Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119
  1. #1
    DragonFist DragonFist ist offline

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Ich denke der Mange verdient doch ein eigenes Threat.

    Da ich glaube, dass viele von uns sich den Anime NICHT mit dem Mangas Spoilern möchten, ist es wohl am besten wenn man beide Separat diskutieren kann.
    Noch dazu habe ich keine lust ständig alles in den Spoiler kasten zu setzten. ich will nicht wissen wie der Threat dann nach einer Woche aussieht


    [/COLOR][/B]
    wie ich den Manga verstanden haben setzt der wohl Akira erstmals die Geschichte vor Battle of Gods an! Naja der Übergang zu den Filmen muss, denke ich, da sein!... Damit gewisse Zuschauer nach einen Jahrzehnt nicht den überblick verlieren... hmm naja jedem das seine, zum jetzigen Standpunkt ist es ehr überflüssig aber die einpaar Kapiteln werden ehr nur aufbau sein

    Anmerkungen: ich bin Positiv sehr überrascht wie gut der Manga gezeichnet wurde. Die Charaktere und die Umgebungen, alles detailgetreu
    Geändert von Kibaku (22.06.2015 um 14:30 Uhr) Grund: Verlinkungen zu Streamingseiten sind nicht erlaubt

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Gute Idee!

    Wer den Manga liest, kann ja hier super darin diskutieren
    Hab mir die Zeichnungen mal angesehen, die sehen echt nicht Übel aus, war mir aber klar. Dragonball AF sah schon echt gut aus, da wird er für was offizielles alles geben

    Wünsche den Mangalesern viel Spaß beim diskutieren, ich werde im Anime Bereich aber aktiv bleiben und auf die Serie warten ^^

  4. #3
    DMagic DMagic ist offline

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Wow! Hab grad chapt2 gelesen, die ziehen aber schnell an der serie vorbei

  5. #4
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    aber wirklich ... der anime ist nur mit Filler Szenen gefüllt... naja es ist für mich nicht schlimm solange man das wesentliche beibehält

    ansonsten fand ich den Anime recht gut, die Zeichnungen die kostprobe des ersten schlag abtauschs,... alles sehr gut gemacht

  6. #5
    DMagic DMagic ist offline

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Warum gibts hier noch keine diskussion zum neuen chapter?

  7. #6
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    jaaa der manga verläuft deutlich viel schneller als der Anime und auch etwas anders... vorallem was Champa angeht nagut ok noch stehen die folgen noch aus wo Champa erscheinen wird aber eins sollte denke ich mal klar sein, dass es deutliche abweichungen geben wird zu Battle of Gods

  8. #7
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Also ich hab mir vorhin mal den zweiten Band durchgelesen (schön das mit Champa übersprungen, weil ich mich nicht spoilern will, hat mich etwas erschrocken, das der plötzlich da war xD)

    Der Kampf Beerus gegen Goku war eine gute Mischung aus der Serie und dem Film, richtig gut gemacht! Auch die Zeichnungen sind der Hammer!
    Nur zu doof, das die immer viel weiter sind als die Serie, was ja auch Sinn macht. Aber der Manga unterscheidet sich ziemlich von der Serie UND Film.

    Ich denke, ich werde jetzt die Serie erst mal längere Zeit gucken und mir dann die ganzen Chapter nachholen.
    Sowieso, wenn mindestens 10 Chapter draußen sind, werde ich sie mir wohl zu einem Manga binden lassen, will den unbedingt haben

  9. #8
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    AW: Dragonball Super

    Hmm wie ich sehe gibs kein manga thread davon ^^ jetzt weiss man wenigstens was champa und seine Gefährtin suchen ! Bin mal gespannt was ihr ziel wirklich ist ^^
    im manga wird gotenks als 3 facher gezeigt aber im anime nicht .... Finde ich sehr schade und gleichzeitig dumm !!! Im manga is goku auf auf bulmas bday erschienen und der manga endet, im anime wird ja schon nach denn dbs gefragt. Wie man sieht, is der anime schneller. Bin mal gespannt, was sein wird, wenn die film vorlagen zuende sind. Ob es ein ganzen arc nur filler gibt. Oder ob wir die canon szenen mit filler gestreckt und es so lw wird ... Mit denn anime bin ich nicht zufrieden wie es momentan läuft. Der manga is andeutig besser und logischer. Grad gotenks SS3 verwandlung in manga ( klar hat er auch so net gewonnen aber er hat wenigstens ernst gemacht und seine wahre kraft entfaltet, nicht wie im anime als base gotenks ....)
    Geändert von Nalar (04.09.2015 um 14:00 Uhr)

  10. #9
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Hmm komisch ... Wie konnten die namekainischen dragon balls es nur schaffen den kibitoshin zu defusionieren ? Ich dachte der heilige drache hat nur so viel macht wie sein schöpfer. Und es is doch klar das die kaioshins die obersten götter sind. Und viel mächtiger als der ältester der namekainer ist. Und wie wir wissen is diese fusion eine besondere fusion die niemals rückgängig gemacht werden kann. Tja toriyama hats wohl wieder vergeseen xD?

  11. #10
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Identität von Champa und Vados in neustem Chapter gelüftet + die Super Saiyajin God Super Saiyajin Form hat einen neuen Namen!

    SPOILERS HERE:

  12. #11
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Ich schaffe es einfach nicht mich nicht zu spoilern >-< Aber ist ja schon irgendwie interessant, wie sehr sich der Manga vom Anime unterscheidet irgendwie...
    Frage mich wirklich wann Champa im Anime seinen ersten Auftritt haben wird und ob die Dinge alle noch nachgeholt werden irgendwie.

  13. #12
    DragonFist DragonFist ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    alter Schwede, was fr ein brüller uns da im 5ten Kapitel präsentiert wurde

    Spoiler öffnen
    Geändert von DragonFist (28.10.2015 um 22:32 Uhr)

  14. #13
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Ein 5 mann kampf. Hmm wer is wohl alles dabei? Vegeta und goku is klar, ich denke dann kommt gotenks, vllt noch buu, piccolo, vllt kämpft gohan wieder ?

  15. #14
    DMagic DMagic ist offline

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    kapitel 6 is ja wohl DER hammer

  16. #15
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel


  17. #16
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    ARGH will...mich...nicht...spoilern! >_< xD
    Ich lasse mich dieses Mal nicht verführen, aber toll, das es tatsächlich neue Charaktere geben wird.

    Super Vorfreude, das dann im Anime zu erleben! So bin auch wieder weg hier

  18. #17
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    ARGH will...mich...nicht...spoilern! >_< xD
    Ich lasse mich dieses Mal nicht verführen, aber toll, das es tatsächlich neue Charaktere geben wird.
    Liest du komplett garnicht den Manga, oder willst du dich nur für den Manga nicht spoilern?

  19. #18
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Liest du komplett garnicht den Manga, oder willst du dich nur für den Manga nicht spoilern?
    Ich habe nur die ersten beiden Kapitel gelesen und als ich merkte, das der Anime Kontent völlig überholt wird, durch die neue Arc (hab mich leider schon ein wenig gespoilert :/) habe ich es komplett sein gelassen. Nicht, weil ich ihn nicht mochte, sondern weil dort die Handlungen dort wirklich mehr Gewicht auf die neue Geschichte legen, statt einer Nacherzählung, wie in der Serie. Was man z.B. ja auch im ersten Kapitel sah, als Champa schon auftauchte.

    Die Kämpfe waren in der Battle of Gods Arc eine Mischung aus dem Film und der Serie und die Zeichnungen sind wirklich gut!

    Aber ich möchte lieber den Anime gucken und genießen, deshalb werde ich mir den nach der Serie komplett anschauen.

  20. #19
    DMagic DMagic ist offline

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Spoiler öffnen

  21. #20
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    AW: Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Hier gehts um den manga da muss man kein spoiler kasten reinpacken

    Hmm wäre gotenks nicht besser gewesen ? Bin gespannt was der neue von gokus universum drauf hat.

+ Antworten
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super gott von allem

db super zweize manga kapitel

vados db super