Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    Frage Blue-Ray auf Röhre- bessere Qualität?

    Hey Leute hab ma ne Frage:
    Ich hab ne PS3 und zock aber noch auf ner Röhre. Wenn ich mir jetz Blue-Ray Filme kauf, sieht man da nen Unterschied oder erkennt man den nur bei nem HD-TV???
    Bitte um Antworten.
    thx

  2. Anzeige

    Frage Blue-Ray auf Röhre- bessere Qualität?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Blue-Ray auf Röhre- bessere Qualität?

    Man sieht nen unterschied der ist aber nicht all zu groß aber wenn du die filme dann auf nem Full HD guckst fällt dir die kinnlade runter .

  4. #3
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Blue-Ray auf Röhre- bessere Qualität?

    Eine Blu Ray sieht auf einer Röhre eher aus wie eine DVD..

    Gruß
    rEEplay

  5. #4
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Blue-Ray auf Röhre- bessere Qualität?

    wenn du röhre gewöhnt bist, ist es wie dvd wenn du den selben filmauf nen HD Tv schaust dann wirste blass werden grins...

  6. #5
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Blue-Ray auf Röhre- bessere Qualität?

    wenn ihr richtig staunen wollt müsst ihr röhre mit full hd 50" vergleichen
    schade das ich keine hd glotze hab^^

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Mit Festplattenrecorder aufnehmen, wie ereicht man bessere Qualität?: Hallo, Ich hab einen neuen Festplattenrecorder (Bluray-Recorder mit Festplatte) und möchte damit von der Wii aufnehmen, während ich spiele. Das...

  3. Youtube Videos automatisch auf bessere Qualität stellen: Peace! Ich hatte gerade überlegt, ob es nicht möglich ist, durch einen bloßen Klick auf ein YouTube-Video, wenn das Video in besserer Qualität...

  4. Video mit niedriger Qualität in hohe Qualität konvertieren?: Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles^^ Suche halt ein Pogramm mit dem mann Videos in niedriger Quali in Videos mit hoher Quali...

  5. bessere qualität?: hi, habe überlegt, mir einen 22 zoll tft monitor zuzulegen um daran wii zu zocken, weil ich einen teuren lcd fernseher für zu teuer hielt, die wii...