Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    Frage DVD-Recorder einrichten

    Hallo Leute,

    ich habe heute meinen DVD-Recorder von SEG bekommen. Ist ein etwas älteres Modell, er sollte aber günstig sein und seinen Zweck erfüllen. Gerne würde ich da gerne zwischen den Sendern wechseln können und auch das Bild der PS3 aufnehmen. Bisher kann ich nur den Sender aufnehmen den ich gerade mit dem Fernseher angewählt habe. Es kennt sich bestimmt jemand von euch aus, der mir sagen kann welche Kabel ich brauche, damit ich oben beschriebenes machen kann. Bitte keine Links posten, falls es bereits ähnliches gibt. Ich wäre für eine persönliche Beratung/Einrichtung dankbarer.

    mauermauer

  2. Anzeige

    Frage DVD-Recorder einrichten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: DVD-Recorder einrichten

    Also mit dem DVD-Recorder das Bild der PS3 aufnehmen? Das halte ich auf diesem Wege für unmöglich.

  4. #3
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: DVD-Recorder einrichten

    Man sagte mir ich brauche einen DVD-Recorder: http://www.forumla.de/f-foto-video-1...nehmbar-163809

  5. #4
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: DVD-Recorder einrichten

    Problem hat sich gelöst. Ich seh jetzt alles

Ähnliche Themen


  1. Recorder: Hi Leute, ich hab ein Problem mit diesen Recorderprogrammen (z.B. No23, Audio Rekorder). Die Programm nehmen die Sachen nicht mehr so auf, wie sie...

  2. Recorder: hallo wenn ich asx dateien über den mediaplayer mir aanschaue. giobt es da dann ne möglichkeit diese in der selben qualli mitzuschneiden oder so...

  3. Playstation 3 vs. DvD Recorder: Hat jemand ein Tipp oder eine Idee, wie ich meine PS3 mit meinem DVD Recorder verbinden kann? Hab kein HDMI an meinem Recorder. Würde gern für...

  4. Ps 3 DVD Recorder: Hey ich habe gelesen das ende April ein Ps 3 Recorder raus kommt wolte mal fragen ob das sich das lohnt 100 € auszugeben und ob es schon raus ist...

  5. BR + DVD-Recorder?: hey habe mir letztens einen DVD-Rcorder geholt der auch über einen hdmi anschluss verfügt.täusch ich mich extremst oder kann man da vielleicht auch ...