Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    Windows xp streikt....

    Moin
    ICh habe mal wieder ein problem mit Windows. Undzwar: Beim hochfahren kommt öffters mal die Meldung das Windows runtergefahren wurde weil ein schwerwiegener fehler aufgetreten ist. Das kommt nicht nur einmal vor sondern auch öffter´s. Ich habe windows schon offt genug mit der windows cd reperiert und ich versteh nicht warum das nochimma passiert.
    Kann mir da jemand helfen?
    mfg Kangtar
    +++edit
    Habe ich ganz vergessen defragmentiert habe ich auch schon.

  2. Anzeige

    Windows xp streikt....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Windows xp streikt....

    Einfach mal neu aufsetzten d.h. die Festplatte formatieren und Windows komplett neu installieren!

  4. #3
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Windows xp streikt....

    Du kannst aber auch auf Ausführen gehen und dort "cmd" eingebenn. In dem Programm dann "chkdsk /f" und dann kommt eine Meldung, dass die Partition verwendet wird und dass die Prüfung erst beim nächsten Start ausgeführt werden kann. Dann gibst du ein "j" ein und startest neu.

    Wenn es nichts nützt dann solltest du den Rechner neu aufsetzen!

  5. #4
    Andi08 Andi08 ist offline
    Avatar von Andi08

    AW: Windows xp streikt....

    Also ich kann dazu auch nur sagen setz dein PC neu auf, alles neu installieren, hatte das Problem auch schon!

  6. #5
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Windows xp streikt....

    Ok werde ich mal amchen aber es ist das 3 mal dann^^

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows xp streikt....

    Ich glaube nicht dass Du das Problem mit einer Neuinstallation in den Griff bekommen kannst (Sollte immer die letzte Lösung sein und hat in Deinem Fall ja auch noch nichts gebracht). Es hört sich doch stark nach einem Hardwaredefekt in Richtung Festplatte an. Du solltest diese, wie schon empfohlen, mit chkdsk /f prüfen lassen und zusätzlich mit HDTune testen.

    HDTune findest Du über Google.

  8. #7
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Windows xp streikt....

    Ok mach ich mal, ich habe die HD mit Tune Up Disk doktor überprüft und der sagt mir kein defekt aber ich überprüf das mal mit den beiden pogrammen auch noch.
    mfg Kangtar

Ähnliche Themen


  1. Streikt ihr am Freitag?: Ich würde gerne Wissen ob ihr heute/morgen am Freitag streikt?! Da uns ja die Autonomen Tage genommen wurden. mfg

  2. WLAN streikt: Hey, erstmal ich bin neu hier und hab eine frage zu wlan bei vista. Ich hab bei meinen Notebook wlan eingebaut und immer wen ich das wlan einschalte...

  3. Handy (Motorola) streikt...: hi leute, ich habe ein Motorola vrazr v3i handy, das ich vor 4 Monaten das erst mal zur Reparatur geschickt habe. Nach drei maligem hin und her...

  4. Synchronisierung beim Windows Media Player 11 streikt: Hey Leude....hab da ma, wie solls auch anders sein, ne Frage an euch...unzwar synchronisiert mein Windows Mediaplayer 11 aufeinma keene Songs mehr...

  5. bluetooth headset streikt: hi ich hab ein bluethooth headset von lvl one und nen bluetooth stick von typhoon. nun zu meinem problem das unter windows xp "sp 0" noch keins war...