Seite 18 von 61 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1210
  1. #341
    Liebesraper Liebesraper ist offline

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    >Ich schrei dich an damit du merkst dass ich immer noch an dich denk ich wollte mit dir ab schreiben doch es geht nicht denn ich lieb dich für immer und ewig

    >wenn ich sagen würde es geht mir gut würde ich lügen
    es geht mir scheiße so wie ich es noch nie hat nie gedacht das es so krass kommt baby ich liebe dich du bist mein ein und alles komm zurück zu mir
    ich liebe DICH!

    >ich hab echt lange gebraucht um an den punkt zu stehen
    weil ich glaube das du die einzige bist die liebe versteht


    >refrain< ich schrei dich an damit du merkst dass ich immer noch an dich denk
    wo willst du hin?!
    du bist nicht ihr!
    du bist nicht mehr bei mir

    >du bist mein tag und bist mein licht komm zurück das die sonne wieder lacht du bist mein leben ohne dich kann ich nicht....

    >refrain< ich schrei dich an damit du merkst dass ich immer noch an dich denk
    wo willst du hin?!
    du bist nicht ihr!
    du bist nicht mehr bei mir

    >egal wie lange ich suche ich find nie wieder eine wie dich doch ich glaube du bist viel zu schwach nach den stern zu greifen
    wieso ist das so?! ....... sag es mir ich helfe dir hör mich doch !!!!



    >jetzt mal ganz ehrlich ich hatte flugzeuge im bauch ich glaube du auch!
    auch wenn ich sage das ich langsam damit leben kann ebend
    dann ist es das gegenteil ebend dann weil er dann weinen kann denn denk ich nach und frage mich was ich hir schreibe
    du bist so leise sagst nix da zu auch wenn ich hir leide du kriegst es mit doch verschließt deine augen nicht ich hab schon alles verloren nur nicht auch noch dich!!! baby ich liebe dich

    >refrain< ich schrei dich an damit du merkst dass ich immer noch an dich denk wo willst du hin?!
    du bist nicht ihr!
    du bist nicht mehr bei mir

    >refrain< ich schrei dich an damit du merkst dass ich immer noch an dich denk
    wo willst du hin?!
    du bist nicht ihr!
    du bist nicht mehr bei mir
    könnt ja mal schreiben wie es ist

  2. Anzeige

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Raapppeeer

    Blinzeln AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Also Hallo erstmal und zwar nicht ich bin gerade ein rapper aber habe auch ein stück mit zu tun Aber mein bester Freund er ist rapper seit 3 jahren hat mit 12 angefangen und ist jetzt 15 sein name "Alpha" aus Durlach.....
    Ich kann euch auch seine MySpace seite schicken und auch gleich ein lied von youtube das wir rein gestellt haben.....Alpha bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen das ist seine MySpace seite und hier ------> YouTube - Alpha disst ostadt FreshNEazy dies ist ein Diss gegen Karlsruhe Oststädler weil sie ihn gedisst haben wenn ihr sein erstes album wollt dann seht ihr es auf seiner MySpace seite ganz oben stehen und ja hört einfach mal rein weil es krass geworden ist aber der diss gegen die oststädler dass müsst ihr hören !!!
    MfG Raapppeeer !!!

  4. #343
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.
    Hier auch mal von meinen Freunden
    Achtet nicht auf die 2 Votes. Das waren Votficker Haben freunde von uns extra gemacht weil sie sie nicht ernst nehmen.
    Wir kommen aus Ludwigsstadt und haben mal ein Diss gegen ne Rapgruppe gemacht.
    Viel spaß und gerne Feedbacks
    MFG
    YouTube - G.N.B.H. - Team Makeover Diss


    Bitte Feedback geben
    Wir wollen uns unbedingt verbessern und überhaupt gucken ob wir weiter machen sollen. Auch wenn alles nur aus Spaß ist. Bitte Bitte Bitte
    Könnt auch gerne PN dann schicken.

  5. #344
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Also ich versuchen mit einem Kumpel zu rappen ob es was wird naja keine ahnug wir wollen ,mmla wissen was ihr on den texten haltet.

    BROS 4 LIFE

    Yeah wir sind Bros fürs Leben
    Wir werden immer alles geben
    Und werden uns nie ablegen

    Yeah wir sind Bros fürs Leben
    Wir werden immer alles geben
    Und werden uns nie ablegen

    Yeah wir sind Bros fürs Leben
    Wir werden immer alles geben
    Und werden uns nie ablegen


    Wenn ich Sido mit seiner Scheiße hör
    das er alle verschwör
    mit seinem scheiß schlechtem Vorbild
    Dann hol dir schon mal dein Abwehrschild
    Denn wir ****** dein Leben längst
    während du auf der Straße pennst

    Yeah wir sind Bros fürs Leben
    Wir werden immer alles geben
    Und wir werden uns nie ablegen

    Du meinst du wärst der Straßenjunge
    Den du bist der Dumme
    Wir knalllen dich ab
    danach holen wir den Stab
    und schaufel dir dein Grab

    Yeah wir sind Bros fürs Leben
    Wir werden immer alles geben
    Und wir werden uns nie ablegen

    Da gab es manche Spassts
    denen habe wir eine verpasst
    dann gab es eine drauf
    wie bei einem Amoklauf
    Dann waren wir glücklich
    Dann machten wir bekanntlich
    Das es Brüder gibt wie uns
    in den Tiefen de Taifuns

    Yeah wir sind Bros für Leben
    Wir werden immer alles geben
    Und uns nie ablegen

    Yeah wir sind Bros fürs Leben
    Wir werden immer alles geben
    Und werden uns nie ablegen

    Yeah wir sind Bros fürs Leben
    Wir werden immer alles geben
    Und werden uns nie ablegen

    Sido renn lieber schnell
    den du bleibst orginell
    der Straßenpenner der Welt
    denn wir schwimmen im Geld
    Also geh uns aus dem Weg
    bevor ich dich zerleg

    Yeah wir sind bros fürs Leben
    Wir werden immer alles geben
    Und uns nie ablegen

    Sido wenn ich dich seh
    Gleich bekommst du Zahnweh
    Wir zwei geh dann wieder auf dich los
    Dann bist du nicht mehr so groß
    Dann holen wir uns deine Eier
    Und dann gibt es eine riesen Feier

    Yeah wir sind bros fürs Leben
    Wir werden immer alles geben
    Und uns nie ablegen


    Sido morgens trinkst du Actimel
    Am Abend glotz du in den Himmel
    Da hast du aber wieder en Joint im Maul
    Hoffentlich verstickst du dran du Gaul
    Deine Eltern wollten dich nicht haben
    Am liebsten hätten sich dich vergraben

    Yeah wir sind Bros fürs Leben
    Wir werden immer alles geben
    Und uns nie ablegen

    Sido abends im DSF sah ich deine Mudda
    die machte en kleine Quiekie für mich klar
    die war aber so schlecht
    Und du weißt ich habe Recht
    Und dein Vater sitzt ja im Knast
    den haben wir ja auch schon eine verpasst


    Yeah wir sind Bros fürs Leben
    Wir werden immer alles geben
    Und uns nie ablegen

    Yeah wir sind Bros fürs Leben
    Wir werden immer alles geben
    Und uns nie ablegen

    Yeah wir sind Bros fürs Leben
    Wir werden immer alles geben
    Und uns nie ablegen

    YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    BItte auch Kritik

  6. #345
    Unregistriert

    Cool AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    heinrich der is geklaut google OK jungs ich hab mal was zusammen gereimt mit nem Freundin hatten langeweile wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten Is zwar kurz und sehr beleidigend aber Kritik ^^ wie die rhyme sind ^^ :

    Ich spuck deiner mudda in die *****
    Spritz ihr ins gesicht und sie schluckt diese Rotze

    ich gib einen **** auf eure kindersippe ihr
    seit für mich nichts als eine spastenklicke ich hab
    dich gedisst, und mit diesem Halben bar hab ich euch gefickt

    Du kleines Kind wolltest gegen mich Battlen ?
    Aber mit nur einer Bar, leg ich dich Kid nun in Ketten
    Du wirst heut verlieren und das musst du aktzeptieren
    Geh lieber jetzt Sonst wirst du gleich noch krepieren
    Was willst du jetzt noch sagen ?
    hatt es dir etwa den magen verschlagen ?
    Du verlierst grad du musst es einfach verstehen
    Also pack dein billig rapp und ich empfehle dir zu gehen
    Junge Ich zieh meine knarre und du hörst nur noch ein klicken
    jetzt baller ich dir dein Gehirn an die wand und werde deine freundin ******
    Deine Schwester bläst mir ein zur krönung zündet sie mir nen Joint
    an für meine heiße Dröhnung, Du spaßt hast mich falsch angemacht
    mach dir feddig Für eine Heiße Schlacht hab dein Vadder mit einer Faust
    umgebracht, Ey jo (dissname) du bitch, so nennen dich doch deine Leute,
    doch so wie du redest, so rapt man nicht mehr heute.
    Du schreibst alles mit und willst nix versäumen ?
    hör auf junge so gut wie ich zu batteln kannsu nur von
    Träumen. Du erzählst mir was von deinen Fristen ,moment deine freundin ruftan
    ich soll wieder kommen und sie Doubble Fisten.Junge hör auf gegen mich zu Fighten
    ich muss los deine perle reiten.

  7. #346
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    alles opfaz außer mami

  8. #347
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Yo, bird 4 President. Schreibt doch wenn dann mal sinnige Texte... Keiner will dieses muttergef*cke mehr hören, geschweige denn, wenn die Technik im Text nicht stimmt. Vorbeugen kann man solche Texte, in dem man nicht aus langeweile schreibt, sondern sich ganz dem Ding widmet, dann klappts auch mit dem BMG-Deal.

  9. #348
    7H0M45

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    also ich rap jetzt nich direkt aber ich hab so vor en paar monaten ma angefangen, immer wenn mir langweilig war, texte zu schreiben.

    habs ma versucht aufzunehmen, aber die quali is echt mies, und ich kanns wahrscheins auch net gut

    also ich hab bisher immer so zu iwelchen liedern, zu denen mir was eingefallen ist, paar zeilen geschrieben

    und ich hab mal nen ehemaliegen kumpel gedisst, weil er sih wien ***** benommen hat


    und manchmal mach ich son paar kleine texte für meine freundin, die is auch die einzige die des wirklich zu herzen nimmt

    wenn ihr wollt kann ich ja mal bisschen was posten

  10. #349
    The.Game The.Game ist offline
    Avatar von The.Game

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    ja ich kann shcon rappen, aber geld verdienen will cih damit nichh
    auf deutsch will cih nicht mal versuchen zu rappen denn es ist ätzend , if y'all know wat i'm talkin bout ..

  11. #350
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Naja bin ja kein Profi oder so aber schlecht bin ich nicht achja bitte nicht perschönlich nehmen hier mein TexT:

    An meinen Birthday ist Börsenday, denn die Mäuse springen in meine Taschen, du kannst gern dein Messer zücken, ich werde die Straße mit deinem Blut schmücken, du kleines Küken, ich bin der Jäger der dich erschießt – vergiss den Revolver, meine Schrotflinte pumpt dir den ***** voll mit Schießpulver. Danach sauf ich Cocktails an der Pool Bar, steig in mein Bugatti 1001 PS Supercar, und schleif die Bitches durch die Straßen, mein Schwanz wird sie vernaschen wie ein Bonbon, ich führ mich in dieser City auf wie King Kong, chill oft mit meinen Freunden und ‚ner Monster Bong. Bald kommt mein Overcome - über alle deutschen MC’s. Fuck them, sie sind scheiße – die Preise die ich für mein Rap bekomm steigen auf den Gipfel, sind 10.000 mal höher als dein Stundenlohn, ich spritz deiner Frau auf die Nippel, deine Fratze hat mehr als nur Pickel. Meine Raps bringen Schlampen zum Orgasmus, deine Freunde sind immer noch schwul und pumpen „The Rasmus.“
    Wie maßlos, krasslos, ihr Affen könnt Ponys im Zoo später begaffen.
    Ich kann’s kaum fassen, ihr könnt’s nicht raffen dass ich besser bin als der Rest der Welt – der Restmüll fällt in euren Häusern auf’n Tisch, ich hoffe das ihr an dem Essen erstickt. Verflixt, paar deiner Kumpels ha’m mich angewichst und jetz’ verteil ich ihre Zähne auf dem Bordstein, und dein Papi putzt brav den Schornstein, man sollte mir ‚n Orden verleihn. Sie suchen ihre Knochen wie ein Puzzle da haben sie das Schlamassel. Ich hab ihnen gezeigt was Sache ist – und nun seit ihr angepisst.

    Bitte bewertet mein Rap von einer skala von 1 bis 10 danke

  12. #351
    The.Game The.Game ist offline
    Avatar von The.Game

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Meine Raps bringen Schlampen zum Orgasmus, deine Freunde sind immer noch schwul und pumpen „The Rasmus.“
    die line ist echt krass

    und auch sonst ganz gut 8.5/10

  13. #352
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Defnitiv über dem Durschnitt hier!

    1,5 / 10

  14. #353
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Dankeschön ^^

    Ich überlege mir bald wieder en Lied zu schreiben.

  15. #354
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    heinrich der is geklaut google OK jungs ich hab mal was zusammen gereimt mit nem Freundin hatten langeweile wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten Is zwar kurz und sehr beleidigend aber Kritik ^^ wie die rhyme sind ^^ :

    Nein ist er nicht den hab ich mit meinem kollega geschriben wenns ihn schon gibt gib mir en link

    BROS 4 LIFE
    BROS 4 LIFE (von Kevin-Marcel)

    Yeah wir sind Bros fürs Leben
    Wir werden immer alles geben
    Und werden uns nie ablegen


    Wenn ich Sido mit seiner Scheiße hör
    das er alle verschwör
    mit seinem scheiß schlechtem Vorbild
    Dann hol dir schon mal dein Abwehrschild
    Denn wir ****** dein Leben längst
    während du auf der Straße pennst

    Yeah wir sind Bros fürs Leben
    Wir werden immer alles geben
    Und wir werden uns nie ablegen

    Du meinst du wärst der Straßenjunge
    Den du bist der Dumme
    Wir knalllen dich ab
    danach holen wir den Stab
    und schaufel dir dein Grab

    Yeah wir sind Bros fürs Leben
    Wir werden immer alles geben
    Und wir werden uns nie ablegen

    Da gab es manche Spassts
    denen habe wir eine verpasst
    dann gab es eine drauf
    wie bei einem Amoklauf
    Dann waren wir glücklich
    Dann machten wir bekanntlich
    Das es Brüder gibt wie uns
    in den Tiefen de Taifuns

    Yeah wir sind Bros für Leben
    Wir werden immer alles geben
    Und uns nie ablegen

    Sido renn lieber schnell
    den du bleibst orginell
    der Straßenpenner der Welt
    denn wir schwimmen im Geld
    Also geh uns aus dem Weg
    bevor ich dich zerleg

    Yeah wir sind bros fürs Leben
    Wir werden immer alles geben
    Und uns nie ablegen



    So da hast du den link ich habs gefunden und weißte was ich heiße Kevin. Ich heiße nähmlich KEvin Heinrich. Bin 14 JAhre alt und hab am 25. August geburtstag.

    Mein Kumpel heißt Marcel Spiekermann , wohnt in Erfenbach und ist 13 Jahre alt. Hat irgend wann im September GEburtstag( sry Marcel das ich dei B-Day vergessen hab) Nur so als Info. Der Text hat nähmich einige Stunden gedauert um den zu schreiben

  16. #355
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat birdbrook Beitrag anzeigen
    Defnitiv über dem Durschnitt hier!

    1,5 / 10

    nochmal um das klarzustellen, besser als der Durschnitt heißt nicht gut.

    1,5 von 10 ist wenig, aber der durschnitt liegt drunter.

    Und ich kann diese ganzen "Isch habe Großes Gemächt" und "isch bin krasstester dude", sowie "alles bitches außer mami" Texte nicht mehr Lesen.. geschweige denn hören...

    Dein Text war deshalb über dem durschnitt da der Satz "ihr Affen könnt Ponys im Zoo später begaffen" so dämlich is, dass er amüsiert..^^ (was nicht zwingend heißt das er schlecht ist, was amüsiert is immer gut..^^ )#

    Aber der rest is eben wieder dieses typische sinnlose gelaber das man besser für sich behalten sollte.

    Wer glaubt er hat Talent sollte es nicht so vergeuden.

  17. #356
    The.Game The.Game ist offline
    Avatar von The.Game

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    Rap - Texte: BROS 4 LIFE

    alta kerl du bist echt lächerlich

  18. #357
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    wie oft soll ich das noch erklären das ich das reingestellt habe

    So da hast du den link ich habs gefunden und weißte was ich heiße Kevin. Ich heiße nähmlich KEvin Heinrich. Bin 14 JAhre alt und hab am 25. August geburtstag.

    Mein Kumpel heißt Marcel Spiekermann , wohnt in Erfenbach und ist 13 Jahre alt. Hat irgend wann im September GEburtstag( sry Marcel das ich dei B-Day vergessen hab) Nur so als Info. Der Text hat nähmich einige Stunden gedauert um den zu schreiben
    Beu dem link steht nähmlich (von Kevin-Marcel) und d
    wenn du es nicht glaubts denke ich das wir das mit ip adrtessen oder anders auch beweisen können. Wir sind nähmlich die Money Gangsters. Ich heiße K´Town King Nr. ONE und de Marcel heißt King K´town Nr. ONe

  19. #358
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    So, ich bin dann auch mal dran

    was gibt es schöneres als an dem kleinen Ort zu leben
    wo Menschen hinfahren, um das Nordertor zu sehen
    ich häng hier mit der Seele und mit meinem Herz
    innen wein ich eine Träne, außen verdeck ich den Schmerz
    wie überall gibt es hier ne schwarze und ne weiße Seite
    da sind wir nicht anders, hier gibts genau die gleiche Scheiße
    Das ist keine Metropole, so wie Köln oder Dortmund
    doch auch wir kleinen Jungs häng hier gerne aufm Court rum
    Und wer ist bitte München verdammt?
    werden dort Brötchen wirklich Brötchen genannt?
    ich glaub sie sind dort als Semmel bekannt
    hab gehört Semmelrogge is mit der Semmel verwandt?!

    (beatcut) Spaß beiseite!

    Viele Leute sagen an der Küste feiert man am besten
    wenn ihr dann mal hier seid, könnt ihr es ja mal testen
    du bist nicht perfekt, aber der Ort an dem ich sterben will
    und die besten Seiten meinen Kindern dann vererben will


    Ist der erste Part von einem Track, den ich gestern Nacht geschrieben hab.

    Text ist geschrieben auf folgendem Beat:

    Zippyshare.com - 02 - For my Mum.mp3

    Falls jemand ja mal mitrappen möchte, um sich so ein besseres Bild zu verschaffen.
    2ten Part gibbet nicht, nur so als kleine Sicherheit für mich
    Hook existiert noch keine, hatte mir Gesang vorgestellt aber hab das erst mal offen gelassen. Hatte auch einen Alternativtext, wo ich den Kram mit dem Semmelrogge rausgenommen hab, um diese Deep-Schiene nicht zu unterbrechen, hab mich aber dann doch entschieden es reinzumachen. Und wie gesagt, der Text ist auch relativ schnell entstanden. Trotzdem dürft ihr gerne kritisieren, nur zu, hilft mir ja nur weiter

  20. #359
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Eigene Rap Texte oder Beats

    also bei vielen fehlt echt talent.
    hört sich alles gleich an.
    -ja wir sind die besten, du bist ne schlampe,ficke deine mudda,ich stech euch ab du opfer ,joo alda komm in mein ghetto.-

    und wenn ich manche lieder rape oder singe höre, da fehlt echt kraft und wiedererkennungswert in der stimme

  21. #360

Seite 18 von 61 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauch eidene rap texte und beats: ich brauch für mein label noch texte und beats also,bitte schickt mir die beats und texte, addet mich bitte unter 46styler@live.de.

  2. Gruppenzwang oder eigene Meinung?: Besonders in der Schule ist Gruppenzwang ein häufiges, oft unausgesprochenes, aber sehr wichtiges Thema. Mich interessiert: Passt ihr euch an -...

  3. Die besten Lines und Texte: also wie oben steht gehts hier um die besten Lines und Texte aus der Musikwelt. Ich glaub das wird sich hier eher auf HipHop spezialisieren aber...

  4. Eigene Beats: leute hab hier ein link mit meinen beats dort gibts auch einen für my space sagt mir was ihr dafon hält YouTube - Kanal von Sowjet187 auch...

  5. mit der Ps3 Texte kopieren: Hi ich hätte da eine Frage und eine Bitte an euch: Die Bitte: Löscht bitte nicht so wie mein letztes Thema einfach den ganzen Inhalt. ich finde es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

liebes rap text

rap texte deutsch selbst geschrieben

rap texte

rap texte deutsch unbekannt

rap texte deutsch

fertige rap texte

rap texte selbst geschrieben

liebes texte rap

gute rap texte deutschtraurige rap textegangster rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutschdeutsche rap texte selbst geschriebenrap texte liebeliebes rap texte selbst geschriebenrap texte liebestextliebes rap texteSelbst Geschriebene rap texterap text deutsch vorlagenrap texte vorlagenrap Text selbst geschrieben free rap texte deutschunbekannte rap texte deutschhttp:www.forumla.def-eigene-bands-188t-eigene-rap-texte-oder-beats-55646page50