Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    Kein Router Passwort

    hey.
    hab ein riesen problem.ich hab des pw für meinen router net mehr.des wirkt sich negativ auf pc und ps3 aus weil ich eigentlich ma wat umstellen müsste aber ich kann halt net auf die benutzeroberfläche des routers zugreifen.
    hab die fritzbox 7050.also wenn mir bitte jmd. helfen könnte.wäre euch sehr verbunden.

    lg West_Life_Crysis

  2. Anzeige

    Kein Router Passwort

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Kein Router Passwort

    hmm ich kenn jetzt diese Fritzbox nicht, aber normalerweise wirst du um nen reset der fritzbox nicht rumkommen. dh fuer dich, alle einstellungen muessen neu gemacht werden.

    kann jetzt noch sein, dass es irgendwelche obskuren crack tools gibt, aber ich denke das lohnt den aufwand nicht, wenn du weisst was du wie einstellen musst (Einwahldaten inet, LAN, ggf WLAN)

    dakky

  4. #3
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Kein Router Passwort

    hey danke für die antwort.hab jetzt grade die cd davon wiedergefunden und wenn ich da son DSL dingens programm aufspiele hab ich wieder zugriff auf die box.

    lg West_Life_Crysis

Ähnliche Themen


  1. Repeater (Router) Passwort hinzufügen: Hi leute, wir haben vor ca. nem Jahr einen Repeater geschenkt bekommen, der ist schlicht aufgebaut, LAN Kabel rein an strom anschließen fertig, aber...

  2. Passwort d-link di-524 Router: Bitte helft mir.bin heute einen router kaufen gegangen, hab ihn richtig angeschlossen und die Installdisc gestarted. Aber plötzlich kamm eine...

  3. Wireless Router D-Link Dl-524 passwort erstellen?: Hallo liebe Gemeinde Ich habe mir vor einer Woche von einem Arbeitskollegen ein Router abgekauft Dl-524. Habe aber kein passwort erstellen können...

  4. 3com WLAN router passwort: moin, ich ma wieder, ich habe folgendes problem: ich braeuchte mal die internet exploreraddresse von nem 3coom router. is ein office connect...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...