Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Denkia Palnis Denkia Palnis ist offline

    xp an ohne menü

    hi ich habe mir gestern so ein merkwürdiges programm gedownloaded das mir empfohlen wurde das pc heist. heute hab ich den pc angemacht und es kam kein menü ich muss jetzt alles über den task manager machen wie kann ich das rückgängig machen
    mfg

  2. Anzeige

    xp an ohne menü

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: xp an ohne menü

    Ein Programm aus einer nicht bekannten Quelle laden und von dem man nicht weiß was es macht ist ja wohl der Albtraum aller Antivirus-Entwickler...soetwas kann man einfach nicht per Software abfangen.

    Am besten das System per Systemwiederherstellung auf einen Herstellungspunkt vor der Installation zurücksetzen.

  4. #3
    Denkia Palnis Denkia Palnis ist offline

    AW: xp an ohne menü

    und wie komme ich an diese systemwirderherstellung?

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: xp an ohne menü

    Starte mal per Taskmanager explorer.exe, Datei ==> Neuer Task, damit solltest du die Taskleiste und damit das Startmenü wieder haben.

  6. #5
    Denkia Palnis Denkia Palnis ist offline

    AW: xp an ohne menü

    sry wegen den dummen fragen bin aba halt ein noob :P ich finde aba keine explorer.exe wo sollte das denn standartgemäß sein

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: xp an ohne menü

    Du musst die ausführen, einfach explorer.exe eingeben bei der Eingabe. Wenns nicht startet, gib einfach nur explorer ein.

  8. #7
    Bombalaya

    AW: xp an ohne menü

    Also vielleicht sollte man ihm mal sagen, wo man den Taskmanager findet ;-)
    Drück mal Steuerung + Alt + Entfernen (hast du home oder prof?) und wähle dann den Taskmanager aus. Dort wählst Du dann unter Anwendungen -> Neuer Task
    In das fenster dann explorer.exe eingeben und Enter drücken.

    Greetz

  9. #8
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: xp an ohne menü

    Zitat knutbert Beitrag anzeigen
    Also vielleicht sollte man ihm mal sagen, wo man den Taskmanager findet ;-)
    Drück mal Steuerung + Alt + Entfernen (hast du home oder prof?) und wähle dann den Taskmanager aus. Dort wählst Du dann unter Anwendungen -> Neuer Task
    In das fenster dann explorer.exe eingeben und Enter drücken.

    Greetz
    Liest du die Nachrichten hier eigentlich? Er sagte doch bereits, dass er alles üben den TaskManager macht.

    Ich frag mich hier eher, ob wirklich nur die Taskleiste weg und sonst alles da ist oder der ganze Desktop nicht sichtbar ist.

    Kannste mal nen Bild davon machen?

  10. #9
    Bombalaya

    AW: xp an ohne menü

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Liest du die Nachrichten hier eigentlich? Er sagte doch bereits, dass er alles üben den TaskManager macht.

    Ich frag mich hier eher, ob wirklich nur die Taskleiste weg und sonst alles da ist oder der ganze Desktop nicht sichtbar ist.

    Kannste mal nen Bild davon machen?
    Oh oh Asche auf mein Haupt. Oh Schreck, ich habe heir mal tatsächlich was überlesen. Hab vergessen, dass die Leute hier sonst nie Fehler machen und alle hier perfekt sind...

    Bin einfach davon ausgegangen, dass jemand nicht weiß, was der Taskmanager ist, wenn ich les, dass jmd Probleme damit hat, Explorer.exe einfach dort einzugeben.

Ähnliche Themen


  1. iPod Touch live Streams( ohne bezahlung der apps, ohne monatl. Geb.): Hi Leute, Ich wollte fragen, ob es eine Seite oder eine App gibt, mit dem man kostenlos einen Live Stream verfolgen kann. RTL hat dies ganz gut...

  2. Gibt es Wii als DVD Player ohne Zelda TP & ohne Chip?: Hi ich suche nach einer möglichkeit die wii als dvd player zu benutzen, jedoch ahbe ich weder einen chip noch zelda tp. gibt es trotzdem ne...

  3. Avatar DVD ohne Menü: Guten Abend, ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter. Habe schon sehr viele DVD 's gekauft, aber so ein Problem hatte ich noch nie! Habe mir...

  4. Von Gamecube-Spiele auf Wii spielen ins Wii-Menü ohne Aus/An ?!?: Wie wir ja alle wissen spielt man gamecube-spiele mit nem gamecube-controller! Und während dessen lässt sich nicht das home-menü öffnen durch...