Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Athena Athena ist offline

    Wireless Router D-Link Dl-524 passwort erstellen?

    Hallo liebe Gemeinde

    Ich habe mir vor einer Woche von einem Arbeitskollegen ein Router abgekauft Dl-524.
    Habe aber kein passwort erstellen können bei Windows 7, also ich konnte alles anschliessen und das Internet am PC und Wireless zu Laptop funktioniert einwandfrei. Aber nun findet er die Install-CD nichtmehr womit man ein Passwort erstellen kann, daher loggen sich dauernd User von der nachbarschaft in mein Net grrrr.

    Wie kann ich ein Passwort machen um ungebetene Gäste vernzuhalten?


    Dankedanke für di Hilfe im vorraus


    Gruss Angelina

  2. Anzeige

    Wireless Router D-Link Dl-524 passwort erstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Wireless Router D-Link Dl-524 passwort erstellen?

    Du musst im Routerkonfigurationsmenü unter WLAN bei Sicherheit WPA/WPA2 einstellen und einen WLAN-Netzwerkschlüssel einstellen...
    Wo und wie genau das bei Deinem Router geht, findest Du im Handbuch oder auf der Internetseite des Herstellers.

  4. #3
    Athena Athena ist offline

    AW: Wireless Router D-Link Dl-524 passwort erstellen?

    Ok danke vielmals :-) dann werd ich das gleich mal versuchen!

    Grüsschen

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Wireless Router D-Link Dl-524 passwort erstellen?


Ähnliche Themen


  1. Passwort d-link di-524 Router: Bitte helft mir.bin heute einen router kaufen gegangen, hab ihn richtig angeschlossen und die Installdisc gestarted. Aber plötzlich kamm eine...

  2. Netgear Router WGT624 108 Mbits- Wireless Router: HI, verkaufe meinen Router, da ich jetzt einen anderen habe ! Karton, Router + Netzteil vorhanden ! Die Software und das Handbuch müßt ihr euch...

  3. Windows xp passwort erstellen...: Hallo, nun hab ich meinen neuen pc und will nun wissen wie ich ein passwort erstellen kann.also benutzerpasswort. ich habe windows selbst...

  4. Kein Router Passwort: hey. hab ein riesen problem.ich hab des pw für meinen router net mehr.des wirkt sich negativ auf pc und ps3 aus weil ich eigentlich ma wat umstellen...

  5. Nyko Wii Wireless Sensor Bar and HD-Link Reviews: hi, IGN: Nyko Wii Wireless Sensor Bar and HD-Link Reviews Scheint ja wunderbar zu funktionieren. Kabellos und besser als das Original. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dlink router passwort einrichten

dlink passwort einrichten

wie stelle ich bei d-link ein neues passwort ein

passwort bei d'link einrichten

d-link Passwort einrichten

d link passwort einrichten wlan

d link passwort einrichten

d link 524 passwort einstellen

d-link di 524 passwort

passwort erstellen d link router

dlink pw einrichten

dlink router wlan passwort einrichten

dlink wlan passwort einrichten

d link router passwort erstellen

dlink passwort reinmachen