Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 145
  1. #61
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dragonball RPG!

    Meranei sieht Rave und geht zu ihm.

    Hey, du, ich hab dich gesehen das du rausgegangen bit. Wo warst du?

  2. Anzeige

    AW: Dragonball RPG!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nevixx

    AW: Dragonball RPG!

    Rave, der gerade von einer fremden Person angesprochen worden ist, wacht auf und sieht verwundert in sein Gesicht.

    Wer ist das? Was fällt ihm ein, mich einfach aufzuwecken?


    Rave antwortet Meranei:
    Ich wollte etwas frische Luft schnappen. Was dagegen? Und nun lass mich weiterpennen!

    Rave dreht sich um und döst weiter.

  4. #63
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dragonball RPG!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Rave, der gerade von einer fremden Person angesprochen worden ist, wacht auf und sieht verwundert in sein Gesicht.

    Wer ist das? Was fällt ihm ein, mich einfach aufzuwecken?


    Rave antwortet Meranei:
    Ich wollte etwas frische Luft schnappen. Was dagegen? Und nun lass mich weiterpennen!

    Rave dreht sich um und döst weiter.
    Du hast es riskiert disqualifiziert zu werden... nur um etwas frische Luft zu schnappen? Du weißt mehr als du sagst, sag es mir!

  5. #64
    Nevixx

    AW: Dragonball RPG!

    Raven, der die Frage gehört hat, bleibt einfach liegen und schaut den Fremden erst gar nicht an.

    Wer bist du und warum redest du mit mir?

  6. #65
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dragonball RPG!

    Man hat der Typ Nerven!

    Ich bin ein Kämpfer dieses Turniers der wissen will was du getan hast!
    Los, sag es oder... es ist wichtig, tu's doch einfach!

  7. #66
    Nevixx

    AW: Dragonball RPG!

    Ich will in Ruhe gelassen werden. Verzieh dich!

    Rave döst ein.

  8. #67
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dragonball RPG!

    Meranei tretet Rave leicht gegen die Schulter.

    Wird's denn bald?! Wie schon gesagt: es ist SEHR wichtig. Wenn du es mir nicht sagst, dann bin ich gezwungen Gewalt anzuwenden...

  9. #68
    Nevixx

    AW: Dragonball RPG!

    Rave, der nun wirklich sehr genervt ist, steht auf und würdigt Meranei nicht mal mehr eines Blickes.
    Er blickt in den Himmel, danach auf den Boden. Dann schließt er die Augen und läuft in irgendeine Richtung.

  10. #69
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dragonball RPG!

    Hey, hey warte!
    Weißt du in was für eine Gefahr du dich ausgibst?!
    Es ist nur zu deinem besten... der Mann der dich gesehen hat... er hat es auf den Gewinner des Tuniers abgesehen! Er ist sehr stark, wahrscheinlich stärker als wir beide zusammen!

  11. #70
    Nevixx

    AW: Dragonball RPG!

    Rave, der von dem ganzen Mist nichts hören möchte, bleibt stehen.
    Er öffnet seine Augen und grinst.
    Auf mein inneres Auge ist eben verlass!

    Weißt du was? Du nervst! Ich bin hier, um Spaß beim Kämpfen zu haben. Und wenn dieser Typ was von mir haben möchte,
    dann kann er gerne ein paar Schläge in die Magengrube haben.


    Rave lächelt kurz.

    Du bist wirklich immernoch im Turnier? Lächerlich..

  12. #71
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dragonball RPG!

    Ich weiß das du stärker bist als ich, aber unterschätze mich nicht! Ich bin sehr stark! Und diesen Typen können wir nicht mal zu zweit besiegen (wenn wir die größten Schwächlinge der Welt wären... wenn er darauf reinfällt, sagt er mir bestimmt wo die Dragonballs sind!)

  13. #72
    Nevixx

    AW: Dragonball RPG!

    Ok, komm mit. Ich werde dir mal was erzählen.

    Rave läuft in Richtung Gasthof. Dort setzt er sich unter einen Baum und zieht ein Buch aus seiner Tasche.

    Wer bist du eigentlich?

  14. #73
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Dragonball RPG!

    Ich heiße Meranei! Wie ist dein Name?

  15. #74
    Nevixx

    AW: Dragonball RPG!

    Ich heiße Rave.

    Rave streckt seine rechte Hand aus. Danach formt er eine blaue Energiekugel auf seiner Handfläche.
    Er schließt die Augen und murmelt ein paar Worte vor sich hin. Die blaue Kugel erhellt sich und verschwindet plötzlich, als ob sie nie
    existiert hätte. Rave öffnet seine Augen und hält in der linken Hand ein Buch. Das Buch schwarz. Einfach nur schwarz. Es gibt keinen
    Titel auf der Vorderseite. Es gibt keine Kritik auf der Rückseite.

    Dieses Buch nennt man "Schicksalsmorde". Es ist eine Art Tagebuch, nur doch irgendwie etwas ganz anderes.

    Rave öffnet das Buch. Auf der ersten Seite ist ein Mann zu sehen. Er lächelt. Als Rave diesen Mann sieht, schließt er es sofort wieder.

    Was rede ich denn da? Das geht keinen was an!

    Rave steht plötzlich auf.

    Ich gehe dann Meranei. Ciao..

  16. #75
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball RPG!

    *Plötzlich springt Ulquiorra von einem der Bäume runter*
    ''Intressantes Gespräch was ihr da geführt habt..*
    *Und ehe Meranei sich versieht hat er schon einen Schlag in die Magengrube* '' Sorry , kleiner , aber das hier geht dich nichts an''
    *Ulquiorra folgt Rave unaufmerksam*

  17. #76
    Nevixx

    AW: Dragonball RPG!

    Dieser Typ... er strahlt eine sehr mächtige Aura aus... und er scheint mich zu verfolgen. Ich muss mich vorsehen.

    Rave taucht in der Menschenmenge des Großen Turniers ab.

  18. #77
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball RPG!

    Verdammt..! Er scheint bemerkt zu haben das ich ihn verfolge .. bei der Menschenmenge kann ich ihn nicht sehen.. F*** .. egal , ich habe noch Zeit..
    Ulquiorra verlässt langsam den Turnierplatz und bereitet sich im Wald auf seinen nächsten Kampf vor.

  19. #78
    Nevixx

    AW: Dragonball RPG!

    Rave, der diese Aura langsam nicht mehr spüren kann, geht zurück zum Gasthof, um nach Meranei zu sehen.

    Man, hätte der sich nicht eingemischt, würde er selbst nicht in Gefahr sein und mich hätte man möglicherweise auch noch nicht gefunden.

    Als er ankommt, sieht er den Meranei am Boden liegen. Zuerst kontrolliert Rave, ob er noch atmet.

    Hm, ja, sein Puls scheint normal zu sein. Was mache ich jetzt mit ihm? Am besten lass ich ihn hier liegen.

    Rave verlässt den Gasthof wieder.

  20. #79
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball RPG!

    Ulquiorra wird auf den Turnierplatz gerufen
    *Ihr nächster Kampf startet jetzt , Sir.*
    ''Ist schon gut.. aus dem weg.''
    *Und hier nun der nächste Kampf , Ulquiorra GEGEN Kurano!*
    ''..''
    *Unterschätz mich nicht , nur weil ich so klein bin heißt das nicht das ich schwach bin!* Kurano setzt zum Angriff ein , plötzlich kriegt er aber einen wuchtigen Magenschlag von Ulquiorra in den Bauch und es sieht fast so aus als ob er durchlöchert wäre !!*
    ''K.O , K.O AUFHÖREN!!''
    *Ulquiorra verlässt ohne ein Wort den Kampfring und schaut recht gelangweilt rein*

  21. #80
    Nevixx

    AW: Dragonball RPG!

    Das ist also dieser Typ mit der gewaltigen Aura, die ich heute gespürt habe.

    Rave sitzt auf einem Ast und hat den Kampf gemütlich von dort oben beobachtet.

    Der wird mir noch schöne Probleme machen. Ich sollte mir schleunigst etwas überlegen.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: