Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 61 von 61
  1. #61
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Brauche einen ganz speziellen HDTV! Wer kann helfen?^^

    Ich bin eine Grafikhure und diese Bewegtbilddarstellung bringt mich halt zum sabbern
    Sogesehen sind diese Zwischenbilder in TV-Internes Antialising ^^
    Ok, thx, werde ich mir notieren

  2. Anzeige

    AW: Brauche einen ganz speziellen HDTV! Wer kann helfen?^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Hi Suche ein ganz bestimmtes spiel hoffe ihr könnt mir helfen :S: Hallo also zu mein spiel ich habe keine arhnung von welcher Firma und wann es raus kam, habe es bei mein vater gesehn und dann 1 jahr selber...

  2. Brauche wen der mir bei einem E-Bass helfen kann.: Guten Tag, Ich würde gerne ein E-Bass spielen. Kann mir vielleicht jemand ein gutes empfehlen? Aber möglichst eins, dass nach den Grundlagen nich...

  3. Brauche ein Programm mit dem ich den shader meiner Ati 3850 erhöen kann bitte helfen: Hallo leute ich brauche unbedingt ein Programm mit dem ich den shader tackt meiner Graka erhöen kann mfg nick:D

  4. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: lohnt es sich hierfür ein Komponentenkabel zu kaufen an den DVD-Player zu stecken und dann im 480p Modus am Fernseher laufen zu lassen also nochmal...

  5. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: