Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    Akku Ladeproblem SE C902!

    Hey,
    hab nun seit ein paar Wochen das SE C902...
    bin wirklich sehr sehr zufrieden damit!
    jetzt hab ich jedoch ein problem...hab es in der letzten zeit nicht so oft genutzt, weil wir im skiurlaub usw waren und da hab ich mein altes mit genommen...
    nun ist es jedenfalls so, dass wenn ich das ladegerät einstecke es nicht anfängt zu laden...hatte dies schon ein paar mal und einmal hat es dann auf einmal geladen...hat jemand damit vllt erfahrungen oder ähnliche probleme?
    wäre sehr sehr dankbar, da ich nicht unbedingt wieder zum laden rennen möchte...kann leider nicht einschätzen ob es am ladegerät oder akku/handy liegt... =(

    danke schonmal
    gruß
    sascha

  2. Anzeige

    Akku Ladeproblem SE C902!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Akku Ladeproblem SE C902!

    Nur ein kleiner Tipp, falls du es nicht weißt: Wenn geplant ist, dass das Handy über einen längeren Zeitraum nicht genutzt wird, immer den Akku herausnehmen.

    Dass es daran liegt, kann ich mir nicht vorstellen, da es nicht lang genug rumgelegen hat.

  4. #3
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Akku Ladeproblem SE C902!

    Hatte das Problem auch bei meinem K800i der Stecker gring nur nicht richtig rein .. Versuch mal anders reinzustecken ..

  5. #4
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: Akku Ladeproblem SE C902!

    vielleicht sind irgendwelche verbindungen vom handy zu akku gestört und deswegen kann er nicht genug saft ziehen

  6. #5
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Akku Ladeproblem SE C902!

    Vllt. einfach nur verdreckt die Kontakte.. oder i-was dazwischen.

Ähnliche Themen


  1. Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...

  2. Erweiterter Akku für Samsung Galaxy S III: MPJ 6000mAh Akku: Mein Mann nutzt derzeit das Samsung Galaxy S3 als sein Everyday-Smartphone. Dies hat für ihn persönlich den Vorteil, dass er derzeit noch nicht...

  3. GTA VC Ladeproblem: Ich habe mir vor ein paar Tagen GTA VC für meinen Laptop runtergeladen. Da ich das Spiel aber auf meinem anderen Rechner schon ein paar Mal...

  4. psp akku zu einem pandora akku geflasht: hey leute entschuldigung wegen dem thema hoffe ich bin richtig hier weil ich ein problem mit meiner psp habe ich habe gestern meinen psp akku zu...

  5. YouTube Ladeproblem: Hallo! Ich habe T-DSL 6000 WLAN und bin nur durch eine Dünne Wand mit dem Router verbunden.Nach Speedtest Läuft die Verbindung mit 5768 KBIT/s und...