Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SSGSSJ SSGSSJ ist offline
    Avatar von SSGSSJ

    traumaland - Schmerz (Rapklusive)

    Hallo zusammen,

    an diesem verregneten Freitag passt die Vorstellung eines neuen Tracks hervorragend.
    Ich fühl mich komisch (wie nicht von dieser Welt) und das ist auch Thema des Tracks.
    Schönes Wochenende zusammen.


  2. Anzeige

    traumaland - Schmerz (Rapklusive)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SSGSSJ SSGSSJ ist offline
    Avatar von SSGSSJ

    traumaland - Schmerz (Rapklusive)

    Das Leben ist so gar nicht für mich. Mit jeder Faser und jedem Tag, der an mir vorbei zieht, spüre ich, wie sehr das Leben mich wohl hasst.
    So langsam wäre eine Lösung ratsam.



  4. #3
    Darkstalker Darkstalker ist offline
    Avatar von Darkstalker

    traumaland - Schmerz (Rapklusive)

    Rein von der technischen Ausführung her, also die Komposition und auch dein Rapstyle, sind eigentlich sehr gut.
    Eigentlich kaum zu unterscheiden von so manchen Kram der im Radio läuft.
    Inhaltlich ist es mir zuviel Schwarzmalerei und ich glaube man findet leichter Zuhörer wenn man auch andere Themen musikalisch verarbeitet.

    Wäre vielleicht mal einen Versuch wert.

  5. #4
    SSGSSJ SSGSSJ ist offline
    Avatar von SSGSSJ

    traumaland - Schmerz (Rapklusive)

    Hey, ich danke dir für dein Feedback. Hab beinah schon nicht mehr dran geglaubt.

    Ja, diese Thematik geht mir so leicht von der Hand, das hat was von Komfortzone.
    Aber es wäre sicherlich nicht schlecht, auch mal auszuufern, danke für den Tipp.

    P.S.: das mit der technischen Ausführung war ein langer Weg. So langsam groovt sich aber alles ein.

Ähnliche Themen


  1. traumaland: Leben zwischen Fluch und Albtraum: Hi, alles gut bei euch? Bei mir nicht so. Es gibt einiges, was mich beschäftigt, was sich übermächtig anfühlt. Etwas, was man nicht haben will,...

  2. Schmerz im Dienste der Wissenschaft: Etwa der exklusive Tipp für Masochisten? Einer von ihnen braucht Schmerzen offenbar unbedingt und sie dienen dabei auch noch der Forschung? Der...

  3. Virtueller Sport - Realer Schmerz: Hi Leute! Wir bearbeiten hier an unserer Fachhochschule gerade ein Projekt mit dem Thema "Virtueller Sport - Realer Schmerz" und spezialisieren...

  4. Virtueller Sport, realer Schmerz (?): Auf der Seite "DerStandard.at" gibbt es einen tollen bericht über Verletzungsmöglichkeiten durch Nintendos Wii, es wird auch schon von der "Wiitis"...