Seite 49 von 375 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 7491
  1. #961
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Achja und Goku´s neuer Anzug von Whis!
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ah, sehr schön!

    Die Folge fängt schon damit an, das Goku im Flug pinkeln will und sich wie ein kleiner Junge verhält, das mag ich so an Goku

    Heute kam irgendwie ziemlich Spannung auf! Fand es total spannend den neuen Ort, Beerus und Whis Heimat etwas näher kennen zu lernen. Aber scheinbar war es das auch schon mit der Folge befürchte ich. Das Training und die Hausarbeit zusammen gemischt (Beerus Bett machen. Man glaubt kaum, das es sowas simples gibt, das lebensgefährlich für die beiden ist! Einfach genial, wie Vegeta Goku weggekickt hat, damit er nicht gegen die Zeitbomben Uhr fliegt xD Oder wie Goku eine von denen mal eben zu Whis teleportiert Völlig Rücksichtslos, wie immer ^^

    Hier mal in bewegten Bildern:
    Spoiler öffnen


    Nur frage ich mich auch, was es mit diesem Schloss eigentlich auf sich hat? Es scheint ja viele Gebäude und Häuser zu geben. War das mal ein belebter Planet? Finde ich irgendwie spannend.

    Und Goku scheint wohl schon in der Lage zu sein göttliche Aura zu spüren? Vielleicht, weil er die Gott Energie ja absorbiert hat.

    War echt schön Goku und Vegeta als Schüler zu sehen. Nur hätten sie sich ruhig etwas mehr Zeit dafür nehmen können, gerne sogar ne kleine Filler Arc oder so. Aber was solls, war spannend mal eine Folge lang Goku und Vegeta zusammen im Training zu sehen.

    Etwas aus dem Kontext gerissen kam mir das Ende vor. Da wurden noch Sorbet und co. schnell rein gequetscht, die dann von Champa und Vados aus dem Bild (wortwörtlich ) geschleudert worden. ^^

    Die scheinen wohl auf der Suche nach etwas zu sein, denn Vados hat einfach so ohne zu zögern einen Planeten pulverisiert. Suchen sie Beerus? Vermute ich mal.

    Champa hat voll die ernste und tiefe Stimme, hätte ich gar nicht gedacht. Aber ich finde er hat irgendwie etwas. Etwas total fieses. Könnte mir vorstellen, das er in Zukunft sicher noch eine ziemlich wichtige Rolle spielen wird. Bin auch mal gespannt, was er so drauf hat.

    Alles an sich eine wirklich spannende Folge mit Humor und ein paar Schnipseln an Informationen.

    Nächste Folge kommt also dann Freezer schon wieder. Bin ja mal gespannt ob Super sich noch etwas mehr Zeit nimmt, was ich sehr hoffe. Denn es gibt definitiv keine Eile, alles durch zu rushen.

    Mal abwarten.
    Spoiler öffnen

  4. #963
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Lass uns das mal lieber in Spoiler packen, für die die den "F" Film noch nicht gesehen haben.
    <<<<<<
    <<<<<<
    <<<<<
    Spoiler öffnen

  5. #964
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Super

    Episodenkalender November:

    November 08, 2015
    Dragon Ball Super Episode 18 – I've Come Too! Training Begins on Beerus' Planet!

    November 15, 2015
    Dragon Ball Super Episode 19 - Despair Again! Evil Emperor-Frieza's Resurrection!

    November 22, 2015
    Dragon Ball Super Episode 20 - Warning! Looming Frieza From Jaco and 1,000 Soldiers!

    November 29, 2015
    Dragon Ball Super Episode 21 - Malicious Beginning! Frieza's Army of Revenge Shoot Gohan!

    December ??, 2015
    Dragon Ball Super Episode 22 - ??? (Episodentitel steht noch nicht fest, aber er schreibt etwas über Tagoma und Ginyu. So wie ich es verstehe hat er Ginyu's Körper verändert und stärker gemacht)

    Ich hab diesmal das erste Mal GojitaAF als Quelle genommen, also kann ich nicht für die Richtigkeit garantieren.
    Der Titel von Episode 19 hat aber auch gestimmt, daher bin ich zuversichtlich, dass sie legit sind.

    http://livedoor.blogimg.jp/dbsokuhou/imgs/6/a/6a079df8-s.jpg

  6. #965
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Dragonball Super

    @Narutofreak1412: Gemessen an den Episodentitel, wir nehmen hier mal an, dass diese korrekt sind, scheint die Serie doch wieder ziemlich schnell zum naechsten Arc zu springen. Ich bin ja gespannt, wie sie genau das hinbekommen moechte, ohne wichtige Informationen komplett auszulassen.

  7. #966
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Hmm naja...Wie es aussieht, wird es wohl doch ziemlich schnell voran gehen, ohne wirklich auf das Training noch groß einzugehen :/
    Schade eigentlich, die letzte Folge war richtig atmosphärisch, hier hätte ich mich sogar über Filler Folgen gefreut, um noch mehr von Beerus Planeten und dem Training zu sehen.

    Spoiler öffnen

  8. #967
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  9. #968
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hmm naja...Wie es aussieht, wird es wohl doch ziemlich schnell voran gehen, ohne wirklich auf das Training noch groß einzugehen :/
    Schade eigentlich, die letzte Folge war richtig atmosphärisch, hier hätte ich mich sogar über Filler Folgen gefreut, um noch mehr von Beerus Planeten und dem Training zu sehen.
    Kann man positiv sehen, evtl ist man zügig mit Freezer durch und erhält endlich neuen Stoff, oder aber es werden während des Kampfs Flashbacks eingebaut, ist ja jetzt nichts neues

  10. #969
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    So oder so wird man ja neues sehen, wir sind, mit der kommende Folge, gerade erstmal bei Episode 19. DBS soll ja um die ~100 Episoden haben, und da hat man ja enorm viel Stoff. Ich bin mir sicher dass man da irgendwo dann die Erklärung zu
    Spoiler öffnen
    bekommen wird. Vielleicht braucht man einfach nur die Präsenz eines Gottes und das mit den 6 Saiyajins war nur eine von x-viele Lösung.

    Ich könnte mir vorstellen dass Whis da ein wenig getrickst hat. Er steckt ja ohnehin voller Überraschungen.

  11. #970
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Kann man positiv sehen, evtl ist man zügig mit Freezer durch und erhält endlich neuen Stoff, oder aber es werden während des Kampfs Flashbacks eingebaut, ist ja jetzt nichts neues
    Klar auf der anderen Seite freue ich mich auch schon total auf den komplett neuen Stoff!
    Aber ich hatte gehofft, das wir noch ein paar mehr Informationen bekommen, da die im Film völlig gefehlt haben.

    Kann man nur abwarten, alleine das Champa und Vados nun schon aufgetaucht sind, zeigt ja, das wir definitiv noch neuen Inhalt zu sehen bekommen. Und laut dem Schnipsel von damals in der Serien Preview wissen wir ja auch, wo er landen wird ^^

  12. #971
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Mich würde auch mal interessieren, nach was Champa eigentlich genau sucht. Vielleicht ist es doch nicht so offensichtlich im Nachhinein. Immerhin, was lernt er daraus, wenn Planeten einfach so verschwinden? Scheint ja doch irgendwie merkwürdig zu sein.

    Ach und einen hab ich noch gefunden eben:


    Das vorherige Ending mit deutscher Stimme gesungen.
    Alles wieder selbst eingespielt instrumental! ^^

  13. #972
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Vielleicht braucht man einfach nur die Präsenz eines Gottes und das mit den 6 Saiyajins war nur eine von x-viele Lösung.

    Ich könnte mir vorstellen dass Whis da ein wenig getrickst hat. Er steckt ja ohnehin voller Überraschungen.
    Kann natürlich sein,...
    Man kann nur mutmaßen was Whis noch so drauf hat,... ohne jeden Zweifel das stärkste Wesen was man sich aktuell vorstellen kann.

    Ob Whis wohl man gegen Vados kämpft

  14. #973
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Also ich würde Whis sehr gerne mal ernsthaft kämpfen sehen. Der scheint ja echt was drauf zu haben

    Dragonball Super wird demnächst einen englischen Dub bekommen! Darüber freue ich mich jetzt schon!
    Soweit ich das mitbekommen habe, ist noch nicht klar, ob Sean und Chris wieder an die Arbeit gehen werden, aber ist schon vor zu stellen.

    Vor kurzem haben die beide bei Reddit auch ein Interview gehalten:


    Seans Reaktion, das eine neue Serie kommt war echt toll:
    "Oh shit...another 10 years of screaming." Während er noch halb am schlafen war und seiner Freundin erst nicht glauben wollte.
    Trotzdem natürlich Freude ^^

    Und Chris Aussage dazu war noch, das er in Zukunft noch viel für Dragonball sprechen wird, durch die Filme und anderen Dingen, vielleicht sogar für die nächsten 20 Jahre, was gut heißen könnte, das die Vorbereitungen schon dazu laufen.

    Seine Metapher zu Dragonball, wo es jetzt steht ist auch einfach zu genial:
    "I thought it would be over, but just like an Dragonball Z episode, Dragonball is standing there, covert in dirt and it´s heavy breathing. It´s not dead yet!"

    ---
    Quelle: Dragon Ball Super to Air in English Part of Toonami Asia | Saiyan Island

  15. #974
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Letzte Folge vorgestern gesehen, anscheinend scheint ja auch der "Planet" sich irgendwie auf die beiden auszuwirken....

    Spoiler öffnen

  16. #975
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Super

    Wohooo, neue Szenen vom neuen Arc im Opening!

  17. #976
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

  18. #977
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Okay, die Folge war dieses Mal sowohl vom Inhalt, auch von der Qualität wirklich super!

    Ich hätte mir zwar ein neues Intro gewünscht, aber die neuen Szenen in dem Opening machen sich wirklich gut, gerade der Freezer Clip und dann Goku´s kurze Verwandlung in den neuen SSB ^^

    Wer den Film Resurrection F gesehen hat, wird wohl mehr als nur ein Mal ein Déjavu gehabt haben, da viele Szenen aus dem Film verwendet wurden, aber im Gegensatz zum Film waren diese Szenen deutlich tiefer und boten mehr Einblicke.

    Auch die Charaktere Shisami und Tagoma waren hier nicht einfach nur Statisten, sondern kamen mir deutlich lebendiger vor, gerade wo Shisami Tagoma gewarnt hat, das er Freezer nicht unterschätzen soll, weil Tagoma Freezer in früheren Tagen schon gesehen hatte, aber dachte, das er lediglich ein redender Diktator ist, ohne wirklich etwas zu machen.

    Piccolo hat in dieser Episode sogar mal gelächelt, nachdem er Pan Grimassen geschnitten hatte.

    Ich fand es wirklich toll, wie sie Sorbet und Tagoma in die Serie einführen. Obwohl ich den Film gesehen habe, habe ich mich wirklich unterhalten gefühlt, obwohl ich den Grundpfeiler durch den Film schon kannte. Die neuen Szenen und die neue Situation durch Champa, Goku und Vegeta´s Training bringen frischen Wind in die Sache!

    Außerdem noch 2 Dinge:

    - Die Szene, als Freezer wieder zum Leben erwacht ist und Goku einen kurzen Moment etwas böses gespürt hat, fand ich irgendwie toll. Und habe ich schon erwähnt, wie schön die Umgebungen in Beerus´ Schloss sind? Ich würde SO gerne noch viel viel mehr davon sehen!
    Dragonball Super | jap. Anime

    - Ein außerirdischer Frosch, der Screentime bekommt, während Freezer´s Schiff (oder dasselbe Modell) auf der Erde landet bzw. in dem Moment sie wieder verlässt und mehrmals quackt, als ob er mit sich selbst reden würde? Kommt der euch nicht etwas bekannt vor?

    Ich meine, ich will ja keine Theorien aufstellen, aber KOMMT SCHON! Das kann kein Zufall sein!
    Dragonball Super | jap. Anime


    Bin ja mal gespannt, ob sich hier in Deutschland schon wer die Rechte für Super geschnappt hat!

    Achja und nächste Folge gab es schon einen kurzen Super Saiyajin Blue Moment. Bin ja mal gespannt, in wie fern das weiter ausgeführt wird. Aber ich denke, wir werden ganz sicher noch in Ruhe an die neue Stufe herangeführt!
    Spoiler öffnen


    Und Goten und Trunks sind dieses Mal dabei!

  19. #978
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Ich bin auf Jaco gespannt, nachdem ich den Manga über ihn gelesen habe, wie er so im Anime ist und auf Bulmas Reaktion.

  20. #979
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Der OST-Soundtrack am Ende der Serie, wo Frieza gesprochen hat, hatte irgendwie einen starken Effekt gehabt. Und auch dass Goku sich eingebildet hatte dass er ein schlechtes Gefühl bekam. Die Folge hat mir eigentlich sehr gut gefallen und ich freue mich Frieza wieder zu sehen, nach all den Jahren. Auch der kurze Flashback zu DBZ, wo Frieza von Trunks zerschnippelt wurde hat ein wenig nostalgie ausgeschüttet.

    Ich find's cool. DBS war am Anfang wirklich etwas träge, aber nun nimmt es ja wirklich Fahrt auf und man ist gespannt auf die nächste Folge.

    Ich bin echt gespannt wie's weiter geht. ^^

  21. #980
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    @AnnaJogiKlopp09
    Also Jaco finde ich neben Whis und Beerus einer der interessantesten neuen Charaktere in Dragonball! Im Manga fand ich ihn schon echt lustig und (zumindest im Film) hatte er einige coole Auftritte ^^

    Bin auch sehr gespannt, wie sie ihn in die Serie einbringen werden.

    @Kibaku
    Diese DBZ Flashback Szenen finde ich auch toll! Die geben einem so richtig dieses "Vor langer Zeit" feeling, hab mir richtig gedacht *wow, das ist jetzt schon SO viele Jahre her und DAS hier ist die Zukunft!* Die haben ne große Wirkung, finde ich gut, das sie die raushauen.

    In der BOG Arc fand ich die ersten Folgen auch etwas langatmig, weil vieles wirklich 1:1 erzählt wurde (Folge 3 z.B. glaube ich). Hier wurden zwar auch viele Szenen aus dem Film verwendet, aber wo der Film mehr auf eine bombastische Präsentation aus war, geht es in der Serie wirklich mehr in die Tiefe.

    Zudem kommen ja jetzt noch neue Inhalte, dank der Nebenstränge.

    Achja und das Titelbild wurde jetzt mal um einen Freezer Schatten erweitert.
    Ich fand Freezer immer als den coolsten aller Bösewichte, von daher bin ich SEHR zufrieden, das gerade er noch eine neue Geschichte spendiert bekommt. Bin wirklich sehr gespannt, wie Super´s Version von Resurrection F sein wird, da es ja auch im BOG Arc einige Änderungen gab, aber jetzt sind wir ja schon tiefer in der Geschichte.


    Da die Szene mit Freezers Wiederbelebung ja jetzt in der Folge neu umgesetzt wurde, kann ich die aus dem Film hier ja mal posten (keine Spoiler enthalten, wer die Folge heute gesehen hat):


    Mit der Freezer Musik Untermalung fand ich die Szene echt bombastisch, zudem spuckt er seine Leute im Film direkt an, anstatt, wie in der Serie noch den Anstand zu haben, zur Seite zu spucken

    edit: sorry für´s doppelt posten, wollte ein Daylimotion Video einfügen und hab versehentlich den Beitrag gelöscht...irgendwie... o.ô

Seite 49 von 375 ErsteErste ... 29394849505969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41