Seite 48 von 375 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 7491
  1. #941
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Hier seh ich nen Problem, Trunks und Goten sind noch zu jung, hier ne Kraftsteigerung um auf einmal auf dem Level von Goku und Vegeta zu sein wäre einfach daneben. Gohan ist raus, als treusorgender kommender Papa noch weniger mit Training am Hut. Und der Rest ist einfach zu schwach. Das reicht halt nur noch fürs Fussvolk der dicken Motze, die da noch kommen.
    Ich sagte doch Schergen, also fussvolk von Endbossen ala ginyu force von freezer oder Cell jr.s von cell

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ich denke er meinte auch im sinne von "ein paar schergen die schwächer als der hauptgegner sind,um die sich dann die nebencharas kümmern".
    so wie z.B.vegeta,gohan und krilin damals guldo besiegt haben,ohne gokus hilfe.
    Vollkommen richtig.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    So, es ist nun also ein halbes Jahr vergangen, das Vegeta mit Whis die Erde verlassen hat. Und mittlerweile ist sogar Pan geboren! ^^

    Fand ich schon süß, wie Gohan und Satan aus Spaß miteinander "gekämpft" haben, um Pan zum lachen zu bringen...auch wenn sie beide Pan ständig durch die Luft geworfen haben xD
    Das war schon etwas extrem ^^" Aber hey, sie ist ja eine Saiyajin, also alles gut!

    ...bis jedoch ChiChi auftauchte. Die natürlich gleich alle manipulieren und Pan ebenso in eine Richtung lenken will, wie sie es mit Gohan getan hat. Da hat Videl aber zum Glück ausgeholfen und gesagt, das Pan das machen soll, was sie will. So gehört sich das auch!

    Die Polizei Szene aus Resurrection F wurde neu aufgelegt und Krillin hat immer noch den One Piece Opening Klingelton gehabt, das war cool.
    Und Bulma hat selbstjustiz ausgeübt und von Krillin ein Strafzettel bekommen xD

    Goku mit seiner Ungeduldigkeit war aber der Hammer in der Folge

    Irgendwo hat es aber auch weh getan die Szenen zwischen Goku und ChiChi zu sehen o.ô ChiChi will Goku um jeden Preis Zuhause behalten, während er immer wieder der typische Goku ist, der einfach kein Familien Typ ist ^^" Ich glaube Sie hat ernsthafte Probleme, wo Goku dann weg war, hat sie einfach gelächelt und so getan, als ob alles okay war, obwohl er sie wieder im Stich gelassen hat. Goku kann echt ein unsensibler Kerl sein o.ô

    Naja, Goku ist jetzt mit Whis unterwegs zu Beerus Planeten!

    Auf nächste Woche bin ich mal gespannt!

    Das Training beginnt (wir werden das richtige Training sehen! ), Tagoma und Sorbet tauchen auf UND Champa und Vados haben ihren ersten Auftritt im Anime!

    War eine Solide Folge, aber im Grunde der Grundstein für die nächste Episode.

  4. #943
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Ich finde ChiChi denkt zu wenig nach. Sie hat doch gesehen was Beerus alleine ausrichten kann, der ist wohl egal wenn einer kommt und die Erde zerstören will. Da muss ihr doch klar sein, das Goku trainieren muss, um das nächste mal wieder die Welt zu retten.

    Ist schon klar das sie will das er mal länger zu hause für seine Familie da ist. Aber sie müsste doch damals gewusst haben das sie einen Kampf/Training besessen heiratet.

  5. #944
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Ich habe mir jetzt Mal die letzten 5 Folgen angeschaut und ich muss sagen, dass ich auch eine Steigerungen bemerkt habe. Aber wirklich köstlich (Na? :P) hat mich Episode 16 und die heutige Episode amüsiert. Ich habe das alte Dragonball Z feeling gehabt weil ich lachen musste. Erstens die Szene wo Vegeta Bulmas Geheimessen präsentiert hat und Whis die 5 Minuten Terrine probiert hatte. Ich musste wirklich lachen, Whis ist so ein toller Charakter!
    Und dann noch die Szene als Bulma ausversehen ausgeplaudert hat, dass Vegeta bereits seit 6 Monaten mit Whis trainiert und Goku natürlich so wunderfitzig durch die Wand crusht.

    Vom Kampf her war die letzte Folge, wo Goku und Beerus ihre Höhenpunkt hatten, eine Höchstleistung und hat wirklich das DBZ feeling in einem geweckt. Ich habe ehrlich gesagt bezweifelt dass da noch was tolles dabei rauskommt, aber das Studio hat mir zum Glück das Gegenteil bewiesen.

    Alles in Allem hat es mir doch wieder Spaß gemacht DBS anzugucken, da ich ab Folge 12 gedroppt habe.

    Jetzt fängt wohl die Resurrection of F Saga an, das merkt man ja vorallem daran dass Krillin ein Polizist ist und Gohan keinen Turm-Frisur mehr hat. So gefällt er mir etwas besser. Jetzt kommt für mich zumindest wieder komplett neue Inhalte und es wird doch endlich wieder spannend!

    Vielleicht sollte ich ich wieder 3-4 Folgen warten und in einem Rush durchschauen...

  6. #945
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Whis ist so ein toller Charakter!
    Was neue Charaktere angeht kann die Serie wirklich glänzen! Sowohl Whis als auch Beerus sind 2 so verdammt tolle Charaktere (und in Kampf der Götter haben die SO geniale deutsche Sprecher!) die sind total sympathisch!

    Bin ja mal gespannt, wie Champa und Vados so sein werden. Champa hat so einen mega fiesen Blick drauf, ich glaube der wird deutlich skrupelloser sein als Beerus

    Und Jaco (aus dem Intro) ist auch klasse! ^^

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und dann noch die Szene als Bulma ausversehen ausgeplaudert hat, dass Vegeta bereits seit 6 Monaten mit Whis trainiert und Goku natürlich so wunderfitzig durch die Wand crusht.
    Das hat mich total überrascht xD
    Und dann als Goku Bulma in den alltäglichsten Situationen immer wieder ausgefragt hat, wann Whis denn kommt. Sogar beim Duschen, da kam sogar altes Dragonball Feeling auf, als Goku noch ein Kind war, der nicht zwischen Mann und Frau unterscheiden kann, ohne denjenigen zu betatschen

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Vom Kampf her war die letzte Folge, wo Goku und Beerus ihre Höhenpunkt hatten, eine Höchstleistung und hat wirklich das DBZ feeling in einem geweckt. Ich habe ehrlich gesagt bezweifelt dass da noch was tolles dabei rauskommt, aber das Studio hat mir zum Glück das Gegenteil bewiesen.
    Hat mich auch sehr überzeugt, das der Kampf im Endeffekt so toll war. Folge 11 war da mein Favorit, hatte so viel Inhalt zu bieten!

    @JohnnyZ
    Chichi hat sich aber seit Gohans Geburt sehr verändert. Es war ihr ja auch in der Cell Saga Kackegal, das die Cyborgs die Erde zerstören und Gohan gebraucht wird. Ich hab das Gefühl, das sie sich irgendwie alles selbst nur gut redet, was man am Ende der Folge irgendwie gemerkt hat. Vielleicht bildet man sich das nur ein, aber sie kam mir am Ende der Folge nicht sonderlich Glücklich vor mit der Aussage "Ach, wenn er Hunger hat, kommt er schon zurück!"

    Aber Goku ist auch irgendwie schon ein ziemlicher...***** Am Ende von Z lernt er einen fremden jungen kennen (Oob), kämpft gegen ihn und beschließt dann innerhalb von Sekunden ihn auszubilden und für eine lange Zeit weg zu sein. Zudem hat er sich wohl auch bei Bulma für laaaaange Zeit am Ende von Z nicht mehr gemeldet.

    Irgendwie tut es wirklich weh Goku als Familienvater zuzusehen in der Serie. o.O

  7. #946
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Naja, bei ner Trulla wie Chichi würde ich auch zusehen wegzukommen Die geht ma gar nich mehr....bin gespannt wie sich Vegeta nun schon verändert hat und was die beiden so an Training durchziehen dürfen. Viel mehr interessiert mich aber wieso Whiz sich jetzt gleich 2 Schüler annimmt, klar hat er Zeit, da Beerus ja eh schläft, aber hat er da gewisse Hintergründe oder Beweggründe?

  8. #947
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Naja, bei ner Trulla wie Chichi würde ich auch zusehen wegzukommen Die geht ma gar nich mehr....bin gespannt wie sich Vegeta nun schon verändert hat und was die beiden so an Training durchziehen dürfen. Viel mehr interessiert mich aber wieso Whiz sich jetzt gleich 2 Schüler annimmt, klar hat er Zeit, da Beerus ja eh schläft, aber hat er da gewisse Hintergründe oder Beweggründe?
    Er sieht in den beiden großes Potenzial. Vielleicht will er das Vegeta der nächste Gott der Zerstörung wird, und Goku seinen Platz einnimmt. Klingt etwas weit hergeholt, aber man weiß ja nie xD.

  9. #948
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Ja gut, das er Potential sieht, gerade in Vegeta, hat er ja bereits gesagt, da war ich ja selbst überrascht.Das mit dem Jobangebot gabs ja auch schon in den Filmen.....aber wenns "nur" das ist....wäre ich irgendwie bisschen enttäuscht

  10. #949
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Dragonball Super

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Ja gut, das er Potential sieht, gerade in Vegeta, hat er ja bereits gesagt, da war ich ja selbst überrascht.Das mit dem Jobangebot gabs ja auch schon in den Filmen.....aber wenns "nur" das ist....wäre ich irgendwie bisschen enttäuscht
    Die Hauptaufgabe von Whis, so hat es ja immerhin den Anschein ist, die zukuenftige Goetter der Zerstoerungsgeneration auszubilden. Immerhin hat er bis hierhin immer Beerus begleitet und ihn auch fuer diese Aufgabe trainiert. Darum ist es nicht absonderlich, dass er Krieger ausbilden wuerde, die er in die Aufgabe des Gottes der Zerstoerung sieht.

  11. #950
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Die Hauptaufgabe von Whis, so hat es ja immerhin den Anschein ist, die zukuenftige Goetter der Zerstoerungsgeneration auszubilden.
    Möglich, genaueres wurde hierzu ja so auch noch nicht gesagt...

  12. #951
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Dragonball Super

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Möglich, genaueres wurde hierzu ja so auch noch nicht gesagt...
    Es hat den Anschein, aber es folgte noch keine offizielle Bestaetigung in dieser Richtung. Allerdings wuerde es zumindest erklaeren, warum sich Whiz Beerus angenommen und ihn ausgebildet hat. Ausserdem warum er Vegeta dieses Angebot unterbreitet hatte.

  13. #952
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Champas Begleitung/Lehrer ist ja auch diese "Rasse", wird ma interessant obs denn dann Zyklen gibt, wo eben eine Rasse als Götter fungiert, wenn sie denn stark genug sind....

  14. #953
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Champas Begleitung/Lehrer ist ja auch diese "Rasse", wird ma interessant obs denn dann Zyklen gibt, wo eben eine Rasse als Götter fungiert, wenn sie denn stark genug sind....
    Das stimmt schon aber:

    Spoiler öffnen


    Ich denke zudem nicht, das das Angebot ernst gemeint war. Goku und Vegeta haben keine so lange Lebenszeitspanne wie Beerus oder Whis (außer Whis ist dazu in der Lage den Gott "unsterblich" zu machen bzw. seine Lebensspanne immens zu erhöhen, damit er den Job nachgehen kann. Aber ich denke mal, das Beerus von sich aus so lange lebt.

    Bin mir aber ziemlich sicher, das Whis und Beerus nicht durch Vegeta und Goku ersetzt werden in ihrer Götter Rolle ^^"

    Morgen am 3.11. kommt in Japan auch die erste Leih DVD:
    Dragonball Super | jap. Anime

    Sind 3 Folgen drauf. Das Artwork macht sich gut als Cover ^^

    ---
    Quelle: https://twitter.com/DB_super2015/sta...28131844030464

  15. #954
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Ich kann mich kaum noch erinnern aber bra is doch in der letzten folge aufgetreten in DBZ ? Oder etwa nicht ? Wenn ja dann fehlt hier ganz klar bra ....

  16. #955
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich kaum noch erinnern aber bra is doch in der letzten folge aufgetreten in DBZ ? Oder etwa nicht ? Wenn ja dann fehlt hier ganz klar bra ....
    Bra war am Ende von Z 4 Jahre alt und somit 1 Jahr jünger als Pan. Daher wird sie noch geboren.

  17. #956
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Bra war am Ende von Z 4 Jahre alt und somit 1 Jahr jünger als Pan. Daher wird sie noch geboren.
    Hmm aber im Daizenshuu (die databooks des DB) steht das sie im jahre 778 geboren is. Also somit älter als pan die am 779 geboren is.

  18. #957
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Hmm aber im Daizenshuu (die databooks des DB) steht das sie im jahre 778 geboren is. Also somit älter als pan die am 779 geboren is.
    Ja das war inkorrekt. Kannst du auch überall nachlesen.^^
    Ihr Geburtsjahr ist 780.

  19. #958
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja das war inkorrekt. Kannst du auch überall nachlesen.^^
    Ihr Geburtsjahr ist 780.
    Hmm nadann okay.... Dann müsste aber sogesehen bulma aber in den nächsten folgen schwanger werden.

  20. #959
    Pánthéos

    AW: Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Hmm nadann okay.... Dann müsste aber sogesehen bulma aber in den nächsten folgen schwanger werden.
    Nicht unbedingt.

    Nehmen wir mal das größtmöglich Zeitfenster.
    Theoretisch kann Pan am 01.01.779 geboren sein und Bra am 31.12.780.
    Abzüglich 9 Monate Schwangerschaft, okay sagen wir Bra ist eine Frühgeburt, 8 Monate schwangerschaft.
    Dann müsste Bra am 31.04.780 gezeugt werden. Ergo hat Vegeta noch fast 17 Monate Zeit seine Werte Frau zu schwängern :P

  21. #960
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Ah, sehr schön!

    Die Folge fängt schon damit an, das Goku im Flug pinkeln will und sich wie ein kleiner Junge verhält, das mag ich so an Goku

    Heute kam irgendwie ziemlich Spannung auf! Fand es total spannend den neuen Ort, Beerus und Whis Heimat etwas näher kennen zu lernen. Aber scheinbar war es das auch schon mit der Folge befürchte ich. Das Training und die Hausarbeit zusammen gemischt (Beerus Bett machen. Man glaubt kaum, das es sowas simples gibt, das lebensgefährlich für die beiden ist! Einfach genial, wie Vegeta Goku weggekickt hat, damit er nicht gegen die Zeitbomben Uhr fliegt xD Oder wie Goku eine von denen mal eben zu Whis teleportiert Völlig Rücksichtslos, wie immer ^^

    Hier mal in bewegten Bildern:
    Spoiler öffnen


    Nur frage ich mich auch, was es mit diesem Schloss eigentlich auf sich hat? Es scheint ja viele Gebäude und Häuser zu geben. War das mal ein belebter Planet? Finde ich irgendwie spannend.

    Und Goku scheint wohl schon in der Lage zu sein göttliche Aura zu spüren? Vielleicht, weil er die Gott Energie ja absorbiert hat.

    War echt schön Goku und Vegeta als Schüler zu sehen. Nur hätten sie sich ruhig etwas mehr Zeit dafür nehmen können, gerne sogar ne kleine Filler Arc oder so. Aber was solls, war spannend mal eine Folge lang Goku und Vegeta zusammen im Training zu sehen.

    Etwas aus dem Kontext gerissen kam mir das Ende vor. Da wurden noch Sorbet und co. schnell rein gequetscht, die dann von Champa und Vados aus dem Bild (wortwörtlich ) geschleudert worden. ^^

    Die scheinen wohl auf der Suche nach etwas zu sein, denn Vados hat einfach so ohne zu zögern einen Planeten pulverisiert. Suchen sie Beerus? Vermute ich mal.

    Champa hat voll die ernste und tiefe Stimme, hätte ich gar nicht gedacht. Aber ich finde er hat irgendwie etwas. Etwas total fieses. Könnte mir vorstellen, das er in Zukunft sicher noch eine ziemlich wichtige Rolle spielen wird. Bin auch mal gespannt, was er so drauf hat.

    Alles an sich eine wirklich spannende Folge mit Humor und ein paar Schnipseln an Informationen.

    Nächste Folge kommt also dann Freezer schon wieder. Bin ja mal gespannt ob Super sich noch etwas mehr Zeit nimmt, was ich sehr hoffe. Denn es gibt definitiv keine Eile, alles durch zu rushen.

    Mal abwarten.

Seite 48 von 375 ErsteErste ... 28384748495868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41