Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    wo kann ich sachen (programme) hochladen

    Also ich weiß nicht ob jemand so eine seite oder so kennt wo ich programme (Daten) oder Videos zum downloaden hochladen kann kann mir da einer helfen
    weil ich gerne anderen sachen zum daownloaden anbieten würde natürlich legale sachen

  2. Anzeige

    wo kann ich sachen (programme) hochladen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jan Jan ist offline

    AW: wo kann ich sachen (programme) hochladen

    Die beste und schnellste Seite ist wohl RapidShare: 1-Click Webhosting

  4. #3
    Pinas Pinas ist offline

    AW: wo kann ich sachen (programme) hochladen

    Hehe na ist Ansichtssache ob RS so gut ist ich benutze für kleinere Files immer files.to ist zwar nicht so schnell wie RS aber es gibt keine Wartezeiten als nicht Premium User usw usw

  5. #4
    Jan Jan ist offline

    AW: wo kann ich sachen (programme) hochladen

    Ja, ich bin auch nicht immer für RS, aber wenn er was einfaches und schnelles haben will...

Ähnliche Themen


  1. Internetseiten! Wo man mit Wii ohne PC Sachen downloaden kann: Ich wollte kurz wissen wo man ohne pc {mit wii} legal dinge runterladen kann.wenn geht schnelle antwort!Aber kein blödsinn!

  2. kann keine Programme mehr installieren: Hallo, ich benötige professionelle Hilfe Ich habe das Problem dass ich unter Vista Ultimate 32 Bit (alle aktuellen Updates) keine Programme...

  3. kann keine programme installieren: Hallo @ all ich habe seit 2tagen vista ultimat sp1 auf meinem rechner und habe folgendes problem wenn ich nero8 installieren will ( was...