Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Checker 07 Checker 07 ist offline

    Digital Fernsehen

    Hallo,
    ich hab mir jetzt einen Digitalen Universal Twin LnB gekauft.Ich hatte vorher einen analogen LNB.Soweit sogut ,ich hab den LnB an die Schüßel angeschlossen.SO ich hab noch einen verteiler auf dem Dachboden vom alten Analogen LNB.Hab also 2 Koax kabel an den Universalen LNB angeschloßen und jewals an den verteiler angeschloßen (Port A/Port B) auf der andern seite vom veteiler dan die Kabel zu den Receivern.Allerdings bekomme ich keinen Empfang am Fernsehen woran kann das liegen brauche ich vieleicht einen neuen Verteiler für Digitalen Empfang???

    THX

  2. Anzeige

    Digital Fernsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Digital Fernsehen

    Ja es kann gut sein das der Verteiler nicht digital tauglich ist. Am besten mal beim Fachhändler nachfragen.

  4. #3
    Checker 07 Checker 07 ist offline

    AW: Digital Fernsehen

    Ich habs mal ohne Verteiler probiert müsste ja gehn bei eine Lnb universal also receiver angeschlossen und sender suche gemacht erfindet allerdings keine Sender woran kann das liegen???

  5. #4
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: Digital Fernsehen

    Dein Receiver ist schon ein Digitalreceiver oder?
    Wenn du einen analogen hast, dann weisst du worans liegt..

Ähnliche Themen


  1. Fernsehen am PC??: Hi leute gibt es ein Programm um am PC fern zu sehen??

  2. Auf der PSP fernsehen?: Hallo, Ich habe gehört, dass man auf der PSP einige Fernseh- und Radiosender hören/sehen kann, wenn diese per Internet ausgestrahlt werden... Ist...

  3. Fernsehen auf der PSP?: Ist es irgendwie möglich auf Fernsehen auf die PSP zu bekommen? thx im vorraus

  4. Fernsehen: Weiß jetzt nicht ob das hierher gehört, aber ich frag mal. Kennt jeman d von euch, eine Seite im Internet, wo man Fernsehen kann??? MfG Flash

  5. Fernsehen auf wii?: heut ist mir ein ding durch den kopf gegengen:hypo:und zwar,ob man mit der wii auch fernsehen kann>?