Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: xp themes

  1. #1
    Zelda Freak Zelda Freak ist offline
    Avatar von Zelda Freak

    xp themes

    ich suche nen paar coole windows xp themes, ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    xp themes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: xp themes

    Hallo!

    Denn ChaNinja-Style fand ich immer ganz cool.

    Ansonsten schau mal hier

    Gruß
    Kaffeetrinker

  4. #3
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: xp themes

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Denn ChaNinja-Style fand ich immer ganz cool.

    Ansonsten schau mal hier

    Gruß
    Kaffeetrinker
    Dummefrage: ISt das eh kostenlos?????

  5. #4
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: xp themes

    Ich hatte zumindest bisher noch keine Seite gefunden bei der etwas für den Download oder die Themes zu bezahlen war - insoweit ja ist kostenlos. Ich kenne das nur so, dass die Themes kostenlos von den Erstellern angeboten werden.

  6. #5
    tM! tM! ist offline

    AW: xp themes

    jo müste kostenlos sein habe von dort mir auch schon welche gezogen


    sind echt paar richtig gute dabei !


    mfg

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: xp themes

    Microsoft hat auch ein schickes: Zune-Theme.
    Musst mal googlen

  8. #7
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: xp themes

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Ich hatte zumindest bisher noch keine Seite gefunden bei der etwas für den Download oder die Themes zu bezahlen war - insoweit ja ist kostenlos. Ich kenne das nur so, dass die Themes kostenlos von den Erstellern angeboten werden.
    O.k thx!!!!

  9. #8
    OrangE OrangE ist offline

    AW: xp themes

    wie wäre es mit nem Alienware style ^^

    auf alienware.com oda so findest du 4 verschiedene themen

    auf für den window media player

    hab den aller ersten style in black blue ne ^^

    passend zu meinem rechner joa und alles auch so danach angepasst sprich icq und so ^^

    also keine blume sondern alien kopf

  10. #9
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: xp themes

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Denn ChaNinja-Style fand ich immer ganz cool.

    Ansonsten schau mal hier

    Gruß
    Kaffeetrinker
    hää? hab mir jetzt mal das erste runtergeladen..da kömmt ein ordner und was soll ich dann machen??

  11. #10
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: xp themes


  12. #11
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: xp themes

    also ich benutze auch den thememanager von alienware (alienguise) wie schon gesagt... 4 styles, sehen gut aus und alles ist kostenlos
    was will man mehr?

  13. #12
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: xp themes

    Was man mehr will?
    Bei 4 styles ist klar, was man mehr will^^

  14. #13
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: xp themes

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Was man mehr will?
    Bei 4 styles ist klar, was man mehr will^^
    einer reicht doch

Ähnliche Themen


  1. CTF Themes benutzen auch wenn man Flash Themes drauf hat????: Hab ne frage hab ne psp slim 4.01 und ich hab ein FLash THeme drauf. Kann ich trotzdem CTF Themes benutzen????

  2. PS3 Themes: Hi kann ich mir ps3 themes ausm internet mit der ps3 downloaden?? geht das und wo geht das?? mfg

  3. CTF Themes: Moinsen, hab da mal ne Frage ;) ich möcht n'ctf theme auf meine psp machen, hab jedoch null ahnung wie sowas geht. wär nett wenn mir das jemand...

  4. Themes TuT: THEMES TUT Wenn ihr das PsP Theme zu langweilig findet seid ihr hier richtig^^ ich zeig euch wo ihr coole Skins herbekommt. Hier findet ihr...

  5. Themes mit Soundeffekten/Custom Themes: Die gestern veröffentlichten Themes haben die Neuerung, das beim Navigieren in der XMB neue Soundeffekte hinzugefügt wurde. So hat das Ratchet &...