Seite 59 von 375 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 7491
  1. #1161
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragonball Super

    Mal allgemein: wann wurde vegeta das erste mal zum ssj? Online find ich nur "cyborg-saga gegen gero und c19"

    Spielt coolers rückkehr nicht ein wenig früher?

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Gerade auf Kazenshuu gewesen und dort nochmal für etwas Klarheit einen Artikel gelesen. Bei dem Lied "Light Pink" handelt es sich scheinbar doch um ein drittes Ending Theme, statt eines neuen Openings.

    Irgendwie wollen die das wohl nicht austauschen, zumindest noch nicht. ^^ Wird sicher noch kommen, spätestens zur dritten Arc.

    Also leider doch kein neues Opening, aber dafür ein drittes Ending. Zumindest hatte die Dragonball Super Page aber etwas vom 18.12. geredet und laut Übersetzer hieß es folgendermaßen:
    Letzte Woche kündigte die neue Endung managen – 1/2016, aber es gibt viele neue News diese Woche! Der neue Eröffnungstag der Dragonball Super 12/18 (Freitag)! Drei weitere Tage freuen! (S)
    Hab ich wohl was falsch verstanden, sorry. :/
    @DMagic
    Offscreen auf einem Mond
    Wurde in der Saiyajin Saga in einer Rückblende gezeigt, wie er die Stufe gefunden hat. Er selbst hat die Stufe aber gegen C19 zum ersten Mal benutzt.

    https://youtu.be/iEB1PLC3KZA?t=4m20s

    ---
    Quelle: Third "Dragon Ball Super" Ending Theme Song Announced - Kanzenshuu

  4. #1163
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Mal allgemein: wann wurde vegeta das erste mal zum ssj? Online find ich nur "cyborg-saga gegen gero und c19"
    Ab 3:00



    Da hat Vegeta Gero erzählt wie das geschehen ist und man sieht seine Vergangenheit. Obengenannte Zeit verwandelt er sich das aller erste Mal zum SSJ, das war in seinem intensiven Training, nachdem Trunks Goku alles erzählt hat über die Zukunft. Dort haben sie ja alle Trainiert.

    Gegen C19 und Gero konnte er das erste Mal seine Kraft als SSJ ausprobieren.

  5. #1164
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragonball Super

    Ok und doch - wirde er gegen metal-cooler schon zum ssj und das war doch vor den androids oder?

  6. #1165
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Super

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Ok und doch - wirde er gegen metal-cooler schon zum ssj und das war doch vor den androids oder?
    In 'nem Wiki steht, dass der Movie zwischen Folge 129 und 130 spielt, das ist genau da wo Vegeta gegen C19 kämpft und ihn vernichtet. Ich hätte jetzt immer gedacht das spielt irgendwo da wo C17 und C18 auf reisen gehen und Goku suchen (aber da ist er ja krank). Das passt nicht wirklich, denn im Film ist er kerngesund.

  7. #1166
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragonball Super

    Hmm hatte ne timeline gefunden wo der film vor den androids angeordnet war :/

  8. #1167
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Die alten Movies sind in der Hinsicht eh umpassend gesetzt

  9. #1168
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragonball Super

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Mal allgemein: wann wurde vegeta das erste mal zum ssj? Online find ich nur "cyborg-saga gegen gero und c19"

    Spielt coolers rückkehr nicht ein wenig früher?
    Die meisten Filme sind sowieso nicht canon und viele passen gar nicht in die timeline(z.B.in "der baum der macht" weiß goku bereits von den sayajins,also muss es nach der sayajin saga spielen,aber piccolo und son-goku leben,also muss es nach freezer spielen,aber goku kann sich noch nich in nen supersayajin verwandeln also muss es eigtl.vor namek spielen).

    Die einzigen filme die mehr oder weniger canon sind,sind eigtl."battle of gods" und "revival of f",aber selbs da isses jetz fraglich,da super die ja auch erzählt

  10. #1169
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragonball Super

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Die meisten Filme sind sowieso nicht canon und viele passen gar nicht in die timeline(z.B.in "der baum der macht" weiß goku bereits von den sayajins,also muss es nach der sayajin saga spielen,aber piccolo und son-goku leben,also muss es nach freezer spielen,aber goku kann sich noch nich in nen supersayajin verwandeln also muss es eigtl.vor namek spielen).

    Die einzigen filme die mehr oder weniger canon sind,sind eigtl."battle of gods" und "revival of f",aber selbs da isses jetz fraglich,da super die ja auch erzählt
    Im manga kam nur battle of gods vor. Revival of f wurde einfach geskippt, also ist der film canon.

  11. #1170
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Hmm hatte ne timeline gefunden wo der film vor den androids angeordnet war :/
    Die meisten Movies haben nix in der Timeline zu suchen.
    So z.B. Cooler,...

    Der quasi irgendwo zwischen C 19/20 und C18/17 hätte kommen müssen.
    Was nunmal Story technisch garnicht passt.

    Einfach Canon

    EDIT: Und wenn, müsste der Movie vor der Cyborg (C19/20) Ankunft spielen, also während die 2?? 3?? jahre Training / Vorbereitung hatten.
    Wo vegeta schon SSJ erlernt hat.

    Aber wie gesagt, eher als Canon einzuordnen.

  12. #1171
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Wie als Canon einordnen? Wennse nich passen sindse doch so ziemlich nicht canon

  13. #1172
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragonball Super

    Ne warum? Canon ist , wenn movie nix mit der normalen Story (manga / anime ) zu tun hat und da Sachen drin vorkommen, die so im anime / manga nicht passieren. Also quasi ein rein separater Film , unabhängig von der Serie.

    Edit: shit, Fehler erkannt, Hauptsache ich laber hier als von non canon
    Shame on me.

  14. #1173
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Informationen zum neuen Arc? Ein neues Visual entdeckt. Ab der 27. Folge wird dieser Arc starten!!

    Spoiler öffnen

  15. #1174
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Informationen zum neuen Arc? Ein neues Visual entdeckt. Ab der 27. Folge wird dieser Arc starten!!

    Spoiler öffnen
    Jup, wollt's auch gerade posten. Das ist der Arc, der aktuell im Manga beginnt, wozu ich auch vorgestern Spoiler in den Thread gepostet hatte (neue Chars und Inhalt des neuen Arcs). Scheint so, dass der sich auch beim Anime schon in Pre-production befindet (Würde dann am 17. Januar schon starten).
    Ohne groß spoilern zu wollen: Nevixx, du wirst es lieben

  16. #1175
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Oh wow, dann prügeln die die Freezer Saga jetzt doch so schnell durch?
    Soll mir Recht sein, dann kommen wir gleich zum neuen Teil, darauf freue ich mich eh schon am meisten!

  17. #1176
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Dragonball Super

    Find auch geil, wunderte mich schon in der letzten Folge, dass die beiden bereits angekommen sind und nu schon der Kampf gegen Freezer startet. Haben wir also noch 75 Folgen neues Material was ansteht

  18. #1177
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Find auch geil, wunderte mich schon in der letzten Folge, dass die beiden bereits angekommen sind und nu schon der Kampf gegen Freezer startet. Haben wir also noch 75 Folgen neues Material was ansteht
    Hoffen wir mal, das die Serie auch tatsächlich 100 Folgen haben wird. Irgendwie glaube ich langsam, das das vielleicht damals wirklich nur ein Platzhalter war. :/
    Möchte nur, das sich hier keine falsche Hoffnungen macht, falls die Serie doch weniger Folgen bieten sollte. Ich für meinen Teil stelle mich auch darauf ein, das wir eventuell mit weniger rechnen könnten.

    Aber warten wir´s mal ab.

    ---


    Dragonball wird 30 Jahre alt!

    Anlässlich dazu wird vom 28.12.2015 - 14.02.2016 ein Event stattfinden...oder so. Ist immer etwas schwierig zu übersetzen, aber seht selbst ^^

    Dragon Ball Super News ③ 12/28/2015-Up 14.02.2016 in Odaiba Vielfalt Tokyo Plaza Dragon Ball Super "Riesen Shen und Freezer Lobo sind jetzt!"Event stattfinden! Shinjuku Takashimaya Times Square von 18.01.2016 bis zu 1/31 gigantische Wand Werbung!
    Außerdem könnte es vielleicht doch einen neuen Titelsong geben (was ich zur neuen Arc sowieso erwarte ). Auch hier, seht mal selbst:

    Dragon Ball Super News ② Gedenken an den 30. Jahrestag des TV Anime erste Eröffnungssong "Makafushigi Adobenchā! "Von den Titelsong von Dragon Ball Super weit hinter der Serie Titelsong Album Dragon Ball Gott BEST 2/24 veröffentlicht!
    Die Neue Arc wird, laut der offiziellen Seite übrigens am 24.01.2016 starten! Das neue Key Visual wurde dort auch gezeigt und ich hab´s mir jetzt einfach mal angesehen. Die Designs sind einfach typisch Akira! Aber Achtung Spoiler: Dort werden neue Charaktere gezeigt.

    Weitere Infos zum Song sollen demnächst auch bekannt gegeben werden.

    ---
    Quelle: http://www.toei-anim.co.jp/tv/dragon...s/#n2015121801

  19. #1178
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ohne groß spoilern zu wollen: Nevixx, du wirst es lieben
    Könnte ein Turnier vorkommen? Naja, nichts sagen aber jetzt freu ich mich umso mehr!!!

  20. #1179
    Busch

    AW: Dragonball Super

    Grad Folge 20 gesehen und da war wieder mal sone Sache was mich extrem nervt...

    Freezer erfährt vom Kampf Goku und Boo und weiß nichts davon.... dabei hat er in Z mit den anderen Bösewichten in der Hölle zugeschaut bei dem Kampf...

  21. #1180
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Grad Folge 20 gesehen und da war wieder mal sone Sache was mich extrem nervt...

    Freezer erfährt vom Kampf Goku und Boo und weiß nichts davon.... dabei hat er in Z mit den anderen Bösewichten in der Hölle zugeschaut bei dem Kampf...
    Akiras Gedächtnis ist nichts heilig.

Seite 59 von 375 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41