Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SrsuperCILLER SrsuperCILLER ist offline

    Suche Heimkino!!!!

    Hallo erst mal,
    ich suche ein Heimkinosystem.
    Die Anlage soll 5.1 und Surrond haben WICHTIG keine Standboxen da ich die boxen in meinem neuen Zimmer in die Ecken hängen will.
    ich brauche die anlage vorallem für PS3 und TV also auf jeden fall ein HDMI In und Out Anschluss. Max. Kosten bis 300€ Also Preis/Leistung muss gut sein
    Bedanke mich schon mal im vorraus an die User
    mfg. SrsuperCILLER

  2. Anzeige

    Suche Heimkino!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Suche Heimkino!!!!

    Da gibbet hier mitlerweile gefühlte 27458965412 verschiedene Threads zu !

    Mal etwas durchlesen..Kann schonmal helfen!

  4. #3
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Suche Heimkino!!!!

    Zitat Daddy Beitrag anzeigen
    Da gibbet hier mitlerweile gefühlte 27458965412 verschiedene Threads zu !

    Mal etwas durchlesen..Kann schonmal helfen!
    27.458.965.412

    ürbeishctilch shcirebn !!!!

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Suche Heimkino!!!!

    Wie übersichtlich ich hier schreibe,das überlaß mal mir.Und wenn Du nix weiter zum Thema zu sagen hast,ungefähr so,wie der Threadstarter,dann laß es einfach sein.


  6. #5
    JokerofDarkness

    AW: Suche Heimkino!!!!

    Zitat Daddy Beitrag anzeigen
    Da gibbet hier mitlerweile gefühlte 27458965412 verschiedene Threads zu !

    Mal etwas durchlesen..Kann schonmal helfen!
    Absolut richtig und den meisten Leuten raten wir mehr Geld zu sparen.

Ähnliche Themen


  1. Suche 5.1 heimkino: Servus,suche ein 5.1 heimkino für meinen tv.blu rey player und für spater auch meine xbox one(hauptsächlich dafür). Preis sollte so um günstig wie...

  2. Suche ausbaubares Heimkino: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Beratung. Ich suche ein Heimkino, nur weiß ich nicht ob ein 5.1 bei meinem Raum Sinn macht da ich nicht...

  3. Suche 2.1 Heimkino Analge: Guten Abend ;) ich bin auf der Suche nach einem 2.1 System für meinen Fernseher und für meine PS3. Ich will also den Sound immer über das System...

  4. [Suche] Heimkino-Komponenten: Hi, ich habe seit ca. 2 Wochen endlich einen LCD. Samsung LE46B750. Und brauche dazu natürlich jetzt noch die passenden Komponenten um ein...

  5. suche: 5.1 heimkino sys: serwutz wie der titel schon verrät bin ich auf der suche nach einem (kleinem) Heimkino system da ich mich in dieser hinsicht noch nicht so sehr...