das software wurde fertig installiert aber es sind keine dateien im program...

  2. Windows Installation Notebook:

  3. Windows 7 USB Installation: Hi! Ich habe da ein Problem was das booten bzw. das installieren von Windows 7 vom USB-Stick angeht. Ich habe mir eine korrekte ISO-Datei mit Win7...

  4. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  5. Frage zur Windows 7 installation: Hallo! Ich habe da eine kleine warscheinlich nicht allzu schwere Frage. Ich möchte gerne Windows 7 parallel zu meinen anderen 4 Betriebsystemen...