Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: x fire

  1. #1
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    x fire

    hey ich habe ein kleines x fire problemchen

    ich habe gestern lol runtergeladung habe es auch gespielt nur kommisch das es nicht in x fire ist eig geht das ja automatisch rein

    dan wollte ich es auch manuel machen aber irgentwie klappt das auch nicht

    könnte mir einer helfen wie es wen auch sonst geht oder wie es richtig geht

    dankeschön schon ma

  2. Anzeige

    x fire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: x fire

    Was fürn' Spiel ? LOL ? League of Legends ?
    Ich kenne das nicht, aber wenn man bei Google "LoL nicht bei X-Fire" eingibt , kommen da eine Menge akutelle Threads, mit Leuten, die das selbe Problem haben. Wird wohl bald per Hotfix oder normalem Patch behoben werden.

    Aber wenn du es spielen kannst ? Die meisten in den anderen Foren können es nichtmal starten.


    MfG Chrissy. xD.

  4. #3
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: x fire

    ja ich meine League of Legends

    ich kann das spiel einbandfrei spielen

    es ist nur nich bei x flire drinne

    und ich will das dass spiel bei x fire drinne haben das ich auch da die std stehen habe wie lange ich gezockt habe und so was

Ähnliche Themen


  1. Kingdom under Fire II: Titel: Kingdom Under Fire II Entwickler: Blueside System: PlayStation 4, Xbox One, PC Genere: Strategy, MMORPG Release: 2014 147895 ...

  2. Kindle Fire: nabend, kennt jemmand sich mit dem kindle fire aus? eine gute freundin von mir hat mittwoch geb und sie kriegt zum geb das kindle fire von ihren...

  3. Fire Emblem DS!: Es gibt Informationen für einen Fire Emblem Titel auf dem DS.Es soll ein Remake vom Ersten Fire Emblem für das NES sein.Diskutiert hier über Fire...

  4. Kingdom Under Fire II: Ich habe jetzt gerade mal ein Video gesehn und ich war platt. :eek: Spiel:Kingdom Under Fire II Entwickler: Blue Side Link zum Video:...

  5. Fire Emblem für DS??: Nachdem Fire Emblem "Blazing Swords" mein Interesse für diese Spiele-Reihe geweckt hat, und sich später auch Sacred Stones als gelungenes Spiel...