Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Logik1 Logik1 ist offline

    Cool Eigener inoffizieller Song zur Frauenfußball-WM 2011 von 'fynn'

    Hi!

    Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Eine Freundin von mir hat ihren eigenen inoffiziellen Song zur Frauenfußball-WM aufgenommen, ich würd sagen von der musikrichtung eher Electropop (darum auch in der Kategorie "electro").
    Wie findet ihr das? Ich hab davon schon Ewigkeiten nen Ohrwurm und würde es voll schade finden, wenn das niemand anderes zu hören bekäme! ^^ hier der SOng und ein bisschen über die Musiker:
    Fussball-Weltmeisterschaften News | "20Elf von seiner sch

    Wie findet ihrs denn so?

    Viele Grüße,
    Logik1

  2. Anzeige

    Cool Eigener inoffizieller Song zur Frauenfußball-WM 2011 von 'fynn'

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Eigener inoffizieller Song zur Frauenfußball-WM 2011 von 'fynn'

    Lied ist nicht schlecht :/ aber Frauenfußball ist ein no go.. selbst wenn ich ne Karte geschenkt bekommen würde, würde ich nicht hingehen..
    Wie ja eine kleine Fußballerin bei Stefan Raab gestern sagte:"Wir spielen Fußball nur, weil wir nichts besseres zu tun haben."

  4. #3
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Eigener inoffizieller Song zur Frauenfußball-WM 2011 von 'fynn'

    Echt nicht schlecht.
    Kann man sich anhören.

  5. #4
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Eigener inoffizieller Song zur Frauenfußball-WM 2011 von 'fynn'

    Hör es mir grade an und mir gefällt es eigendlich recht gut.

Ähnliche Themen


  1. Original-Song und Official-Song: Hi :D Wer sich nun fragt was ich damit meine: Mit den originalen Song meine ich den die erste Version des gleichen Songs, und mit offiziellen...

  2. H-Hour (inoffizieller SOCOM Nachfolger): Frisch angekündigtes Indy-Projekt. Mittels Kickstarter kann man das Projekt unterstützen, sich 'ne Version sichern und mittels Feedback auch direkt...

  3. Eurovision Song Contest 2011: Ich gucke gerade im ersten das zweite Halbfinale und in 2 tagen um 20 uhr 15 geht es los dann muss Lena sich beweisen.Was glaubt ihr wie sie dieses...

  4. Mein eigener Rap: hi leute wolt ma wissen was ihr von dem text haltet:rolleyes: bin 13 und grosser fan von deutschen rap ich kenn mich auch ned so damit aus wie...

  5. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...