Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    Computer geht nicht mehr an.

    Hallo, hab ein Problem mit meinem zweit PC. Er geht einfach nicht mehr an. Egal wie oft man den On/Off Knopf drückt oder wie lange. Es hat zwar gewittert aber der schutzschalter an der Steckdose war aus!
    Das Kabel funktioniert auch und an der Steckdose kann es auch nicht liegen. Was kann ich machen um herauszufinden woran es liegt und am besten, wie kann ich es beheben?

  2. Anzeige

    Computer geht nicht mehr an.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Computer geht nicht mehr an.

    d.h. es regt sich überhaubt nichts in den PC?
    keine lüfter geht an oder so.

    Auf anhieb würde ich sagen das du mal guckst ob das Netzteil noch geht.
    Aber was anderes, hast du geguckt ob der Hauptschalter am Netzteil an ist? (ich sage das blos weil es eins der nahe liegenste dinge ist und man sie gerne über sieht)

  4. #3
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Computer geht nicht mehr an.

    Ja, der Netzschalter ist an.
    Verschiedene Steckdosen wurden ausprobiert.
    Und was kann man am Netzteil alles gucken?
    Lüfter geht auch nicht, ist echt wie tot. Netzteil ist jetzt mal aufgeschraubt, aber nichts komisches zu entdecken.

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Computer geht nicht mehr an.

    ich meine eher das Netzteil von den 2 PC in den ersten rein tun und es da mal versuchen

  6. #5
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: Computer geht nicht mehr an.

    ich glaub das der netzteil kapputt ist. war bei mir auch einmal so hatte zu viele sachen an meinen pc dran. 3 festplatten, gf7900, usw... hat dein pc noch garantie??

    dann kannst du das austauschen.

  7. #6
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Computer geht nicht mehr an.

    Ne, der hat seinen Dienst auch schon abgeleistet, der is 6 Jahre alt, aber halt gut in Schuss, zumindest dachte ich das.^^
    Und der Tipp mit dem Netzteil austauschen; ich glaube die passen nicht weil es zwei verschiedene Marken sind und außerdem hängen da doch ne menge unzertrennlicher Kabel dran, oder?

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Computer geht nicht mehr an.

    die Marke ist egal, beiden werden wohl ein ATX Netzteil sein (es gib im heim gebrauch eigelich recht selten andere Netzteil). d.h. die haben mind. ein breiten Anschluss für das Mainbord. dann wirst du sicherlich mind 2 4 Polige Anschlüsse haben für die Festplatten. usw. also keine angst. Das Netzteil wird sichlich in den anderen PC reinpassne. Zu den Kabeln. Also das Netzteil hat feste kabel. nur am anderen ende, das kann man von den geräten entfernen

Ähnliche Themen


  1. ASRock N68C-S UCC, Computer geht nicht an: Hallo, ich habe mir das Mainboard N68C-S UCC von ASRock gekauft. Ich wollte daraus einen PC bauen. Zusätzlich zu dem Board habe ich noch... ...

  2. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  3. Computer startet nicht mehr!: Nabend, ich hoffe hier gibt es ein paar die sich richtig damit auskennen, habe keine Lust mich dafür extra woanders zu registrieren ^^ Also,...

  4. hilfe mein computer geht nicht mehr: gestern lief er noch auf einmal bild verzehrt nur bild punkte. habe im abgesicherten modus gestartet nach 5min das selbe problem was soll ich...

  5. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....