Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: XAMPP Problem

  1. #1
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    XAMPP Problem

    Tag

    ich habe ein problem mit xampp, seltsamerweise sehr plötzlich und das gerade jetzt, wo ich unbedingt eine website online stellen sollte.

    mit biegen und brechen habe ich es geschafft, apache zum laufen zu bringen. leider nutzlos wenn mysql nicht läuft.

    ich habe die website mit dem cms "contao" erstellt und muss bevor ich sie online stelle die datenbank exportiere, leider ohne den dienst von mysql nicht möglich.

    Code:
    Diese Eingabeforderung nicht waehrend des Running beenden
    Please dont close Window while MySQL is running
    MySQL is trying to start
    Please wait  ...
    MySQL is starting with mysql\bin\my.ini (console)
    Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
    
    MySQL konnte nicht gestartet werden
    MySQL could not be started
    Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
    dies ist die fehlermeldung, die mir angezeigt wird.

    hat jemand eine idee?
    es wäre echt wichtig, die website muss so schnell wie möglich online gestellt werden.

    ich hoffe jemand hat eine idee dazu, ich habe weder die config dateien bearbeitet, noch irgendwelche ordner verschoben.

    danke im voraus,
    trexuth

  2. Anzeige

    XAMPP Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: XAMPP Problem

    MySQL is starting with mysql\bin\my.ini (console)
    Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

    Die Datei gibt es wohl nicht, bzw. den Pfad nicht.
    Neuinstallieren oder erstellen.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: XAMPP Problem

    Das ist die Konfigurationsdatei, die normalerweise bei der Installation von MySQL durch den Installwizard geschrieben wird; außer man wählt "jetzt nicht konfigurieren".
    Es sollten aber im selben Verzeichnis noch einige Beispielkonfigurationsdateien liegen, die man anpassen kann.

    Am schnellsten geht aber meistens Neuinstallation und alle Installationswizards nutzen.

  5. #4
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: XAMPP Problem

    die datei ist allerdings vorhanden, auch im richtigen verzeichnis, wie gesagt bis heute ist alles ohne probleme gegangen und plötzlich hauts nicht mehr hin.

    nunja ich schätze, mit einer neuinstallation wird sich das problem wirklich erledigen

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  2. XAMPP Online Stellen??: hi ich habe eine seite mit xampp erstellt und würde diese seite gerne mal meinen freunden zeigen aber wie kann ich die xampp seite online stellen? ...

  3. XAMPP Problem: Ich hab auch ein Problem mit Xampp Ich hab alles installiert, wie es in der ReadMe.txt steht. Ich kann auch problemlos auf den localhost...

  4. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...