Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 151
  1. #121
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Die Jungs wissen es sogar ihre Werbung unterhaltsam zu gestalten!
    Hab gut gelacht.


  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged


  4. #123
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Am 24.12. wird ja Broly Abridged kommen, jedoch haben die Leute von TFS nun bekannt gegeben, das der Film so gigantisch geworden ist, das sie ihn tatsächlich in zwei Parts veröffentlichen werden.

    Zu Weihnachten wird es also erst mal "nur" Teil eins geben. Bin trotzdem sehr gespannt, wie sie den umgesetzt haben.

  5. #124
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Part 1 ihres zwei Teiler Filmes ist nun auf ihrer Homepage online!

    Link: Dragonball Z Abridged MOVIE: Broly The Legendary Super Saiyan Part 1 | TeamFourStar


  6. #125
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Finde ich cool von denen, dass sie den OST von Dragon Ball Super übernommen haben

  7. #126
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Finde ich cool von denen, dass sie den OST von Dragon Ball Super übernommen haben
    Finde ich auch klasse, das am Ende hat super gepasst mit dem Soundtrack! Einer meiner absoluten Lieblingstracks, das die den da platziert haben, super!
    Als Build up war der Film klasse!

    Super umgesetzt finde ich. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es im zweiten Teil dann richtig abgeht.

  8. #127
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Achja, außerdem kam Gestern Broly Abridged! Der Ganze!


  9. #128
    Anarky Anarky ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Das beste Abridged das ich gesehen hab! Brolys Stimme im normalen Modus ist so geil.

  10. #129
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Das beste Abridged das ich gesehen hab! Brolys Stimme im normalen Modus ist so geil.
    Brolys Sprecher war wirklich klasse.

    Vegeta´s Reaktionen zu Broly ist einfach auch so genial. Er repräsentiert perfekt die Broly Fanbase (also die wirklich extremen xD) und Kaiser Neko hat aus dem eigentlich ziemlich miesen Writing das Beste herausgeholt, das geht. Muss auch sagen, das ist einer ihrer besten Projekte bislang überhaupt, neben History of Trunks Abridged.

  11. #130
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Broly Power MAXIMUUUM!
    Okay, der Song ist wirklich cool.

    Hier die extended Version vom Song am Ende des Filmes, gesunden von Lanipator!



    Außerdem beschreibt Vegeta Broly im Abridged Film exakt so, wie der originale Film ist:

    Er ist echt cool, aber auch SO dumm!
    Geändert von LittleGreen (14.01.2017 um 21:22 Uhr)

  12. #131
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Broly Power MAXIMUUUM!
    Okay, der Song ist wirklich cool.

    Hier die extended Version vom Song am Ende des Filmes, gesunden von Lanipator!



    Außerdem beschreibt Vegeta Broly im Abridged Film exakt so, wie der originale Film ist:

    Er ist echt cool, aber auch SO dumm!
    Ohja Vegeta's Dilemma war einfach hilarious xD

    Wie ist eigentlich dein Eindruck über Broly, LittleGreen?

  13. #132
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Hahaha, wie krank sich Broly anhört, wo noch niemand ein Verdacht auf ihn hat - ganz besonders die Kommentare gegenüber PrincESS Trunks.

    Einfach nur eine sehr geile Parodie; aber das ist man von TFS auch gewohnt.

  14. #133
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ohja Vegeta's Dilemma war einfach hilarious xD

    Wie ist eigentlich dein Eindruck über Broly, LittleGreen?
    Broly wurde so gut hier geschrieben, wie es der Charakter einfach nur zulässt. ^^
    Er ist exakt das, was Vegeta die ganze Zeit sagt, er ist so verdammt cool, aber auch SO dumm. xD

    Sein Hass auf Goku ist aber auch einfach zu dumm und total sinnlos.

    Auch den Broly aus der ersten Hälfte fand ich super.


    Goku wurde am Ende auch wieder super dargestellt und man blieb seinem Charakter treu!

    Chichi: "Ich will eine Scheidung!"
    Goku: "Ich auch, ich bin am sterben! (vor hunger)".

    Wenn Heiraten was zu Essen ist, muss die Scheidung ja auch was sein. Good old´ Goku!


    So, als nächstes wäre dann der Space Pirat Bojak dran. ^^

    @Sentinel

    ganz besonders die Kommentare gegenüber PrincESS Trunks.
    Oohhh wenn Broly im zweiten Teil dann auf Kid Trunks trifft. Das wird genial!
    Geändert von LittleGreen (18.01.2017 um 10:56 Uhr)

  15. #134
    Diva Diva ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Goku wurde am Ende auch wieder super dargestellt und man blieb seinem Charakter treu!

    Chichi: "Ich will eine Scheidung!"
    Goku: "Ich auch, ich bin am sterben! (vor hunger)".

    Wenn Heiraten was zu Essen ist, muss die Scheidung ja auch was sein. Good old´ Goku!
    Hach, Goku made my day Herrlich.

  16. #135
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Broly wurde so gut hier geschrieben, wie es der Charakter einfach nur zulässt. ^^
    Er ist exakt das, was Vegeta die ganze Zeit sagt, er ist so verdammt cool, aber auch SO dumm. xD

    Sein Hass auf Goku ist aber auch einfach zu dumm und total sinnlos.

    Auch den Broly aus der ersten Hälfte fand ich super.


    Goku wurde am Ende auch wieder super dargestellt und man blieb seinem Charakter treu!

    Chichi: "Ich will eine Scheidung!"
    Goku: "Ich auch, ich bin am sterben! (vor hunger)".

    Wenn Heiraten was zu Essen ist, muss die Scheidung ja auch was sein. Good old´ Goku!


    So, als nächstes wäre dann der Space Pirat Bojak dran. ^^

    @Sentinel



    Oohhh wenn Broly im zweiten Teil dann auf Kid Trunks trifft. Das wird genial!
    Meinte eigentlich den Original Broly, aber deine Antwort fand ich trotzdem toll

  17. #136
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Meinte eigentlich den Original Broly, aber deine Antwort fand ich trotzdem toll
    Also den originalen Broly fand ich von der Idee her total genial. Aber die Umsetzung war absoluter Schrott. xD
    Jahre später muss ich auch sagen, das der Film zwar cool, aber SOWAS von dumm war.

    Spoiler öffnen


    ---

    Interessante Info!

    Noch ist nichts offiziell bestätigt, außer das KaiserNeko diesen Clip gepostet hat (was schon einiges heißt und es indirekt schon irgendwie bestätigt! ) aber wenn wir unseren Ohren vertrauen können, bekommt TeamFourStar gerade von Funimation RICHTIG viel Liebe gezeigt!

    In einem neuen Teaser der jetzt anlaufenden Dragonball Kai Folgen auf englisch, werden die Jungs wohl Sprechrollen bekommen!

    Und zwar die "Fake Z Crew", aus dem Mr. Satan Film, mit den Riesenköpfen, wenn ihr euch erinnert!

    MasakoX hört man als Goku ab 00:14 mit der Line "Mondo-Cool!"

    Und Lanipator als Vegeta direkt danach mit "the coolnes is over 9000!!!"

    Das ist verdammt cool!

    Geändert von LittleGreen (22.01.2017 um 14:35 Uhr)

  18. #137
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    AW: Dragonball Z - Abridged

    TeamFourStar bereitet sich im Moment auf die #CellGames vor, also werden nach und nach vor dem großen Turnier schon kleinere Schlachten abgehalten und dadurch einige Crossovers kreiert!

    Heute im Programm:

    Cell Versus Yami! von Yu-Gi-Oh! Abridged. F#cking AWESOME!



    Außerdem,

    Cell versus Yusuke! von Yu Yu Hakusho Abridged!




    Ich würde dann noch gerne Cell vs. Nappa und Cell vs. Alucard sehen, bitte. Danke.
    Geändert von LittleGreen (27.01.2017 um 23:40 Uhr)

  19. #138
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    Dragonball Z - Abridged

    Die Jungs haben es geschafft, sie waren in einer offiziellen Dragonball Z (Kai) Folge zu hören, nämlich, wie schon vor einiger Zeit ja geteasert wurde, die Amateur Film Truppe, aus dem Satan Film, wie er Cell besiegte! xD



    Das einzige merkwürdige ist, das sie in der TOONAMI TV Version nicht gezeigt wurden (in anderen wohl schon), obwohl sie in der Preview zu hören waren. Ob da eine Verwechslung vorlag?
    Wie auch immer, es gibt immerhin eine Version der Folge, in der sie dafür benutzt werden. Und die ganzen Sprüche! So unreal TFS Piccolo neben Sabat´s Piccolo zu hören! xD

    ---

    Außerdem nicht vergessen, das jeden Freitag Cell Vs. ansteht!

    Hier die letzten Folgen noch mal, des vergangenen Monats!
    (zwei 3D Animationen und zwei klassische Anime Styles! ^^)

    Cell vs. Ken & Ryu (Street Fighter):

    https://www.youtube.com/watch?v=AzdsEsbkbic

    Cell vs. Sonic & Knuckles:

    https://www.youtube.com/watch?v=hAfONEwrrsE

    Cell vs. Kenshiro (Fist of the North Star):

    https://www.youtube.com/watch?v=ca3qvbdFSZk

    Cell vs. Light Yagami (Death Note):

    https://www.youtube.com/watch?v=hQe4H7dgvbU
    Geändert von LittleGreen (26.02.2017 um 18:56 Uhr)

  20. #139
    -NieR- -NieR- ist offline

    Dragonball Z - Abridged

    Cell VS Kenshiro war das Beste überhaupt.
    Yu Gi und Cell teilen sich denselben Synchronsprecher xD
    Ich wusste er wird ihn umnieten... again xD

    Aber ich wusste gar nicht, dass Cell mehrere Herzen hat.... oder war das nur ein Joke?

    Edit: Als nächstes müsste Cell gegen Ameisenkönig aus Hunter x Hunter kämpfen
    Geändert von -NieR- (26.02.2017 um 18:57 Uhr)

  21. #140
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    Dragonball Z - Abridged

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Cell VS Kenshiro war das Beste überhaupt.
    Yu Gi und Cell teilen sich denselben Synchronsprecher xD
    Ich wusste er wird ihn umnieten... again xD

    Aber ich wusste gar nicht, dass Cell mehrere Herzen hat.... oder war das nur ein Joke?

    Edit: Als nächstes müsste Cell gegen Ameisenkönig aus Hunter x Hunter kämpfen
    "Ok, but why, tho?"
    Das ist neben Cell vs. Yugi auch mein Favorit. Obwohl ich Kenshiro nicht mal wirklich kenne. xD

    Aber Yugi wird hier doch von LittleKuriboh gesprochen und Cell von Takahata101?
    Oder was meinst du? xD

    Was Cell angeht, ist das eine gute Frage, aber ich denke, das haben die einfach so aus der Luft gegriffen. ^^
    Sollte man nicht zu tief hineingucken, schätze ich.

    Der Ameisenkönig? Den kenne ich gar nicht (hab HxH noch nie geguckt, aber sollte ich wohl echt mal tun. xD)
    Also ich habe das Preview Bild aus dem Facebook Preview aber ein bisschen anders interpretiert.

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Z Abridged: Dachte ich mach hierzu einen Thread auf, denn ich habe nichts dergleichen mit SuFu gefunden. Abridged ist eine Parody von den Original Episoden....

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: