Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hargesheim hargesheim ist offline

    PC mit LCD-Fernseher verbinden um auf dem Sofa zu surfen

    Hallo,

    ich habe einen 30 mon. alten Aldi PC. Diesen möchte ich mit meinem neuen Toshiba LCD-LED Fernseher 32VL733G verbinden um auf dem Sofa mit einer Wirelesstastatur zu surfen. Ich habe beim LCD eine VGA Schnittstelle als PC-Eingang. Kann ich PC und LCD kabellos verbinden? Ich könnte alternativ ein 15m langes VGA Kabel nehmen. Das mag meine Frau leider nicht. Sieht auch furchbar aus.

    Wer kann mir bitte eine Lösung vorschlagen?

    Gruß Jürgen

  2. Anzeige

    PC mit LCD-Fernseher verbinden um auf dem Sofa zu surfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CotU

    AW: PC mit LCD-Fernseher verbinden um auf dem Sofa zu surfen

    Es geht Wireless auch, aber dann brauchst du extra Hardware, die vermutlich auch gar nicht so billig wäre...

    Du bräuchtest dann quasi eine Sende und eine Empfangsstation für Bild an die du VGA anstöpseln könntest... gibts sicher, aber wo und welche und Preise genau, kann ich Dir leider ned sagen.

    Ich empfehle Dir eher ein 15m Kabel, oder kürzer falls möglich (je kürzer das Kabel, desto besser das Bildsignal).

    LG, CotU

  4. #3
    manfred1029 manfred1029 ist offline

    AW: PC mit LCD-Fernseher verbinden um auf dem Sofa zu surfen

    wenn deine frau kein problem damit hat dass der pc neben dem fernseher steht kauf dir ein hdmi/dvi kabel hat bei mir geklappt

Ähnliche Themen


  1. PC mit Fernseher verbinden: Hallo! ich habe vor meinen ungefähr 5 Jahre alten PC mit einem LED Fernseher zu verbinden. Ich weiss leider nicht, wie ich das genau machen...

  2. Fernseher mit Sat-Schüssel verbinden?: Ich habe mir eine neue Sat-Schüssel gekauft. Und wollte die mit meinem Fernseher verbinden. Hat aber irgendwie nicht funktioniert. Vorher hatte...

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. PC mit Fernseher verbinden??: Hi, ich wollte gerne filme vom pc auf meinem tv gucken und möchte jetzt wissen welche die beste möglichkeit ist! am tv hab ich: scart und hdmi! am...

  5. Fernseher mit PC verbinden: Hi, ich hab mal ne Frage: Kann ich meinen Fernseher irgendwie mit meinem PC verbinden und ihn als Bildschirm verwenden? Und wenn ja; wie?...