Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragonball Z: Light of Hope

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Oh nein, damit wurde ja bestätigt, das ich nie den freien Willen gehabt habe, dieses Video zu posten! Es war die ganze Zeit über deine Fäden, die mich geleitet haben!
    Sobald ich sowas sehe, poste ich das natürlich immer gleich. Hab ja hier so meine paar Themen, wo ich versuche regelmäßig die neuesten Updates zu posten.
    Du bist meine Marionette muhahahaha! Füge dich meiner MACHT! Bin echt schon gespannt, wie der zweite Teil wird. Ca. doppelt so lang, als der erste Teil!

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z: Light of Hope

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z: Light of Hope

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du bist meine Marionette muhahahaha! Füge dich meiner MACHT! Bin echt schon gespannt, wie der zweite Teil wird. Ca. doppelt so lang, als der erste Teil!
    Ja Meister.
    Bislang sagen ja alle dort, das sie auf ihre Arbeit verdammt stolz sind und die nächste Episode um einiges besser werden wird, als die erste Episode. Deutlich besser. Klar sagen das die Leute von ihrer eigenen Arbeit, wären ja auch blöd, wenn nicht.

    Dennoch bin ich auf das Endresultat sehr gespannt.

    Noch etwas, auf das man sich 2016 noch freuen kann.

  4. #43
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragonball Z: Light of Hope

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ja Meister.
    Bislang sagen ja alle dort, das sie auf ihre Arbeit verdammt stolz sind und die nächste Episode um einiges besser werden wird, als die erste Episode. Deutlich besser. Klar sagen das die Leute von ihrer eigenen Arbeit, wären ja auch blöd, wenn nicht.

    Dennoch bin ich auf das Endresultat sehr gespannt.

    Noch etwas, auf das man sich 2016 noch freuen kann.
    Naja, sie scheinen doch sehr überzeugt davon zu sein, von daher schenke ich ihnen gerne Glauben. Schlussendlich wird es auch diejenigen geben, denen es nicht gefällt. Dennoch glaube ich, dass das Video dem größten Teil sehr zusagen wird!

    Ende Frühling o.o

  5. #44
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z: Light of Hope

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, sie scheinen doch sehr überzeugt davon zu sein, von daher schenke ich ihnen gerne Glauben. Schlussendlich wird es auch diejenigen geben, denen es nicht gefällt. Dennoch glaube ich, dass das Video dem größten Teil sehr zusagen wird!

    Ende Frühling o.o
    Denk ich aber auch, immerhin war die erste Folge schon wirklich genial. Sowohl das Schauspielerische war gut, als auch die Aktion in den Kämpfen selbst und damals hatten sie bei weitem kein so großes Budget, wie jetzt! Die IndieGogo Kampagne hat denen echt gut geholfen. ^^
    Gab ja viele denen es gefallen hat, deshalb war die Kampagne ja auch ein Erfolg. Sind ja damals sogar etwas übers Ziel hinausgeschossen. Und Leute, denen das nicht gefällt, gibt es natürlich auch immer, aber das ist ja normal und in Ordnung.

    Sprich also ende Juni wird die Folge vermutlich kommen.

  6. #45
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z: Light of Hope



    Happy Androids!

    Aus dem Set von Episode 2 von "Light of Hope"

    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/RobotUnderD...type=3&theater

  7. #46
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z: Light of Hope

    Update!

    Am Dienstag wird der erste Teaser zu Light of Hope kommen!



    Ihre Deadline haben sie ja leider verpasst, aber sie arbeiten wie verrückt daran Episode 2 so gut wie Möglich werden zu lassen. Nach dem Teaser wird es einige Zeit später auch einen Trailer geben und wenn die restlichen Arbeiten hoffentlich demnächst vollständig abgeschlossen sind, wird die neue Episode erscheinen!

    Außerdem neue Screenshots/ Wallpaper!

    Dragonball Z: Light of HopeDragonball Z: Light of HopeDragonball Z: Light of Hope

    ---
    Quelle: http://www.robotunderdog.com

  8. #47
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z: Light of Hope

    Offizieller Teaser wurde veröffentlich! (etwas später, aber was solls. )



    Was mir auffällt, der Schauspieler für Gohan wurde ausgewechselt. Schade, aber der Neue gefällt mir durchaus.
    Davon abgesehen, macht der Teaser Trailer definitiv Lust auf mehr!

  9. #48
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragonball Z: Light of Hope

    Hat mich noch nicht überzeugt. Mir fehlt das gewisse Feeling.

  10. #49
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Z: Light of Hope

    *Staub weg wisch*

    Hey, es gibt Neuigkeiten!
    Die finalen beiden Episoden werden am 14.11.2017 veröffentlicht.



    Ist zwar schon ne Ewigkeit her, aber mir hat die erste Episode damals sehr gut gefallen.
    Bin ich mal gespannt drauf.

  11. #50
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Z: Light of Hope

    Nach so langer Zeit ist es endlich da, die (vorerst) letzte Erzählung von Light of Hope
    Auch mit deutschen Untertiteln übrigens.



    Hab´s eben auch ganz angesehen und bin positiv überrascht!
    Der kurze Film braucht zwar etwas Zeit um loszulegen, aber gerade die Besetzung von C17 und C18 sind einfach perfekt. Vor allem C17, der ist dem aus dem Anime fast aus dem Gesicht geschnitten!

    Aber gerade das Ende ist wirklich absolut fantastisch umgesetzt worden. Für einen Fan Film ist das mehr als Gut!
    Jetzt müsste man sich vorstellen, die hätten ein Budget im Hollywood Ausmaße gehabt. Holy Sh#t!

    ---

    Außerdem gibt es ja noch die Pilot Folge von damals, die ebenfalls echt genial ist und noch einen anderen Gohan hatte als Schauspieler.



    Obwohl der finale Film im gesamten Bild, gerade durch das Ende eigentlich besser ist, sind hier definitiv die Kampfszenen besser. Nun, obwohl die letzte Szene im finalen Film ebenfalls wirklich fantastisch ist! Beide sind echt gut.

    Aber die Episoden gehören ja auch im Grunde zusammen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball realverfilmung

dragon ball z light of hope deutsch

dragon ball z light of hope in kino

dragon ball z fall of the man gucken

dragonball realverfilmung 2

dragon ball real verfilmung

dragonball z the fall of men wann kommt der in denn deutschen kinos

the fall of man dbz deutsch wo sehen

dragonball z realfilm

dragonball z trunks schwert