Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    Hannspree HANNSjoy.42 White TV

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen LCD, wir Ihr ja wisst, möglichst viel für wenig Geld

    Ich hab in meinem Lieblingsshop diesen hier gefunden

    Hannspree HANNSjoy.42 White TV

    Was denkt Ihr von dem?
    Ist eigentlich eher als X-Mas Geschenk für meine Frau gedacht, da Sie unbedingt nen Weißen TV haben möchte.

    Ist für Film schauen und bissl daddeln gedacht.


    Ich will nur mal nach eurer Meinung fragen

    Danksche
    Sers

  2. Anzeige

    Hannspree HANNSjoy.42 White TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Hannspree HANNSjoy.42 White TV

    Hannspree ist ne gute Marke, zu nem starken Preis.

    dein verlinkter fernseher ist, aber noch besser ist der hier:

    Full-HD-Schn

    da deiner kein DVB-C besitzt. gut un billig wenn du en kabelanschöuss hast.

  4. #3
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Hannspree HANNSjoy.42 White TV

    ja danke für den link

    aber soll leider unbedingt ein weißer mind. 40er sein, daher bin ich bei dem hannspree gelandet

Ähnliche Themen


  1. White Night: https://www.youtube.com/watch?v=NP39jSuYbr4&feature=youtu.be INFOS: Titel: White Night Systeme: Xbox One, Playstation 4, PC, Mac und Linux...

  2. GC pearl white: Hallo, ich habe hier einen GC wo ich nicht genau weiß ob es der pearl white ist. Gibt es eine Möglichkeit aufgrund der SN dies herauszufinden?

  3. Black & White 2: Black & White 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/09/2.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 12

  4. White 360 HDMI 1080i cable (for regular white Xbox 360): :yeah::yeah::yeah: XCM White 360 HDMI 1080P cable Jetzt kann ich auf meinen 24er mit HDMI geigen :yeah::yeah::chay:

  5. hannspree 37 vx für 500 Euro?: Da es dringend ist und in meinem anderen Tread keiner antwortet dachte ich mir es ist vllt. wegen der überschrift, deshalb neu: Hallo, da mein alter...