Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Zattoo

  1. #1
    Snackhater Snackhater ist offline

    Zattoo

    Das programm is schon draussen näheres dazu findet ihr hier und könnt es euch downloaden:
    Praxis-Test: Zattoo - Live-TV übers Internet (Beta) - CHIP Online

    Is ziemlich gut das programm aber zwei dinge die mich stören sind diese hier::
    1.prosiebensat1 team,das rtl team fehlt
    2.Das angebliche Vollbild erweisst sich als in 16:10 beschnitten.
    3.Bildquali is ziemlich schlecht im "Vollbild Modus" hoffe das wird durch Updates verbessert!
    hier nochmal die Programme:
    Comedy Central
    Das Vierte
    DMAX
    DSF
    Entertainment Channel
    Giga
    MTV
    Nick
    Tier TV
    TV Gusto
    VIVA
    Al Jazeera English
    Canal 24 Horas
    CNN International
    France 24 English
    LUXE.TV
    SF info
    sumo.tv
    Telezüri
    The Poker Channel
    TVE Internacional

  2. Anzeige

    Zattoo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    theC4ndyman theC4ndyman ist offline
    Avatar von theC4ndyman

    AW: Zattoo

    Das mit Sat.1 und den ganzen anderen Privatsendern ist klar, mit ARD und ZDF wird noch über das angebot mit der ausstrahlung über zattoo verhandelt, außerdem : Niemand der eine DSL1000oderDSL2000 -leitung hat wird sich das Bild auf dem ganzen Bildschirm anschauen können, da die bildrate zu hoch ist, und so zu viel daten über das internet geholt wrrden müssen, eine Behebung des Problems läge darin, dass man am start von zattoo seine leitung angibt, und dass so die bildqualität angepasst wird

  4. #3
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Zattoo

    mal schauen wie das so wird

  5. #4
    theC4ndyman theC4ndyman ist offline
    Avatar von theC4ndyman

    Reden AW: Zattoo

    Wie schon gesagt, ZDF und des Erste sind grad in Verhandlung

  6. #5
    HellFire HellFire ist offline
    Avatar von HellFire

    AW: Zattoo

    hm....ich habs mir grad runtergeladen. ABer ich bin aus österreich, und das funzt bei mir nicht ^^
    Als ich mir zattoo bei der zattoo homepage runterladen wollte, musste ich mich registrieren. Und die email angeben. Dann kam da sowas wie: Sobald zattoo ...schicken wir dir eine einladung. Aber ich hab noch immer keine bekommen...-.- Funzt das für österreich nicht?

  7. #6
    Holz Holz ist offline

    AW: Zattoo

    Also, in der Schweiz geht es.
    Da dürfen sogar RTL und Konsorten übertragen werden.

    Wie es in Österreich ist, weiß ich nicht, aber eigentlich müsste/könnte es gehen.

  8. #7
    HellFire HellFire ist offline
    Avatar von HellFire

    AW: Zattoo

    und wie lange hat es bei dir gebraucht, bis du die "Einladung zum download " bekommen hast??

  9. #8
    Holz Holz ist offline

    AW: Zattoo

    Ich kann mich an keine längere Wartezeit erinnern... allerdings komme ich nicht aus der Schweiz, sondern aus Berlin.
    Vielleicht ist die Mail auch nicht durch Deinen Spam-Filter hindurchgekommen. Hast Du's mal mit nem anderen probiert?

  10. #9
    HellFire HellFire ist offline
    Avatar von HellFire

    AW: Zattoo

    also ich habs mit 2 mail addys versucht. Ich warte mal noch bis morgen, dann sag ich euch bescheid obs gekommen ist

  11. #10
    Holz Holz ist offline

    AW: Zattoo

    So wie's aussieht gibt es Zattoo noch nicht in Österreich. Sorry!

    Guck Dir mal den Link an, ist ganz interessant:

    Yahoo! Clever

  12. #11
    HellFire HellFire ist offline
    Avatar von HellFire

    AW: Zattoo

    hm...und das heißt jetzt? ^^

    Achja, da fällt mir ein: Wenn zattoo nicht für österreich geht, wieso gibts bei den sendern dann ORF1 und ORF2 ?? Und wieso kann man beim registrieren austria wählen?
    Also ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus xD

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2x 6 Monate für Zattoo HiQ: Hallo! Verkaufe hier zweimal 6 Monate für Zattoo HiQ :) (Wert: 2x 59€) Ich verkaufe sie für weniger als die Hälfte, nämlich 25€ für einmal 6...

  2. Probleme mit Zattoo: hallo ich hab mir eben mal zattoo runtergeladen, wollte es dann starten und irgendwie startet das programm nicht. also wenn ich den taskmanager...

  3. Zattoo bricht mit einer Fehlermeldung ab!!: Ich habe schon seid langem Zattoo installiert aber jetzt wird beim Start immer diese Fehlermeldung angezeigt: Zattoo hat einen schweren Fehler...

  4. Zattoo startet mit Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Zattoo. Ich kann das Programm nicht öffnen, bekomme stattdessen diese Fehlermeldung: Der...