Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Bild springt! PS3 an LE-40 A659

    Ich habe drei HDMI-Eingänge auf der Rückseite und einen an der Seite. Die drei an der Rückseite hatte ich ausprobiert und an allen trat der Fehler auf.

    Ich hatte gesternmittag einen Anruf vom MM, dass mein neuer A659 da ist. Ich bin nach Feierabend natürlich erstmal mit meiner PS3 hin und habe darum gebeten, dass ich die mal in einer dunklen Ecke anschliessen kann. Dunkel deswegen um gleich nach hellen Wolken ausschau zu halten.

    Als erstes habe ich MetalGearSolid4 reingehauen, bei dem mein alter TV sofort mit springen angefangen hat. -nichts-
    Danach habe ich die BluRay "Nachts im Museum" reingelegt. -nichts-
    Super Bild, gestochen scharf, kein Lila, keine Streifen, kein Ruckeln, kein Springen.... nur minimale Wolken, die man aber nur in einem absolut abgedunkelten Raum bei einem total schwarzen Bild sieht. Ich habe meinen alten TV zum MM gebracht und den neuen nun zuhause aufgebaut und bin sehr zufrieden!




    @ Unregistriert:
    Ich hoffe für dich, dass es wie bei mir der TV ist und nicht die PS3!
    Wenn ich dir aber den Tipp geben darf: Falls du deinen TV beim MediaMarkt oder Änlichem gekauft hast, wende dich direkt an die! NICHT AN SAMSUNG!!!

    Meine Leidensgeschichte: SAMSUNG Kundenservice (Erfahrungsbericht)

  2. Anzeige

    AW: Bild springt! PS3 an LE-40 A659

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Bild springt! PS3 an LE-40 A659

    Zitat Dragon2781 Beitrag anzeigen
    Ich habe drei HDMI-Eingänge auf der Rückseite und einen an der Seite. Die drei an der Rückseite hatte ich ausprobiert und an allen trat der Fehler auf.

    Ich hatte gesternmittag einen Anruf vom MM, dass mein neuer A659 da ist. Ich bin nach Feierabend natürlich erstmal mit meiner PS3 hin und habe darum gebeten, dass ich die mal in einer dunklen Ecke anschliessen kann. Dunkel deswegen um gleich nach hellen Wolken ausschau zu halten.

    Als erstes habe ich MetalGearSolid4 reingehauen, bei dem mein alter TV sofort mit springen angefangen hat. -nichts-
    Danach habe ich die BluRay "Nachts im Museum" reingelegt. -nichts-
    Super Bild, gestochen scharf, kein Lila, keine Streifen, kein Ruckeln, kein Springen.... nur minimale Wolken, die man aber nur in einem absolut abgedunkelten Raum bei einem total schwarzen Bild sieht. Ich habe meinen alten TV zum MM gebracht und den neuen nun zuhause aufgebaut und bin sehr zufrieden!




    @ Unregistriert:
    Ich hoffe für dich, dass es wie bei mir der TV ist und nicht die PS3!
    Wenn ich dir aber den Tipp geben darf: Falls du deinen TV beim MediaMarkt oder Änlichem gekauft hast, wende dich direkt an die! NICHT AN SAMSUNG!!!

    Meine Leidensgeschichte: SAMSUNG Kundenservice (Erfahrungsbericht)


    Schön das es bei dir alles geklappt hat und jetzt auch funzt wie du es willst
    Es hat mir gestern keine ruhe gelassen, das die beiden hinten nicht funzten ^^
    Dann kam ich mit einmal auf die idee das kabel einfach mal umzudrehen (also was ps3 war ist im lcd, und lcd dann in der ps3 )
    Ich dachte ich spinne habe keine Fehler mehr Rofl !
    Gibt es da i-wie ein anderes singnal bei der übertragung ? jedenfalls ist mir sowas bisher nicht bekannt gewesen.
    Jedenfalls ist es nun weg und ich bin auch glücklich !! Toi Toi Toi
    hmm. sollte mich mal hier anmelden aber das wars erstmal !

    mfg

  4. #23
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Bild springt! PS3 an LE-40 A659

    @Dragon das design is einfach herrlich oder?
    und nochwas.. was meinst du mit wolken?^^
    wurd wegen dem lila auch nochma skeptisch und hab bei meinem gestern fast ne ganze stunde auf das schwarze bild geglotzt in komplett dunklen raum.. bild war auch schwarz *schweiss abwisch* jetz will ich nur wissen welche wolken du meinst

    und freut mich das jetz alles klappt viel fun mit dem tv =)

  5. #24
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Bild springt! PS3 an LE-40 A659

    @ Unregistriert:

    Dann bin ich ja froh, dass du es auch im Griff hast... wobei ich mir als Elektrotechniker keinen Reim draus machen kann, warum es geht, wenn du das Kabel umdrehst.

    Sei nicht überrascht, wenn das Problem wieder auftaucht.
    Je nach dem, wo du den TV gekauft hast, würde ich nicht lange warten und ihn umtauschen lassen, sonst erfährst du die selbe Leidensgeschichte wie ich.
    Zwei Wochen nach Kaufdatum macht der MM noch einen direkten Umtausch (soviel ich weiss aus kulanz). Danach wenden sie sich an SAMSUNG und dann hast du drei Wochen ein Leihgerät!


    @ Shakki:
    Du gehst falsch an die Sache ran mein Freund! Ich warne dich davor an deinem TV so nach Fehler zu suchen, denn er hat welche! Kein LCD hat ein perfektes Bild!
    Hock dich auf deine Couch, verwende den TV dazu, wozu du ihn gekauft hast und sei glücklich! Was du nicht weisst, macht dich nicht heiss!
    Aber um deine Frage zu beantworten:
    Wolken sind helle Flächen in einem schwarzen Bild. Wolken kommen vor, wenn die Hintergrundbeleuchtung das Bild nicht homogen ausläuchtet.
    Ich habe in den beiden oberen Ecken und in der Mitte am unteren Bildrand je eine Wolke...
    Aber die sieht man wie gesagt nur in einem abgedunkelten Raum bei einem völlig schwarzen Bild.... und wann kommt das mal bei Normalbetrieb vor?
    Daher bockt es mich nicht. Beim zocken, Fernsehgucken oder BluRay glotzen sehe ich die Wolken nicht einmal ansatzweise!

    Ansonsten ist das Desigen wirklich herrlich!


    Es scheint, als könne man die weinrote Wand durch den Rahmen hindurch sehen:





    PS: Danke für die guten Bewertungen!

  6. #25
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Bild springt! PS3 an LE-40 A659

    @ Dragon:

    Freut mich, dass jetzt alles geklappt hat und jetzt alles funktioniert. Ich hoffe, dass das auch so bleibt. Sieht auch wirklich schön aus dein Zimmer.

    @ Shakki:

    Mit Wolken meint er Clouding. Vielleicht hast du davon schon mal etwas von gehört. Clouding bedeutet, dass man beim schwarzen bzw. dunklen Bildern leichte blasse Wölkchen auftreten. Sieht man ziemlich selten und auch nur, wenn der Raum sehr dunkel ist und das Bild halt dunkel ist. Ich hoffe mal, dass man das so verstehen kann. Dieses Problem kommt ziemlich oft bei LCDs vor. Ist nichts schlimmes, solange es nur leicht vorhanden ist. Meistens an den Ecken vom Bildschirm.

    Gruß
    rEEplay

  7. #26
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Bild springt! PS3 an LE-40 A659

    oh mkay... auf sowas brauch ich auch net achten xd wer guggt schon nur aufn schwarzes bild? (ausser wie ich es gemacht hab xDD)

    @Dragon jo.. das design passt mit roten wänden einfach gigantisch ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  2. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  3. Bild bei Sky-Sport springt: Hab mal ne Frage: Mein Bild bei Sky Sprot "springt". Es ist ein Flackern des Bildes, was besonders bei Einstellungen mit einer Einblenung...

  4. samsung le 32 a659: samsung le 32 a659 is der tv gut oder sollte man den nicht unbedingt kaufen?

  5. PS3 Bild springt: Hi, in letzter Zeit springt mein PS3 bild, ab und zu mal. Habe eine 4:3 TV Röhre. Weiß nicht genau woran das liegt. Am Fernsehgerät oder an der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps 3 bildschirm springt immer um