Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    Zattoo bricht mit einer Fehlermeldung ab!!

    Ich habe schon seid langem Zattoo installiert aber jetzt wird beim Start immer diese Fehlermeldung angezeigt: Zattoo hat einen schweren Fehler festgestellt und muss geschlossen werden

    Fehler Der Netzwerk Prozess von Zattoo wurde unerwartet beendet. Bitte starten Sie Zattoo neu. Code -1006


    Bitte helft mir das Zattoo wieder ganz normal startet!

  2. Anzeige

    Zattoo bricht mit einer Fehlermeldung ab!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Zattoo bricht mit einer Fehlermeldung ab!!

    ich hab genau das gleiche problem bitte kann uns einer helfen

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Zattoo bricht mit einer Fehlermeldung ab!!

    Hi,

    nein, momentan gibt es keine Abhilfe, es gibt irgendwann ein Update, welches diesen Bug beheben soll. Die Foren sind voll mit dieser Fehlermeldung.

  5. #4
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    AW: Zattoo bricht mit einer Fehlermeldung ab!!

    bei mir klappt es jetzt!!!

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Zattoo bricht mit einer Fehlermeldung ab!!

    ^^ Magst Du uns bitte noch schreiben, wie Du es fertiggebracht hast? Bei mir läuft Zattoo nämlich schon ewig nicht.

  7. #6
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    AW: Zattoo bricht mit einer Fehlermeldung ab!!

    Bei mir war nach der deinstallation noch der ordner zatto auf der festplatte und diesen habe ich dann gelöscht dann zatto neuinstaliiert dann hatt es geklappt!!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Zattoo bricht mit einer Fehlermeldung ab!!

    Moin! Es liegt an der Windows Firewall. und an Zone Alram. Beides ausschaleten, bzw. deinstallieren udn andere Firewall drauf (Comodo) -besagte ist sehr gut- und schon läuft Zattoo wieder.
    Hatte auch den Fehler: Der Netzwerk Prozess von Zattoo wurde unerwartet beendet. Bitte starten Sie Zattoo neu. Code -1006.

    Obiges Vorghehen löst das Problem ganz sicher. Viel Erfolg. (-:

Ähnliche Themen


  1. Computer bleibt hängen oder der Bildschirm wird blau mit einer komischen Fehlermeldung: Guten Abend liebe User, ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie helfen :( Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Bildschirm Hin und...

  2. Zattoo startet mit Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Zattoo. Ich kann das Programm nicht öffnen, bekomme stattdessen diese Fehlermeldung: Der...

  3. Zattoo: Das programm is schon draussen näheres dazu findet ihr hier und könnt es euch downloaden: Praxis-Test: Zattoo - Live-TV übers Internet (Beta) - CHIP...

  4. Bluescreen und Fehlermeldung mit einer Datei: Seit Sonntag habe ich ein Problem mit Bluescreens. Und zwar folgendes: Auf einmal erscheint ein BlueScreen, dann mache ich einen Neustart wähle mein...

  5. Vista-Installation bricht mit Fehlermeldung ab: Hi, Ich hab mir Vista Business (OEM) in der 64bit-Version gekauft. Und nun folgendes Problem: Bis zu der Stelle wo man die Festplatte...