Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    backfisch91 backfisch91 ist offline
    Avatar von backfisch91

    Frage HILFE Monitor Kabel- Bitte antworten

    Habe noch eine Monitor Frage:
    Kauf mir in nächster Zeit LG M228WA 22 Zoll TFT Monitor Widescreen mit TV Tuner schwarz/anthrazit, Lautsprecher, Fernbedienung (Kontrast 3000:1, 5 Ms Reaktionszeit).
    und möchte die Xbox 360 anschließen und HD spielen.
    Eingänge (Video): Komponente YPbPr, Scart, Cinch AV, S-Video.

    geht ein
    Xbox 360 - HD Komponenten-Kabel oder
    Xbox 360 - Scart-AV Kabel Advanced
    als HD mit diesen Eingängen.
    wäre echt fein weil ich mir nämlich nicht sicher ob bei einem YPbPr Eingang HD geht und bei Scart auch nicht.
    Bitte antworten danke

  2. Anzeige

    Frage HILFE Monitor Kabel- Bitte antworten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hotspot hotspot ist offline

    AW: HILFE Monitor Kabel- Bitte antworten

    hd geht nicht ueber scart, aber den komponenteneingang kannst nehmen.

  4. #3
    backfisch91 backfisch91 ist offline
    Avatar von backfisch91

    AW: HILFE Monitor Kabel- Bitte antworten

    Echt?
    Danke schön für die Hilfe. dann hoff ich dass ich den monitor bald hab

Ähnliche Themen


  1. Kopfhörer, kaputtes Kabel bitte um Hilfe!!: Hallo, von meinen Kopfhörer (Panasonic RP-DJS200) ist das Kabel durchtrennt. das kabel besteht aus 2 "Kanälen" wo jeweis 2 Drähte (bestehen...

  2. PS3 an Monitor anschließen. Brauch bitte Hilfe: Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich die Ps3 an meinen Monito anschliessen kann? Hab mir heute ein Kabel gekauft mit dem es möglich sein muss...

  3. TV Kabel für PSP! bitte um hilfe!: Also ich hab ne PSP Slim&Lite und überlege grade ob ich mir das Kabel bestellen soll mit dem Mann von der PSP am Fernseher Spielen kann doch jetzt...

  4. HMDI Kabel???? HILFE BITTE...: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem HMDI Kabel. Nachdem ich den neuen PS3 auf HMDI umgestellt und den neuen Plasma auf den HMDI Kanal...

  5. HILFE, welchen Monitor, welche Kabel für HD und Sound?: Hi Leute, da ich schon überall gesucht habe (FOREN, GOOGLE) und ich immer noch nicht das gefunden habe was ich suche, frage ich mal selber nach....