Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Miss Fine Miss Fine ist offline

    Avatar DVD ohne Menü

    Guten Abend,

    ich bin neu hier und weiß nicht mehr weiter. Habe schon sehr viele DVD 's gekauft, aber so ein Problem hatte ich noch nie!
    Habe mir vor paar Tagen die Avatar DVD gekauft und heit kam sie mit der Post an. Wollt sie grad ansehen aber da ist absolut kein Menü drauf um die Sprache auf Deutsch zu ändern. Nichts!!
    Der Film geht gleich los und alles auf Englisch, obwohl Deutsch drauf sein muss.

    Ich hoffe, ich mach jetzt nicht komplett lächerlich!
    Vielleicht könnt Ihr mir was dazu schreiben.

    LG

  2. Anzeige

    Avatar DVD ohne Menü

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Avatar DVD ohne Menü

    Kann es sein, dass es eine illegale Kopie ist?

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Avatar DVD ohne Menü

    Denke ich auch mal......ebay???

    Kannst am DVD-Player evtl. während des Films die Sprache umstellen? (Audio)

  5. #4
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Avatar DVD ohne Menü

    Lol wirklich ne illegale^^ sonst ists nicht zu erklären..vllt ja im kino mitgeshnitten denn bi kopien ist doch auch das menü da und der ganze rest

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Avatar DVD ohne Menü

    Ich habe auch die Avatar DVD. Die Deutsche. Da ist zwar kaum was zum Einstellen (ein Spar-Menü sozusagen) aber immerhin gibt es eins. Ich würde auch sagen, dass es sich entweder um eine illegale Kopie handelt oder, dass es sich vielleicht um eine fehlproduzierte DVD handelt. Aber das kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen.
    Wie sieht denn die DVD aus? Kannst du vielleicht mal ein Bild von der Scheibe machen?

Ähnliche Themen


  1. iPod Touch live Streams( ohne bezahlung der apps, ohne monatl. Geb.): Hi Leute, Ich wollte fragen, ob es eine Seite oder eine App gibt, mit dem man kostenlos einen Live Stream verfolgen kann. RTL hat dies ganz gut...

  2. Gibt es Wii als DVD Player ohne Zelda TP & ohne Chip?: Hi ich suche nach einer möglichkeit die wii als dvd player zu benutzen, jedoch ahbe ich weder einen chip noch zelda tp. gibt es trotzdem ne...

  3. xp an ohne menü: hi ich habe mir gestern so ein merkwürdiges programm gedownloaded das mir empfohlen wurde das pc heist. heute hab ich den pc angemacht und es kam...

  4. Von Gamecube-Spiele auf Wii spielen ins Wii-Menü ohne Aus/An ?!?: Wie wir ja alle wissen spielt man gamecube-spiele mit nem gamecube-controller! Und während dessen lässt sich nicht das home-menü öffnen durch...