Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PaulLuigi PaulLuigi ist offline
    Avatar von PaulLuigi

    Eigene Songs/Meine Ex-Bands

    Hier poste ich Links zu eigenen Songs und Songs von Bands aus den 80er Jahren bei denen ich Drums und/oder Bass gespielt habe.
    Von Hobbybands bis zu einer semiprofessionellen Band war ich (mit Unterbrechungen) von 1983 bis 2016 aktiv.

  2. Anzeige

    Eigene Songs/Meine Ex-Bands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PaulLuigi PaulLuigi ist offline
    Avatar von PaulLuigi

    Eigene Songs/Meine Ex-Bands

    https://youtu.be/AWEIQ4MlSbM?si=3u7l18qxRrlwsmfK

    Der erste Song heißt Der Exhibitionist und wurde Ende der 80er Jahre (Sommer 87 etwa) auf einem Sommerfest der Mainzer Uni aufgenommen.
    Damals trommelte ich als Autodidakt.
    Mein älterer Bruder spielte Gitarre und der jüngere Bruder war der Sänger.
    Dazu kamen noch eine Sängerin, ein Keyboarder und ein Bassist.
    Dank Mischpultaufnahme gar keine schlechte Qualität.

  4. #3
    PaulLuigi PaulLuigi ist offline
    Avatar von PaulLuigi

    Eigene Songs/Meine Ex-Bands

    Natürlich interessiert mich auch ob es im Forum noch andere Hobbymusiker gibt.

    Etwas professioneller war ich bei der Band Feinripp aus Hamburg Wilhelmsburg als Bassist unterwegs.
    Dort spielte ich von 1994 bis 2016.
    Ein Album mit dem Namen Schichtwechsel haben wir aufgenommen.
    Bei iTunes (u.a.) kann man die Tracks Downloaden.
    Hier eine Kostprobe mit Ausschnitten:

    https://youtu.be/bWbov73l2Qw?si=N1IR_G-onLmyVwOq

Ähnliche Themen


  1. Eigene Bands!!: Hey! Habt ihr eine eigene Band? Dann schreibt wie sie heißt, ob sie gut ist oder sonst ist...^^ Ich selber hab auch eine Band (Last-Exit). Gruß,...

  2. Meine eigene Geschichte: Also ich habe mal aus langweile eine Geschichte geschrieben diese Geschichte besteht aus 5 Kapiteln ich werde den ersten Kapitel hier hinein...

  3. Meine (eigene) Buchidee: Hi Leute! Habe seit einiger Zeit schon mit dem Gedanken gespielt ein Buch zu schreiben. Ich bin begnadeter Lesefan und ich dachte mir ich kann...

  4. Meine eigene Zuchtstation: Hallo Leute, wie schon oben genannt habe ich meine ''eigene Zuchtstatoin'' ich züchte: *Dratini *Barschwa *alle Starterpokis(ausser Karnimani...

  5. GTA eigene Songs: Kann mir jemand erklären wie ich eigene Songs im GTA Vice City hören kann. Geht das überhaupt?