Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Toad Toad ist offline
    Avatar von Toad

    silberne/goldene Laufwerksblende

    Hi


    Warum haben eigentlich einige XBOX 360 eine silberne Laufwerksblende und andere eine weiße???
    Was sind die unterschiede und worauf deutet das hin?

    Hat das damit zu tun, dass eine version neuer als die andere ist, vllt in 65nm oder mit hmdi anschluss?


    Danke :-)

  2. Anzeige

    silberne/goldene Laufwerksblende

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KingMarc KingMarc ist offline
    Avatar von KingMarc

    AW: Kurze XBOX 360 Frage

    Die silberne laufwerksblende hat die premium und eine weiße die core...aber mehr sagt das nicht aus
    *hoffe ich hab dir geholfen

  4. #3
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: silberne/goldene Laufwerksblende

    jap und hier hast du das dann auch noch beschrieben :P
    Für Neulinge: Was ist die XBox 360? Vergleich Core und Premium ...

  5. #4
    Toad Toad ist offline
    Avatar von Toad

    AW: silberne/goldene Laufwerksblende

    Jap, hat mir beides weitergeholfen. Vielen Dank

  6. #5
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: silberne/goldene Laufwerksblende

    kein problem für das ist ja ein forum da :P

Ähnliche Themen


  1. Wii - Ü 20 (die goldene Mitte *g*): Gringolo und ich sind auf die Idee gekommen, dass wir "Mittelalten" uns ausgeschlossen fühlen - zu alt für die Jugend und von den Reifen belächelt....

  2. Wie viel kann man für eine silberne Psp Slim mit CFW 5.50 noch verlangen?: Habe sie zurzeit bei Ebay drinne, bekomme aber Private Nachrichten dazu und grade ist der Preis auf 135€ .. VB.. Solte ich sie für den Preis...

  3. Der Goldene Kompass: Dieser Kinofilm "Der Goldene Kompass" heißt im Original "His Dark Materials: The Golden Compass". Dieser Fantasyfilm aus den USA erscheint bei uns...

  4. Der Goldene Kompass: Ich wollt mal fragen, ob ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar stecke ich "An den Docks - Finale" fest. Nach der Hälfte des Parcours komm ich an...

  5. Zelda TP: Silberne Rubine: HUHU! kURZE fRAGE! Hat einer von euch in Zelda mehr als 2 Silbene Rubine gefunden?` Also ausser die im 50Level sidequest und den in Kakariko?...