Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Kimmel's "Remixe" - Übung

    Seit einiger Zeit versuche ich Musik zu produzieren, indem ich Musikstücke aus Videospielen nachbaue. Natürlich kommt es ans Original nicht ran, aber mittlerweile sind meine Nachstellungen nicht mehr so schrecklich, sodass ich sie hier im kleinen Rahmen zeigen kann.

    Hier die zwei aktuellsten Stücken. Würde mich freuen, wenn ihr dazu Feedback geben könntet :>

    Original:


    Cover:
    https://soundcloud.com/kimmel-1/xc3-...night-practice

    Original:


    Cover:
    https://soundcloud.com/kimmel-1/pmd-sky-tower-practice

  2. Anzeige

    Kimmel's "Remixe" - Übung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Kimmel's "Remixe" - Übung

    Sind deine Cover irgendwie nicht öffentlich? Bekomme nur das hier angezeigt wenn ich auf deine Links clicke:
    Kimmel's "Remixe" - Übung

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Kimmel's "Remixe" - Übung

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Sind deine Cover irgendwie nicht öffentlich? Bekomme nur das hier angezeigt wenn ich auf deine Links clicke:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot 2023-11-14 224045.png 
Hits:	7 
Größe:	178,6 KB 
ID:	200432
    Argh, ich habe die Links zu stark gekürzt. Hier die richtigen:

    https://soundcloud.com/kimmel-1/xc3-...cd0163e7a3bf94

    https://soundcloud.com/kimmel-1/pmd-...e58a7d8a143448
    @TrueValue: Magst du für mich die Soundcloud-Links im Startpost durch die richtigen in diesem Post ersetzen?

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. "Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...