Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    YouTube Ladeproblem

    Hallo! Ich habe T-DSL 6000 WLAN und bin nur durch eine Dünne Wand mit dem Router verbunden.Nach Speedtest Läuft die Verbindung mit 5768 KBIT/s und alles läuft schnell....außer halt das Video laden bei YouTube das immer hakt und stottert.Dieses Problem habe ich bei MYVIDEO nich und auch nicht bei Clipfish...Ich habe schon alles Versucht:Von Stick auf WLan Karte umgerüstet,Neuester Flashplayer und Java gesaugt...es geht immer noch nich richtig.Kann mor Bitte jemand helfen.

  2. Anzeige

    YouTube Ladeproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: YouTube Ladeproblem

    das ist ganz normal weil die server sozusagen überlastet sind von youtube weil dort geht die halbe welt drauf und bei myvideo nur deutschland

    versuchs nachts bei youtube dann funktioniert es meistens besser

  4. #3
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    AW: YouTube Ladeproblem

    Ok danke. Das wird es wohl sein.

Ähnliche Themen


  1. GTA VC Ladeproblem: Ich habe mir vor ein paar Tagen GTA VC für meinen Laptop runtergeladen. Da ich das Spiel aber auf meinem anderen Rechner schon ein paar Mal...

  2. youtube: kann mir jemand sagen wie das funktioniert? YouTube - levitation Homopolar motor

  3. youtube: YouTube - meine wii spiele YouTube - Sonic verarsche YouTube - Film <--- das hab ich mit ihm gemacht bewertet sie bitte sie sind alle von nem...

  4. Akku Ladeproblem SE C902!: Hey, hab nun seit ein paar Wochen das SE C902... bin wirklich sehr sehr zufrieden damit! jetzt hab ich jedoch ein problem...hab es in der letzten...

  5. YouTube in HD: Vll. steht es ja schon in einem anderen Forum, aber ich schreib es mal hier rein - ihr seid es ja, die darauf bestehen Animes auf YouTube zu gucken....