Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Davomatico Davomatico ist offline

    Xbox 360 an zwei Monitore

    Hi Leute,

    ich wusste jetz nich genau wo mein problem hinkommt, darum poste ich es mal hier. Und zwar spiele ich zurzeit mit meiner 360 an dem Samsung SyncMaster 931BF, was auch sher gut klappt. Nun möchte ich mir noch einen Röhrenmonitor ins zimmer stellen um auch vom bett aus dvds zu gucken oder spiele zu spielen. Da jedoch das bild auf dem tft größer ist und ne bessere auflösung hat und ich den röhrenmonitor nur abends nutzen möchte, wollte ich fragen ob ihr ein gerät kennt das sozusagen als verteiler dient und ich so schalten kann welchen monitor ich benutzen möchte?
    P.S: Der Röhrenmonitor hat keinen direkten vgaeingang, sondern ein fest integriertes kabel mit nem vga ausgang!
    Schonmal vielen dank für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Xbox 360 an zwei Monitore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Xbox 360 an zwei Monitore


  4. #3
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Xbox 360 an zwei Monitore

    Danke, aber leider nich, da ich das kabel ja so nich mit dem vga kabel der 360 verbinden kann! Hat noch wer ideen

  5. #4
    MATExA MATExA ist offline
    Avatar von MATExA

    AW: Xbox 360 an zwei Monitore

    Vielleicht funktioniert es damit.

  6. #5
    Davomatico Davomatico ist offline

    AW: Xbox 360 an zwei Monitore

    Zitat MATExA Beitrag anzeigen
    Vielleicht funktioniert es damit.
    jo könnte klappen, werd mir das ma nähern ansehen. Danke

Ähnliche Themen


  1. V - Zwei PN Games für Xbox ONE: Yo Leute, möchte mal wieder paar Kleinigkeiten loswerden. Beide Games sind in gutem Zustand und wurden kaum bespielt, dennoch stets pfleglich...

  2. Xbox 360: Probleme mit HMDI-Umschalter, Spielen über zwei TV's: Hallöchen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt: Ich habe zwei Fernseher (einer HD und einer Full-HD) und...

  3. 1 Xbox und 2 Monitore: hallo, Meine frage ist ob man mit 1 xbox 360 und 2fernsehern spielen kann also multi player z.b. bei halo3 das wenn 4spieler spielen das 2spieler...

  4. PS3 an zwei monitore und ps2 spiele: hallo hätte da mal eine frage, bekomme von einem handyvertrag eine ps3 mit 80gb. da ich schon länger vor hatte mir irgendein streaming gerät...

  5. Zwei Monitore: Hi Hab von meinem Opa einen 15"TFT Monitor bekommen habe aber schon einen 19" wollte fragen ob man beide benutzen kann.:confused: z.b. Auf einem...