Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Xbox360-Luki Xbox360-Luki ist offline

    Ausrufezeichen WLAN Problem!!! Bitte antworten =)

    HEy Leute,

    ich hätte da mal ne Frage: ich bin bis jetzt immer direkt übers Modem
    ins Internet gegangen, also: Modem----->PC
    Nun wollte ich mein Gigaset SE361 WLAN von Siemens dazwischen schalten,
    jetzt bekomme ich aber gar kein Signal.
    Kann das etwas damit zu tun haben, das ich das "Internet-Kabel", das vom Modem weg führt, zu einem Ethernet umkonfiguieren muss, oder geht das anders auch irgendwie?
    Oder gibt es einen Router (WLAN tauglich) den man einfach anstecken kann, ohne etwas zu ändern, und der dann auch funktioniert.


    Problem nochmal: Modem--[Internet]-->Router------->PC-/-/-/-/->kein I-net

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen WLAN Problem!!! Bitte antworten =)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: WLAN Problem!!! Bitte antworten =)

    Vielleicht ist der Router nicht mit dem Modem kompatibel...

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: WLAN Problem!!! Bitte antworten =)

    Du musst vom DSL Anschluss mit einem Netzwerkkabel an das Gigaset. Dort muss Du dann die Zugangsdaten eintragen und das WLAN konfigurieren...diese Arbeit fällt immer an, egal welchen Hersteller/Router Du wählst.

    Ist aber immer in den beiliegender Bedienungsanleitungen gut beschrieben.

  5. #4
    Xbox360-Luki Xbox360-Luki ist offline
    Ja ich möchte es so machen:
    Ich habe einen Computer direkt mit dem DSL Modem
    verbunden und den zweiten möchte ich über den Router anschließen.
    Darum weis ich jetzt nicht, wieso das nicht geht, das ich den router
    ans modem anschließe, und es funzt nicht =P

    mfg Luki

    So Leute =)
    Habe das Problem behoben:
    Ich habe als Internetverbindung "PPoE" eingestellt gehabt...
    Ich hab einfach experimentiert, und bin auf "Dynamische IP" gegangen...
    jetzt funzt es tadellos, aber trotzdem danke für eure antworten =)

    mfg Luki

Ähnliche Themen


  1. Eine Frage-Viele Antworten !? - Fritzbox WLAN Problem: Hallo ihr Lieben, ich habe mich jetzt fleissig durch verschiedene Themen hier gelesen und bin leider doch nicht weitergekommen :( ich glaube ich...

  2. Freizeitparks ? Schnelle Antworten bitte :): Folgendes, meine Freundin ich und deren Schwester + Mann, haben vor dieses (Lange) Wochenende weg zu fahren. Und zwar in einen Freizeitpark....

  3. Freizeitparks ? Schnelle Antworten bitte :):

  4. HILFE Monitor Kabel- Bitte antworten: Habe noch eine Monitor Frage: Kauf mir in nächster Zeit LG M228WA 22 Zoll TFT Monitor Widescreen mit TV Tuner schwarz/anthrazit, Lautsprecher,...

  5. Internet mit wlan modul und 56kmodem?(bitte antworten!!!!wichtig!!!): Ich habe einen Computer mit Internetanschluss über ein 56k Modem.Wenn ich mir das wlan modul(von microsoft) für meine xbox360 hole kann ich dann...