Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    chax chax ist offline

    Wlan Router Verschlüsselung ändern ?

    ich wollte fragen wie ich bei meiner easybox 401 wpa2 in wep ändere will einmal mit einem geliehenen nintendo ds online spielen halt zum testen aber das blöde ding kann nicht mal wpa2 entschlüssen
    naja hoffe mal auf hife

    ps : habe die sufu genutzt aber nichts brauchbares gefunden und wie ich zugang zum router erstelle weiß ich auch
    schonmal danke im vorraus

  2. Anzeige

    Wlan Router Verschlüsselung ändern ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Wlan Router Verschlüsselung ändern ?

    Im Konfigurationsmenü des Routers muss es irgendwo einen Punkt "Sicherheit" oder so ähnlich geben. Bei meiner Fritz!Box zum Beispiel unter "WLAN --> Sicherheit". Dort kann man dann die Verschlüsselung von WPA auf WEP oder sogar unverschlüsselt umstellen, was ich aber recht riskant finde, da WEP nicht so sicher ist wie WPA.

  4. #3
    chax chax ist offline

    AW: Wlan Router Verschlüsselung ändern ?

    mhh bei mir steht nichts von sicherheit darum finde ich das ja so merkwürdig habe nur WPA2 ist zwar besser aber wollte das mit dem nintendo ds mal testen
    naja trotzdem danke vllt weiß jemand eine lösung

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Wlan Router Verschlüsselung ändern ?

    Was steht denn in der Bedienungsanleitung? Vl. geht es ja garnicht...

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Wlan Router Verschlüsselung ändern ?

    Soviel ich weiß unterstützt keiner der Easyboxen noch WEP..... Hab aber nicht "alle" getestet

  7. #6
    chax chax ist offline

    AW: Wlan Router Verschlüsselung ändern ?

    schade naja danke kann dann geclosed werden aus meiner seite

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Wlan Router Verschlüsselung ändern ?

    Na dann...

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  3. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  4. Probs mit Verschlüsselung von d´link 524 Router!: hallo, ich versuche verzweifelt mein d´link 524 router zu verschlüsseln. an sich hab ich auch - denke ich - keine probleme mit den einstellungen...

  5. Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?: hallo ihr da ich hätt gern wieder ne frage :eek: und zwar hab ich 2 rechner die will ich zamschliesen und mit dene ins inet gehen joa und da...