Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    Ausrufezeichen You Tube Logo über Profil ???

    Wie bekommt man ein Logo über das Profil

    (das meine ich)
    You Tube Logo über Profil ???

    Wie amcht man das ich hab keine ahnung

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen You Tube Logo über Profil ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kerim Kerim ist offline
    Avatar von Kerim

    AW: You Tube Logo über Profil ???

    Das versteh ich nicht so ganz

    Meinst du als Profilbild oder Als Channelstyle?

  4. #3
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: You Tube Logo über Profil ???

    nein...
    Das Bild über den Profieldaten wo dein Profielname abonieren über dem Fenster da kann man ein Bild hin machen haben nur selten welche

Ähnliche Themen


  1. Spielstände von Profil auf anderes Profil übertragen!: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob und wie man Spieldaten von einem Profil aufs andere überträgt um die Spielstände zu retten, denn ich hab...

  2. PSP Tube ?: Hallo Leute ! Ich mal ne Frage zu diesem PSP Tube das ich nun schon mehrmals gehört habe, mir aber noch kein Bild machen konnte. Deswegen wollte...

  3. You Tube - Thread: Hier könnt ihr YouTube Filme reinstellen wo ihr meint das das jeder sehen muss. Ich mach mla den anfang...

  4. you tube kostenlos???: Kostest es was, sich bei you tube anzumelden???

  5. Gerüchte: (Nokia N83 & Tube-Nachfolger). Teilw. bestätigt: Nokia N79, N85, 5800(Tube): Wie ich schon in meinem News-Thread berichtet habe, sind wohl neue Nokia Handys in der Planung. Ein User in diesem Forum, wo ich auch aktiv bin,...