Seite 278 von 375 ErsteErste ... 258268277278279288298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.541 bis 5.560 von 7491
  1. #5541
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Die erste hälfte der folge war aber auch nicht mein fall die wurd mir einfach zu sehr in die länge gezogen da die verwandlungen einfach zu lange gedauert haben und dann auch noch 2 mal das ganze, so nach dem motto lassen wir jemanden die attacke unterbrechen um die folge zu streacken damit die es nochmal machen müssen^^ Aber die letze hälfte war dafür umso besser, der kampf von C17 gegen das Tier des trios war schon nice, da war null kitsch dabei
    Ich finde ja man muss die serie ja nicht mögen aber nur wegen der ersten hälfte zu sagen DB super ist scheiße find ich etwas mehr als fragwürdig, besonders von leuten die anscheinend fast nur kommen wenn es was schlechtes zu sagen gibt^^
    Ausserdem Kritik über ne serie hört sich anders an, man sagt was man schlecht und gut findet, Kibaku fasst da schon gut zusammen was über jegliche kritik geht.
    Wer aber jetzt glaubt die kommen nicht im Manga vor irrt sich, dann hätte man ja auch die pride troopers weglassen müssen sind ja geschwister universen, Power Rangers und Sailor Kriegerinnen so war das doch oder^^ Wie gesagt ich kann verstehen das man die nicht mag aber die fliegen ja auch irgendwann raus, die Ginyu force war damals auch strange mit ihren posen, genauso wie Saiyaman. Also sollte man DB eh nicht ernst nehmen

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5542
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragonball Super | jap. Anime

    Spoiler öffnen

  4. #5543
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Die erste hälfte der folge war aber auch nicht mein fall die wurd mir einfach zu sehr in die länge gezogen da die verwandlungen einfach zu lange gedauert haben und dann auch noch 2 mal das ganze, so nach dem motto lassen wir jemanden die attacke unterbrechen um die folge zu streacken damit die es nochmal machen müssen^^ Aber die letze hälfte war dafür umso besser, der kampf von C17 gegen das Tier des trios war schon nice, da war null kitsch dabei
    Ich finde ja man muss die serie ja nicht mögen aber nur wegen der ersten hälfte zu sagen DB super ist scheiße find ich etwas mehr als fragwürdig, besonders von leuten die anscheinend fast nur kommen wenn es was schlechtes zu sagen gibt^^
    Ausserdem Kritik über ne serie hört sich anders an, man sagt was man schlecht und gut findet, Kibaku fasst da schon gut zusammen was über jegliche kritik geht.
    Wer aber jetzt glaubt die kommen nicht im Manga vor irrt sich, dann hätte man ja auch die pride troopers weglassen müssen sind ja geschwister universen, Power Rangers und Sailor Kriegerinnen so war das doch oder^^ Wie gesagt ich kann verstehen das man die nicht mag aber die fliegen ja auch irgendwann raus, die Ginyu force war damals auch strange mit ihren posen, genauso wie Saiyaman. Also sollte man DB eh nicht ernst nehmen
    Ich bitte dich so schlecht is sailor moon nicht !!! Die verwandlungen waren göttlich !!! Vergleich den shit trio ned mit sailor moon !!

    Als das ki bällchen flog dacht ich im ersten moment. Gut gemacht freezer weiter so ! Aber es war ja c17 xD

  5. #5544
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Was glaubst du warum forumla allgemein am aussterben ist?
    Jegliche Kritik wird teilweise sogar von Mods unterbunden. Ich weiß noch vor ca. 8 Monaten (oder länger), da habe ich von einem neuen Mod eine ungerechtfertigte Verwarnung bekommen, ich weiß nicht mehr was es genau war, vermutlich hat ihm meine Kritik nicht gepasst, jedenfalls habe ich mich dann bei einem höheren Mod darüber beschwert und siehe da die Verwarnung wurde aufgehoben.

    Trotzdem nervt es wie praktisch jeder Bereich quasi übermoderiert wird. forumla kommt mir auch langsam so vor wie das Spielerboard, das dümpelte ähnlich vor sich hin bevor der Stecker gezogen wurde.




    so ist es. Nur haben wir hier das gleiche Probleme wie sonst überall. Hier sind Hardcore-Fans des Franchise unterwegs und die verteidigen halt alles was damit zu tun hat. Die könnte Arale gegen Jiren antreten und gewinnen lassen und die Leute würden das hier als Geniestreich bezeichnen. Das die Story damit am ***** wäre (Goku vs Jiren, Ernstahftigkeit des Turniers) ist ja egal, Hauptsache unlustige Comedy.
    Ich denke noch mit Schrecken an die Arale-Folge zurück... mit Abstand das schlechteste was DB Super bis jetzt so geboten hat und das heißt definitiv was bei dem Crap der da schon zusammengekommen ist. Gab es nicht sogar einen Schleim-Vegeta oder SChleim-Goku?



    Warum sollte man? Das hier ist der DB Super Thread über die aktuelle Folge und da sind wir hier genau richtig.
    Tja wir alle wollen gute Fights aber Spaß muss auch sein.

  6. #5545
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich so schlecht is sailor moon nicht !!! Die verwandlungen waren göttlich !!! Vergleich den shit trio ned mit sailor moon !!

    Als das ki bällchen flog dacht ich im ersten moment. Gut gemacht freezer weiter so ! Aber es war ja c17 xD
    Fand sailor Moon damals auch klasse Und das trio hier war auch nicht mein fall, aber es soll ja auch ne sailor verarsche sein Trifft halt nicht jeden humor aber ich hatte auch gedacht es war Freezer und die Logik von C17 war einfach genial, er hatte ja recht wer sich offen präsentiert brauch sich nicht wundern wenn da ne attacke geflogen kommt. Theoretisch nervt mich aber nur diese Brianne oder Ribrianne wie sie in ihrer verwandlung heißt, die sieht für mich halt aus wie ein Teletubby das zuviel Tubby Toast hatte, fehlt nur noch das sie Tubby schmusen will (argh woher kenne ich diese begriffe ich hab es doch nie geschaut ), die moves von Susanku fand ich schon nicht schlecht und das C17 diese moves einfach mal so kopiert und jetzt in sein move set aufgenommen hat fand ich nicht schlecht^^

  7. #5546
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Mir persönlich hat die Folge auch erst so gegen die zweite Hälfte gefallen. Das am Anfang war schon sehr unerträglich und hat gezeigt wie gut man eine Episode künstlich strecken kann. Ganz ehrlich, die Folge hat mir aber gezeigt dass Universum 2 bisher, für mich, die schrecklichste und mit unter die peinlichste Kämpfer haben, und es hat mir einen Grund gegeben sie zu hassen. Die sind nicht auszuhalten und ich hoffe sehr stark dass sie das zweite Universum sein werden die ausgelöscht wird. Aber da Universum 10 leider nur noch glaube 3 Kämpfer übrig hat sieht es sehr stark danach aus dass sie das nächste Universum sein werden. Mir tut Gowasu irgendwie jetzt schon leid, dabei fand ich ihn wirklich sehr lustig und sympathisch. Ihn vor den Augen, wie Universum 9' Kaioshin ausgelöscht zu sehen wird mir bestimmt etwas unter die Haut gehen.

    C17 jedoch hat sehr genial in der Folge geglänzt, da kann sich Goku mal wirklich eine dicke Scheibe davon abschneiden. Er gefällt mir immer mehr.

  8. #5547
    Nevixx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Folge 99 und 100 nun geguckt:


    Zuerst einmal sehr schade, dass Kuririn bereits ausgeschieden ist. Ich hatte mir ja erhofft, dass jeder aus dem Team Universum 7 zumindest einen geilen Kampf haben wird - egal ob schlussendlich Sieg oder Niederlage. Aber zumindest einmal ein paar neue Techniken, einmal bis zum Limit kämpfen und das geile DB-Feeling aufleben lassen. Gerne mit ein paar Vergangenheitsfetzen und mit emotionale Szenen! Das hat leider total gefehlt. Lediglich das Zusammenkämpfen von C18 und Kuririn gefiel mir. Hoffentlich wird das bei den restlichen Kämpfern von Universum 7 anders verlaufen.

    Aaaaber Folge 100!

    Ich liebe Caulifla einfach. Das Charakterdesign ist total gut getroffen. Ein wahrhafter Sayajin, welchem man den Spaß am Kampf aus dem Gesicht lesen kann. Die Haare sind so geil o.o ohne die Verwandlung in den SSJ wirken sie schon ein wenig wie die eines SSJ3, nur kürzer. Und ihr Gesichtsausdruck im Kampf gegen diesen Sumotypen. BOAH ich hab das so gefeiert. Und als sie dann gegen Goku gekämpft hat. Goku, lass ChiChi fallen, das ist eine Frau, die dich verdient hat! xD ihre SSJ2-Verwandlung war total cool mitanzusehen, obwohl man den SSJ2 nun bereits schon so oft gesehen hat. Ich hoffe, dass ich noch viel mehr von Caulifla sehen werden darf.

    Und nun zu Kale. Wie krass war das bitte? Durch Trauer zum Legendären SSJ. Zuerst dachte ich mir: das sieht so hässlich aus. Die übertriebenen Muskeln bei einer Frau, gefiel mir vom Ansehen her gar nicht. Aber als der Kampf dann begonnen hat, hatte ich das direkt ausgeblendet.

    Vegeta sagte noch: das ist die wahre Form des Sayajin! Und dann fiel mir wieder ein: in DB Super hat es einen Broly ja nie gegeben. Goku kennt diese Macht ja gar nicht. Der Film von Broly spielte ja nicht in der Serie. Und daher auch die große Überraschung für Goku und Vegeta. Total witzig, wie anstatt "Kakarott" nun durchgehend ein "Son-Goku" fällt. Kale war wirklich furchteinflößend.

    Wie sie nicht aufzuhalten gewesen ist. Schläge von Goku! Kale geht einfach weiter, packt ihn und schleudert Goku weg. Bam, da ein Schlag, bam, dort ein Tritt. Kale hat ihr Ziel gehabt und war nicht aufzuhalten. Sogar als Goku zum Blue geworden ist und seine Kame-Hame-Ha! eingesetzt hat, ist Kale einfach ganz normal weitergelaufen, bis sie ihre Hand gegen Goku ausstreckte, sein Gesicht packte und ihn direkt wieder schlägt. Das war so geil o.o

    Und dann muss dieser Jiren wirklich diesen geilen Kampf beenden >.< waaarum! Ich wollte mehr davon sehen. Man wollte wohl seine Macht demonstrieren. Und Jiren, das wird sicher der Endkampf. Und dieser wird episch.


    Ein klein wenig Kritik:
    Momentan geht kein Kampf länger als eine Folge. Und das finde ich schade. Da hätte man echt mehr draus machen können bisher. Wenn in den späteren Folgen noch ordentliche, längere Kämpfe in DB-Style gezeigt werden, dann ziehe ich diese Kritik zurück. Aber momentan habe ich bei jedem geilen Kämpfer Angst, dass er auf einmal aus dem Ring gekickt wird und wir einen weiteren geilen Kämpfer verlieren könnten >.< das will ich nicht!


    Ansonsten sehr unterhaltsam bisher. Das Turnier ist eine gute Idee gewesen und wenn die Kämpfe noch länger werden, dann werde ich wohl aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Die bisherigen Kämpfe waren teilweise echt total gut umgesetzt und qualitativ überzeugend, aber die Kürze >.<

    Bin gespannt, wie es nun weitergeht

  9. #5548
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Dragonball Super | jap. Anime

    Moderation:

    Ich habe einige Beiträge gelöscht, die nicht direkt mit dem Thema zutun haben und was sich um persönliche Differenzen bezieht.

    Erneut kann ich nur sagen: Benimmt euch bitte, bleibt sachlich und driftet bitte nicht vom Thema ab. Danke.

    Im Übrigen: Alle folgenden Beiträge - bezogen auf dieses Thema - werde ich kommentarlos löschen; auch wenn man sich auf meinen Beitrag bezieht. Sollte man das missachten, folgen härtere Konsequenzen.

  10. #5549
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Da ich grad krillin lese und mir jetzt wieder einfiel.

    @little green Dieser ki ball austausch zwischen c18 und krillin war doch total vom dbm abgeschaut ich sag nur bra gegen cold xD

    Also für mich sind die pride troopers eher ein abklatsch von unserem ginyu force. Anstatt von power ranger (klar gibt es ähnlichkeiten), aber ich sehe hier ein klares ginyu force 2.0

  11. #5550
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Da ich grad krillin lese und mir jetzt wieder einfiel.

    @little green Dieser ki ball austausch zwischen c18 und krillin war doch total vom dbm abgeschaut ich sag nur bra gegen cold xD

    Also für mich sind die pride troopers eher ein abklatsch von unserem ginyu force. Anstatt von power ranger (klar gibt es ähnlichkeiten), aber ich sehe hier ein klares ginyu force 2.0
    Man hat sich allgemein fürstlich an DBM bedient. Die Idee mit den Multiversen kommt doch allein von dort und doch ist es schon ziemlich traurig wie DBM mehr DB-Feeling hat und qualitativ meist besser ist (mit ein paar Ausreißern) als der DBS Anime.

  12. #5551
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Stimmt, die 6 Troopers die bisher rausgeflogen sind waren auch eine herbe Enttäuschung für mich, das interpretiere ich aber erstmal so dass Jiren, Toppo und Dyspo das Dreiergespann sein werden mit denen es nicht zu Scherzen sein sollten. Dyspo weil er einfach wie Beerus und Champa aussieht (ich bin immer der noch Meinung das dahinter mehr stecken kann), Toppo weil er ohnehin in seinem Universum als Kandidat des nächsten Gott der Zerstörung ist und Jiren weil er wohl der Kämpfer sein wird bei dem Goku wirklich an seine Grenze kommen könnte, welches er bisher immer zurückgehalten hat.

    Bisher sind jetzt 9 Minuten in dem Turnier vergangen, da kann noch eine Menge auf uns zu kommen. Und ich denke von ca. 80 Kämpfern sind wir nun noch bei rund 50.

  13. #5552
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Da ich grad krillin lese und mir jetzt wieder einfiel.

    @little green Dieser ki ball austausch zwischen c18 und krillin war doch total vom dbm abgeschaut ich sag nur bra gegen cold xD

    Also für mich sind die pride troopers eher ein abklatsch von unserem ginyu force. Anstatt von power ranger (klar gibt es ähnlichkeiten), aber ich sehe hier ein klares ginyu force 2.0
    Hehe jetzt wo du´s sagst hat es schon irgendwie Ähnlichkeit. xD

    Aber ich finde, die Techniken und das ganze Universums Thema ist in den beiden Medien zwar eine grundlegend gleiche Idee, die Ausführung ist aber ziemlich unterschiedlich. Also Auch an @DarkGamer

    Wo ich Multiverse etwas mehr zusprechen muss ist, das sie das Universum bzw. die verschiedenen "Realitäten" wie es da eigentlich ist unendlich anfühlt, während es bei DBS eine aktuell recht sichtbare Limitierung gibt.

    Zêno.

    Limitierungen sind aber auch nicht immer etwas schlechtes und in dem Fall haben wir mehrere Universen, die jeweils (mehr oder weniger) wie ein funktionierendes Uhrwerk sind, wenn der Kaioshin und der Hakaishin zusammen arbeiten (was Shin und Beerus ja nicht tun xD).

    Um meine Aussage in keinster Weise zu unterstreichen und völlig aus dem Kontext gezogen,
    hier noch ein Bild von Vegeta von ganz weit weg mit einem Hintern als Gesicht.



    Was Dragonball Feeling angeht schätze ich, hat jeder seine eigene Interpretation.
    Ich hab die Serie in Classic als diese Serie mit dem typischen Toriyama Humor kennen gelernt.

    Die Serie hatte in der Buu Saga nicht umsonst eine gänzlich anderen Ton, wo Toriyama nahezu komplett freie Hand hatte und Dinge wie den Saiyaman, Gotenks und diese ganzen nicht ernst zu nehmenden Ideen eingebaut hatte. Für mich macht das DB aus, teils ernste Kämpfe und teils völlig stupider Humor.

    Das ist eben Toriyamas "Handschrift".

  14. #5553
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mir persönlich hat die Folge auch erst so gegen die zweite Hälfte gefallen. Das am Anfang war schon sehr unerträglich und hat gezeigt wie gut man eine Episode künstlich strecken kann. Ganz ehrlich, die Folge hat mir aber gezeigt dass Universum 2 bisher, für mich, die schrecklichste und mit unter die peinlichste Kämpfer haben, und es hat mir einen Grund gegeben sie zu hassen. Die sind nicht auszuhalten und ich hoffe sehr stark dass sie das zweite Universum sein werden die ausgelöscht wird. Aber da Universum 10 leider nur noch glaube 3 Kämpfer übrig hat sieht es sehr stark danach aus dass sie das nächste Universum sein werden. Mir tut Gowasu irgendwie jetzt schon leid, dabei fand ich ihn wirklich sehr lustig und sympathisch. Ihn vor den Augen, wie Universum 9' Kaioshin ausgelöscht zu sehen wird mir bestimmt etwas unter die Haut gehen.

    C17 jedoch hat sehr genial in der Folge geglänzt, da kann sich Goku mal wirklich eine dicke Scheibe davon abschneiden. Er gefällt mir immer mehr.
    Oh nein nicht Gowasu
    Allein der Gedanke stimmt mich traurig.

  15. #5554
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Hatte ja auch schon geahnt das sie die nächsten sein, denn schon wieder ist einer unspektakulär rausgeflogen, so als Colleteral schaden
    Spoiler öffnen

  16. #5555
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Endlich ma ne Folge die mir wieder gefallen hat, die Mädels waren zwar sehr strange, aber alles in allen ne gute, lustige Folge! Gerade die unterbrochene Verwandlung und Gokus/Toppos "Junge, geht gar nicht!" fand ich richtig lustig

  17. #5556
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Endlich ma ne Folge die mir wieder gefallen hat, die Mädels waren zwar sehr strange, aber alles in allen ne gute, lustige Folge! Gerade die unterbrochene Verwandlung und Gokus/Toppos "Junge, geht gar nicht!" fand ich richtig lustig
    Dies mal kann ich deine Meinung nicht teilen,.. ich fand die Folge furchtbar.
    Die letzten waren extremst geil aber diese folge kam mir mehr wie Sailor Moon als Dragonball vor.

    Zudem hatte ich sehr früh geschaut und der Stream war alle 30 Sek am ruckeln. Nicht mal Pause drücken und warten hatte geholfen.

  18. #5557
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super | jap. Anime

    Die Folge war ok,aber auch nichts all zu besonderes.
    N bisschen schade find ich,dass Universum 10 und 3 inzwischen wirklich mehr joke als alles andere sind,obwohl diese universen auf platz 3&4 der teilnehmenden universen sind.

    EDIT:Wobei ich zugeben muss das ich doch schon lachen musste als Vegeta Brianne zu strange fand um sie zu schlagen xD

  19. #5558
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ein Writer von Super hat eben etwas auf Twitter bestätigt.

    Spoiler öffnen

  20. #5559
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ein Writer von Super hat eben etwas auf Twitter bestätigt.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  21. #5560
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41