Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: xp oder vista

  1. #1
    loader loader ist offline

    Frage xp oder vista

    hab mir nen neuen pc zugelegt und wil jetzt entweder xp oder vista kaufen
    weiß aber nicht was besser ist erstmall meine pc daten


    Modell Grafikkarte:
    GeForce 7100-Serie
    Internes Laufwerk:
    DVD-ROM

    Prozessortyp:
    AMD ATHLON X2 5000+ 2x2600 MHz

    Prozessorgeschwindigkeit:
    5.200 MHz
    Peripheriegeräte:
    --

    ___________________________________

    # zertifizierter AMD-boxed Lüfter
    # 2048 MB DDR-II RAM Arbeitsspeicher
    # 250 GB Festplatte 7200 rpm


    ich möchte keine spiele spielen nur silkroad
    brauche eher ein system mitdem man gut arbeiten kann das schnell läuft usw......



    hatte an windows vista home basic gedacht
    oder xp pro sp2

    welches system ist jetzt besser xp oder vista und welche version?????????

  2. Anzeige

    Frage xp oder vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: xp oder vista

    Beide Systeme werden für die Aufgabe schnell genug laufen...
    Kommt halt auf den Geschmack drauf an. Ich arbeite hier schon lange mit Vista und bin voll zufrieden.

  4. #3
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: xp oder vista

    Die Aussage dass ein Dualcore mit je 2,6 GHz auf 5,2 GHz läuft würde ich nicht unterschreiben....
    Allerdings rate ich dir bei Dualcores Windows Vista zu nehmen! Vista wurde von der Architektur explizit für Multicoreprozessoren entwickelt... Die Kinderkrankheiten dürften mitlerweile auch raus sein...
    Alternativ wenn du eher an XP glaubst dann nur mit SP3...

  5. #4
    loader loader ist offline
    ich nehme dann warscheinlich vista welche version ist die beste

    hab mich entschieden hole mir Windows Vista Business 32 Bit OEM inkl. Service Pack 1

Ähnliche Themen


  1. vista 32 bit oder xp 64 bit???: hallo hab mich gerade erst angemeldet um eine wichtige frage beantwortet zu bekommen! und zwar besitze ich nun seit gut einem jahr ein notebook...

  2. xp oder vista: hi zu weihnachten lasse ich mir einen computer zusammenstellen und jetzt weiß ich aber net welches betriebssystem ich nehmen soll, xp oder...

  3. CS aus Vista oder XP ?: Auf welchem Betriebsystem läuft CS Anthologie beser ? XP oder Vista ?

  4. XP oder Vista?: Hallo ihr Lieben! Da ich mir einen neuen Rechner gekauft habe, weiß ich jetzt nicht genau welches Betriebssystem ich nehmen soll. Vista oder XP?...

  5. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...