Seite 268 von 375 ErsteErste ... 248258267268269278288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.360 von 7491
  1. #5341
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Vielleicht kann @Sentinel hier mal eingreifen und die paar Trollbeiträge löschen.


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Also reines trollen... na gut, dann bleib ich dem Thema halt fern.
    Hatte ich seit gestern auch schon vor. Schade dass dieses gezwungenen Trollen, die auch in keinsterweise lustig sind einem so dermaßen den Spaß hier verderben kann.

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5342
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Dragonball Super | jap. Anime

    Moderation:

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich sag doch das der anime kacke is ssb ? Ich bitte dich er übertrifft sogar bills mit der power ...
    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ach Jungs, die ganze Zeit habt ihr die Finger still gehalten,... wie damals versprochen,...
    Was soll jetzt wieder als das sinnlose geflame?

    Der Anime ist eurer meinung nach kacke - jedem seine Meinung - aber dann lungert man nicht als in dem Thread rum, von etwas das man scheisse findet...

    Ich lungere auch nicht als im Xbox Forum und erzähle wie kacke Xbox und wie geil PS4 ist.
    Dann solltest du es tun
    Hiermit die erste Warnung: Unterlasst bitte das stumpfe Haten und bleibt sachlich. Beim nächten Mal werden die Beiträge kommentarlos entfernt. Und bei weiteren Regelbrüchen muss man auch zu härteren Maßnahmen zugreifen und das heißt: für euch gibt es anschließend härtere Konsequenzen.

    Überlegt euch also ganz gut wie ihr eure Beiträge verfasst. Man kann eine Serie auch schlecht finden, ohne das verbal gegen die Wand zu schleudern.

    Und Leute: Es wäre sowohl für euch als auch für uns - also Gamefreake und ich - vorteilhaft, wenn ihr jene Beiträge meldet.

  4. #5343
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mir gerade die Frage, ob bei einer erneuten Geburt, die Kinder im nu den SSB können mhhh, müsste Bra eigentlich in dem Sinne dann easy können
    Die hat doch schon blaue Haare

  5. #5344
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich stimme zu, dass Super insgesamt etwas kindlicher ist als DBZ. Es ist auch viel Fanservice. Was ich durchaus positiv finde. Ich liebe es, dass sogar in DBZ unbedeutende Kämpfer wie Krillin und Tenshinhan und sogar Roshi inzwischen wieder stärker einbezogen werden. Wenn mir das nicht passt, dann schaue ich es einfach nicht, weil ich es schlecht finde. Eines sollte an diesem Punkt klar sein. Dragon Ball Super wird nie so sein wie DBZ es war. Und eines macht es viel besser als DBZ. Es zieht die Kämpfe nicht mehr über 10 Folgen in die Länge. Alles geht wesentlich schneller voran. Weshalb es meiner Meinung nach insgesamt unterhaltsamer ist als DBZ (man darf auch nciht vergessen, dass wir damals den Luxus hatten, dass alle Folgen am Stück liefen. Deswegen kam es uns schneller vor). Daran gemessen hat Dragon Ball Super Lichtgeschwindigkeit und das schätze ich sehr und fühle mich immer bestens unterhalten. Auch wenn die Story natürlich nur Mittel zum Zweck ist, die Kämpfe sind stellenweises höchstes Niveau.

  6. #5345
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Neues Key Visual!

    Spoiler öffnen

  7. #5346
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Neues Key Visual!

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  8. #5347
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Aus der Toei Seite konnte man das Bild übrigens auch transparent fischen!

    Spoiler öffnen


    Außerdem ein neues Video zum Anfang des Turniers!



    Am Samstag gibt es übrigens auch ein neues Ending, wieder von Lacco Tower.
    Und ich kann mir vorstellen, das sie das Opening anpassen werden.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/Herms98/status/880749603296952320

  9. #5348
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    Dragonball Super | jap. Anime

    Spoiler öffnen

  10. #5349
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Und somit hat endlich, endlich, endlich das Turnier begonnen.
    Mir hat die Folge super gefallen
    Die Animationen sehen toll aus, die Übergänge wirken natürlich und einige Kämpfer strahlen schon bei der Szene.
    Der heutige Star war heute für mich:
    Spoiler öffnen


    Das, das Teamwork von U7 nicht ganz funktioniert, war sowieso klar

  11. #5350
    Busch

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Die Animationen sehen toll aus
    Haben wir dieselbe Folge gesehen? Stellenweise waren das wieder Zeichnungen auf Vorschulniveau...

    Die Folge war aber nichtsdesto trotz sehr Unterhaltsam

  12. #5351
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Folge 90, Goku: "Gohan, du bist unser Team Captain und für unseren Sieg verantwortlich!"

    Folge 97, Goku: "TOPPO KÄMPF MIT MIR!!!" *verschwindet aus dem Team*


    https://twitter.com/AwestruckVox/sta...91191526436864

  13. #5352
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Stamm die Zeichnung von dir?

    Fand die Folge gut, aber etwas stört mich..
    Spoiler öffnen

  14. #5353
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Stamm die Zeichnung von dir?

    Fand die Folge gut, aber etwas stört mich..
    Spoiler öffnen
    Die hab ich auf Twitter gefunden, hab auch nen Link unterm Bild da gelassen.
    Fand ich nur so passend, weil das so ziemlich die GESAMTE Vorbereitung, mit der wir uns Monate rumgeschlagen haben mit einem Schlag sinnlos gemacht hat.



    Spoiler öffnen: zum Ringout


    Die Folge hat übrigens Eine ganze Minute vom gesamten Turnier ausgemacht. Ich glaube wir haben hier Namek all over again. xD

  15. #5354
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Folge 90, Goku: "Gohan, du bist unser Team Captain und für unseren Sieg verantwortlich!"

    Folge 97, Goku: "TOPPO KÄMPF MIT MIR!!!" *verschwindet aus dem Team*


    https://twitter.com/AwestruckVox/sta...91191526436864
    Hahahhahahahaha.

  16. #5355
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Die Folge hat übrigens Eine ganze Minute vom gesamten Turnier ausgemacht. Ich glaube wir haben hier Namek all over again. xD
    Hab mir auch so gedacht das war eine ganze minute


    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Fand die Folge gut, aber etwas stört mich..

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #5356
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    Dragonball Super | jap. Anime

    Am Ende wird eh kein Universum zerstört werden. Wenn man ein solches Turnier Veranstalten will und das möglichste aus einen Kämpfer rausbekommen will, muss man Ihm einen guten Grund geben.

    Da passt es doch perfekt zu sagen, dass man das Universum zerstören wird. Mich wundert es aber das hier einige Kämpfer so locker damit umgehen.

    Und was macht Freeza ? Er schießt gemütlich mit seinen Strahlen durch die Gegend. lol

  18. #5357
    Busch

    Dragonball Super | jap. Anime

    Am Ende wirds sicher so kommen das sich alle Verbünden und von jedem Universum ein Kämpfer stehen bleibt...

  19. #5358
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Am Ende wird Goku gewinnen und mit dem sieben Dragonballs dann eben die anderen Universen wiederbeleben.

  20. #5359
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super | jap. Anime

    Jo denke auch mal das kein Universum hier sterben wird(und so locker wie Goku mit der Situation umgeht könnt ich mir vorstellen,dass er das sogar weiß)

    N bisschen komisch find ich immer noch,dass U3 modifizierte kämpfer haben kann.
    Wobei gut es hieß ja nun auf einmal "keine Waffen",also sind vllt.körpermodifikationen doch legal.

  21. #5360
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Eine der Regeln ist nicht zu töten, und Kuririn haut erst mal eine Desrtucto Disc raus xD

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41