Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Puckiking Puckiking ist offline

    Ist der Anschluss von Kopfhörer möglich?

    Hallo, benötige dringend Eure Hilfe! Habe mir neulich folgende Geräte gekauft: Samsung UE-49D6500 LED Full-HD Fernseher und ein Samsung Heimkinosystem HT-D5100 5.1 3 D Blu-ray (Sky Receiver digital ist vorhanden). Nachdem ich alles miteinander verbunden und angeschlossen habe (Receiver + Blu-ray jeweils mit HDMI-Kabel zum Fernseher) - funktionert auch so weit einwandfrei-, hab ich nun folgende Frage: Ist es eigentlich auch möglich vorhandene Musik CD's bzw. DVD's über dem Blu-ray mit einen Kopfhörer anzuhören? Der Fernseher hat zwar einen Kopfhöreranschluss, über dem ich aber nur das Fernsehprogramm mit Kopfhörer anhören kann. Der Blu-ray Player hat dagegen nur einen USB Anschluss.
    Muss ich mir vielleicht jetzt einen Kopfhörer anschaffen mit USB-Anschluss oder einen Funk-Kopfhörer? Hab mich schon im Fachhandel erkundigt, aber da wollte oder konnte man mir nicht weiterhelfen. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee. Ich bitte um eine, auch für mich verständliche Beschreibung, da ich auf diesem Gebiet ein Neuling bin.

  2. Anzeige

    Ist der Anschluss von Kopfhörer möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ist der Anschluss von Kopfhörer möglich?

    Zitat Puckiking Beitrag anzeigen
    Der Fernseher hat zwar einen Kopfhöreranschluss, über dem ich aber nur das Fernsehprogramm mit Kopfhörer anhören kann.
    Wenn der TV den Ton beim Fernsehprogramm stumm schaltet und somit über den Kopfhörer leitet, sollte es bei DVD usw ebenfalls gehen. Mit eingschaltetem Tv natürlich.

Ähnliche Themen


  1. In ear Kopfhörer !!: Hallo, da es mit Musi kaj zu tuhen hat wollte ich mal Fragen: Muss man die In ear Kopfhörer richtig reindrücken ins ohr? also jetzt nicht...

  2. In Ear Kopfhörer:

  3. Wii Anschlüss 'nur' über USB möglich?: Hallo zusammen habe nur einen Digital-.Receiver und einen Beamer über HDMI angeschlossen, also kein Fernsehgerät. Die Soundanlage belegt leider...

  4. Wii Anschluss 'nur' über USB möglich?: Hallo Zusammen ich habe einen Digital-Receiver direkt über HDMI an einen Beamer angeschlossen. Also kein TV-Gerät mehr. Die chinch Anschlüsse am...

  5. Anschluss neben Kopfhörer DSlite: Hallo zusammen. Kann mir einer von euch sagen, wofür der Anschluss neben dem Kopfhörer gut ist? Habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden. Hat...