Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    S A M Records S A M Records ist offline

    Ausrufezeichen Eigene Raptexte und Tracks erstellt

    Yo Leute, was geht bei euch?

    Ich recorde selber meine Raptexte (leider noch kein Label) und wollte sie euch hier präsentieren und euch nach eurer Meinung fragen.



    Mehr Tracks aufm Channel: https://www.youtube.com/channel/UCJ-...3ndaIpYyazxINg

    Haut rein Leute.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Eigene Raptexte und Tracks erstellt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Eigene Raptexte und Tracks erstellt

    Schwer verständlich, undeutliche Aussprache, ansonsten ganz gut, meistens taktsicher bis auf ein paar Außnahmen.

    Hab noch bei ein paar anderen Tracks reingehört, auch hier ziemlich vernuschelt. Aber ne coole Stimme hast du.

    Wenn du das mit dem genuschel in den Griff kriegst kann man sich das geben.

  4. #3
    S A M Records S A M Records ist offline

    Eigene Raptexte und Tracks erstellt

    Danke. Da ich die Texte kenne versteh ich natürlich alles. deswegen vielen dank für den hinweis. freut mich dass dir die stimme gefällt.

  5. #4
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Eigene Raptexte und Tracks erstellt

    Gerne, ich verstehe auch vieles aber es ist halt anstrengend zuzuhören um mitzubekommen was du da rappst.

    Aber weiter so, mach was dir gefällt, verbessere dich weiter und alles passt!

  6. #5
    Line27 Line27 ist offline
    Avatar von Line27

    Eigene Raptexte und Tracks erstellt

    Du nuschelst sehr oft das zerstört alles.

    Ansonsten ist es ganz solide sag ich mal diese Gangster Scheiße solltest du aber lassen das war 2007 vielleicht noch Feierbar aber wer das heute ernst nimmt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Im Studio tun viele auf Gangster in Reallife benötigen sie Polizeischutz.

  7. #6
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Eigene Raptexte und Tracks erstellt

    Naja, was Line27 sagt, ist ja auch Geschmackssache. Ich mag immer noch Rap, der asozial ist und direkt in die Fresse geht, am liebsten.

    Zum Topic @S A M Records:

    Als ich den Thread gesehen habe, habe ich erstmal nicht soooo viel erwartet. Aber ich war angenehm überrascht.

    - Deine Stimme ist ziemlich nice und kommt echt gut.
    - Du hast weitestgehend ein gutes Taktgefühl und liegst nach meinem Empfinden gut auf dem Beat. Lediglich manchmal kam es so vor, als würdest du hintenraus noch unbedingt Silben in eine Line reinpressen wollen, aber wie gesagt, finde ich ne Ausnahme.
    - Hab 5 Tracks gehört und die Beats waren gut bis teilweise sehr gut, hat mir echt gefallen. Egal, ob du die selbst produzierst/du einen Producer hast, auf jeden Fall weiter so.
    - Die Thematik stört mich nicht groß. Mach, was dir am besten gefällt. Ich könnte mir bei deiner Stimme auch gut vorstellen dass sich Tracks ala "Arrogant" und "Von oben herab" gut anhören würden.

    Verbesserungsvorschläge:

    - Das Nuscheln ist mir auch aufgefallen. Liegt das am Mic oder wie du einrappst? Denke sollte aber leicht zu beheben sein.
    - Ein paar der Reime fand ich wenig gelungen, klangen sie doch sehr uninspiriert und nach Zweckreim. Da vielleicht einfach beim Texten etwas mehr Kreativität an den Tag legen.

    Ansonsten, das Übliche: Bleib dran, wenn es dir wichtig ist, lass dich nicht unterkriegen und mach vor allem, worauf du Bock hast. Und natürlich auch regelmäßig an sich arbeiten. Würde mich freuen, wenn du ab und an mal was neues hier postest, ich würde es mir definitiv anhören.

  8. #7
    S A M Records S A M Records ist offline

    Eigene Raptexte und Tracks erstellt

    Korrekter Feedback. Bin auch sehr angenehm überrascht drüber. Das mit dem nuscheln könnte auch am doublen liegen. Wenn nicht muss ich halt die zähne auseinander kriegen . Reime waren schon immer meine schwäche. bin froh dass ich se überhaupt hinkriege aber trotzdem danke für den tipp. gangstarap is finde ich immernoch in auserdem mache ich finde ich weniger gangstarap, sondern eher einfach nur einen auf harten kerl, weil ich ja selber gangstarap und besonders mich auch selbst auf den arm nehme.
    es sind viele scherze drin versteckt und ironien die vielleicht nur derjenige versteht, der mich kennt. das weiss ich noch nicht. deswegen nicht alles zu ernst nehmen Leute.

    was den polizeischutz angeht werde ich auf jeden fall noch was rappen. nämlich etwas was öffentlich zumindest noch keiner bedacht hat. muss man nämlich auch von ner anderen seite sehen aber dazu später mehr in einem meiner raps.

    was das weitere posten angeht. ich habe schon nen 2. thread aufgemacht und der wurde gleich gesperrt, deswegen weiss ich nicht ob oder wie ich in zukunft mehr posten kann. Vielleicht en Tipp?

    bis denne und haut rein leute.

  9. #8
    S A M Records S A M Records ist offline

    Eigene Raptexte und Tracks erstellt

    Yo nochmal.

    Jemand wollte dass ich neues poste, wenns rauskommt. Hab hier nen neuen Sound aufgenommen:

    https://www.youtube.com/watch?v=WN-2Tmuxyls

    Konstruktives Feedback wie immer gerne gesehen.

  10. #9
    S A M Records S A M Records ist offline

    Eigene Raptexte und Tracks erstellt

    lol habe ausversehen einen vielleicht ganz neuen? sound gemacht. is en bisschen rockig geworden lol ka obs sowas schon gibt. könnt ja mal was zu schreiben: https://www.youtube.com/watch?v=rrne1TOOcx8

  11. #10
    S A M Records S A M Records ist offline

    Eigene Raptexte und Tracks erstellt

    Hoffe das wird hier nicht noch irgendwann als Spamm gewertet , aber ich finde das folgende Topic zu wichtig und interessant als es nicht extra zu posten. Deswegen hier ein neuer Track zum NACHDENKEN: "Woher Wir Kommen" https://www.youtube.com/watch?v=nHlRxBhJJZw

  12. #11
    S A M Records S A M Records ist offline

    Eigene Raptexte und Tracks erstellt

    Yo Leute noch en guter Track zum Nachdenken: https://www.youtube.com/channel/UCJ-...3ndaIpYyazxINg

    Der andere neue: https://www.youtube.com/watch?v=ryZNzTdilZI

Ähnliche Themen


  1. Brauche Tipps wie man seine eigene Seite erstellt?: Hallo, ich habe das Gefühl das heute jeder eine eigene Website hat, wenn nicht dann wenigstens einen Blog. Da dachte ich mir wieso nicht ich auch....

  2. MMS erstellt und nun Problem(gebrickt?) [PSP-1004]: Hallo zusammen, zu allererst muss ich euch sagen, dass ich die PsP nicht lange besitze und ein Noob hoch 3 bin. Trotzdem wollte ich mich an das...

  3. Eigene Aufnahmen und Bilder: Hi wollte mal fragen ob es geht seine Aufnahmen und bilder irgendwie auf dem pc anzuschauen. hab eine sd card und darauf weleche gespeichert, aber...