Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    Anlage defekt?

    Hallo,

    da ich mit dem Klang meiner PC Lautsprecher unzufrieden war kam ich zu dem Entschluss meine Anlage mit dem PC zu verbinden. Mir fiel immer wieder auf das die Boxen ein relativ störendes rauschen von sich geben, dazu kommt noch das bei bestimmten Liedern der Sound sozusagen "knackt", es hört sich irgendwie unrein an. Die Soundanlage ist mit einem Scart-Kabel an den Pc angeschlossen, kann man da noch irgendwas retten oder sollte ich mir eine neue Anlage zulegen, immerhin ist das Teil schon 4 Jahre alt?

  2. Anzeige

    Anlage defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  2. 5.1 Anlage mit Stereo Anlage koppeln. !?: Servus, ich hab vor mir demnächst diese Soundkarte zu kaufen : Asus Xonar D2X interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital In: Amazon.de: Computer &...

  3. Mini anlage: Brauche hilfe....ich kennen mich nicht sehr gut mit mini anlagen aus! Kommt es auf die Watt Zahl an?! Kann mit jemand helfen xD:eek: Danke!!

  4. ps3 an anlage: ich bin am überlegen ob ich meinen ton der ps3 aus meiner anlage kommen lassen soll. jetzt frage ich mich wo es besser ist. an der anlage oder am...

  5. Anlage für PS3: Kann mir jmd ne gute Dolby Surround Anlage empfehlen???Der Preis sollte nicht höher als 350 euro liegen!! MFG tadda