Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bjoernihasi bjoernihasi ist offline

    Bild bei Sky-Sport springt

    Hab mal ne Frage:

    Mein Bild bei Sky Sprot "springt". Es ist ein Flackern des Bildes, was besonders bei Einstellungen mit einer Einblenung (Spielstand, Sky-Symbol oder auch bei ruhenden Bällen, wenn die Kamera steht) auffält.

    Auf den anderen Senden ist es nicht so. Nun habe ich auch einen rel. alten Receiver (TT-Micro S202) und ein ziemlich langes Kabel von der Dose zum Receiver (15 m). Wobei ich das lange Kabel eigentlich schon als Fehlerquelle ausgeschlossen habe, da ich mit dem Receiver und nem kürzeren Kabel getestet habe. Den Receiver habe ich mangels Alternativen noch nicht getauscht.

    irgendwelche Ferndiagnosen möglich oder ähnliches Problem bei sky?

    Björn

  2. Anzeige

    Bild bei Sky-Sport springt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Bild bei Sky-Sport springt

    Ich würde da pauschal erstmal auf die TV-Einstellungen/Auflösung tippen.

    Auf was steht denn die Auflösung?

    Haste dieses Sky-HD ? Oder das normale ?

  4. #3
    bjoernihasi bjoernihasi ist offline

    AW: Bild bei Sky-Sport springt

    es ist übrigens nicht nur sky scheinbar, sondern auch jetzt auf anderen. Es ist wohl der Receiver...

Ähnliche Themen


  1. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  2. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  3. Nach Installation von Wii Sport Resort Bild dunkel?: Hallo Der Super gau meine WII ist umgebaut mit einem WII key und beim einlegen der CD Sport Resort wurde ein update gemacht und dann blieb der...

  4. Bild springt! PS3 an LE-40 A659: Tja... was soll ich sagen.... ich habe schlecht geschlafen, habe Bauchweh und mir ist schlecht... bin total mit den Nerven am Ende. Ich habe gestern...

  5. PS3 Bild springt: Hi, in letzter Zeit springt mein PS3 bild, ab und zu mal. Habe eine 4:3 TV Röhre. Weiß nicht genau woran das liegt. Am Fernsehgerät oder an der...